Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fängt ja schon mal nicht gut an Banger. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ist die Ketchupflasche jetzt endlich geöffnet worden? Mal abwarten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oh oh, das nimmt ja Züge an.....
2 Gegentreffer in 2 Minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hansa hat es selbst in der Hand, alles zu drehen. Unfassbar, ein oder sogar zwei Tore hätten erzielt werden müssen.

Ansonsten spielen wir heute sehr schwach.
Ich hoffe, dass Vermeij in der Kabine bleibt und viel mehr Tempo in das Spiel kommt.
Jastrzembski z.B., mit der schnellste Spieler der Liga.
Der würde für eine schwierige Aufgabe für die Hansa-Abwehr sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Nick Riviera schrieb:
Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das, mit dem Blick nach oben.

Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass du die 3 Punkte buchen kannst.
Ergänzung ()

Lange Phasen nur in der Düsseldorfer Hälfte und sie kriegen nichts gesch....... und später noch Glück, nicht das dritte Tor zu fressen. Aufbaugegner allez.

Gegen die FCKer dann das Schicksalsspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg hat zum Schluss auch gut geschwitzt. Als nächstes Heimspiel gegen den Letzten, könnte gut laufen für Baumgart.
 
M.E. das schlechteste Spiel von Fortuna seit langem. Viel zu passiv.
Ich kann nur Hansa empfehlen, weiter Vollgas zu geben. Den Gegner unter Druck zu setzen.
Dann kann es mit dem Klassenerhalt was geben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Ich weiss nicht das man Schuster ausgetauscht hat, war der größte Fail Move des FCK seit langem. Mit ihm hat man die Spiele unglücklich verloren oder noch unentschieden gespielt nach Führung. Seit er weg ist, geht da gar nichts mehr und es wird immer schlimmer.

Ich rechne fest damit, dass der FCK in die 3. rutscht und man muss sagen nach diesen Trainerwechseln verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
nebulein schrieb:
Ich weiss nicht das man Schuster ausgetauscht hat, war der größte Fail Move des FCK seit langem.

Falls wir mit euch zusammen absteigen, kann Schuster dann zu uns kommen.
 
Zur HZ haben Kovacs ihren Arbeitsplatz etwas sicherer als Toppmöller.

Oh Wunder, die bisher geschnittenen VdB und Ekitike stehen in der Start11, Mario und Chaibi haben Denkpause, Skhiri hat Rücken.
Erfolg bisher, na ja, aber immerhin besser als vor ein paar Tagen. Nach dem besten Saisonspiel wie nach dem Tiefpunkt in Saarbrücken sieht's aber bisher eher nicht aus.
Ergänzung ()

nebulein schrieb:
Ich rechne fest damit, dass der FCK in die 3. rutscht und man muss sagen nach diesen Trainerwechseln verdient.
Wenn das so weitergeht und Hansa und Schalke euch Gesellschaft leisten, überholt dann die 3. Liga womöglich die 2. im Zuschauerschnitt. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oh, es sind noch Tennisbälle im Angebot! Die müssen natürlich weg!
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Wehe da kommt nicht mindestens ein Punkt bei rum
Ich hab's an @bl!nk weitergeleitet, der ist vor Ort und gibt es sicher gleich an Atilla weiter. :rolleyes:
 
@mo schrieb:
Wenn das so weitergeht und Hansa und Schalke euch Gesellschaft leisten, überholt dann die 3. Liga womöglich die 2. im Zuschauerschnitt. :rolleyes:

Einer von den genannten wird sich retten.

Im Abstiegsfall hält man hoffentlich trotzdem die Zuschauerzahlen einigermaßen. Nur 13.000 wäre bisschen dünn.
 
Soll einer sagen, wir hätten keine intelligenten Fans......!?
Unsere protestieren nicht gegen Liga-Investoren, nein, sondern gegen Investorenclubs. :daumen:
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Einer von den genannten wird sich retten.
An Osnabrück "vorbei zu kommen" dürfte auch schwierig sein.
Ansonsten weißt ja wie das in der 2. für gewöhnlich so läuft.
Sichere Prognosen erst am 34. Spieltag ab 17.05 Uhr und selbst das ist nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben