Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder mal Emre Can, aber ist ja der beste Spieler....
 
Am Ende mal wieder ein gerechtes Remis (oh wie ich diesen Satz mittlerweile hasse!).

BVB legt ja auch richtig gut los. Reißt euch mal am Riemen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@mo schrieb:
BVB legt ja auch richtig gut los. Reißt euch mal am Riemen!

In 10 Jahren wird man auf die Verlängerung von Can schauen und als einen der größten Fehler in der Vereinsgeschichte identifizieren, alle Entscheidungen in der Transferphase wurde torpediert weil man diesen Holzfuß nicht nach 3 Monaten guten Fussball in die Wüste geschickt hat.

Erste Foul, direkt wieder Gelb für Dortmund, so wie sich das gehört....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Respekt Liverpool. Eine B-11. Mit Blick auf die Bank vermutlich eher eine U-23. Das ist eigentlich der größte Verdienst von Klopp. Er schafft es Spielern mit Rückennummern über 40 einfach in das Team zu werfen und es läuft trotzdem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee, FrankenDoM, dideldei und 4 andere
Emre Can in der Verteidigung oder auf dem Feld und du gewinnst halt nix, versteht jeder, außer Terzic.

Gleich wechselt der noch Wolf für einen Offensiven ein damit man nicht zu hoch verliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Terzic versucht immer wenn wir in Führung sind die gleiche Scheiße die Favre damals den Kopf gekostet hat, bloß nicht verlieren, viel Ballbesitz ohne Dynamik, wenn das dann wieder fehlschlägt weil man eben mit Can in der Innenverteidigung spielt können sie aufeinmal wieder Fussball spielen, bis sie wieder führen und wieder die gleiche Scheiße anfangen.

Ist einfach Terrorfussball, das ist nicht das was er am Anfang angekündigt hat in seiner Vorstellung nach Rose.

Wir hätten dafür einen Elfmeter gegen uns entschieden bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund halt wie immer schlecht gegen Beiern.
 
Scheint die Saison zu sein, in der man auf Basis der Unzufriedenheit des letzten Jahres als ein Teil der Schiedsrichter beschlossen hat, Regeln eigenmächtig anders auszulegen.
Kann man so machen, führt halt einen sportlich fairen Wettbewerb unter identischen Bedingungen für alle völlig ad absurdum.
Was bitte pfeifen die da?
In einer Regelvorgabe, in der quasi so gut wie alles ein Elfmeter ist, soll das keiner sein?
Der Schuss kommt nicht aus 20cm Entfernung, der Arm ist ganz klar vom Körper abgespreizt (sicher einen Balldurchmesser), der Ball war sogar schon am Körper des Abwehrspielers vorbei, bevor er an den Arm klatscht.

Zum Glück spielt Dortmund nicht so, dass ich mich über sowas ernsthaft aufregen müsste aber aus den in dieser Saison glasklaren Fehlentscheidungen gegen Dortmund kannste echt ein Best of schneiden.
 
Terzic muss jetzt entlassen werden wenn man diese Saison noch in die CL kommen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Da verlässt man sich einmal auf den BVB.....!?
Vielleicht ist uns ja wenigstens Augsburg wohlgesonnen?
 
Und man schickt den armen Meyer ans Mikrofon, der überhaupt nichts dafür kann. Eierloser Haufen!

Ich empfehle jetzt schon die PK, der Chat wird rotieren :D
 
Kommen aus der Kabine raus als wenn se 5:1 führen mit dicken E*ern. Und die anderen machen aus nem xG von 1.15 3 Tore, sagt doch alles. Elfmeter braucht man ja sowieso nicht mehr diskutieren.

@Banger VB hat jetzt ein eigenes Team in Dänemark, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Erschreckend und wieder mal erkennt man die Mannschaft nicht wieder. Da fehlt alles. Biss. Seele. Kampf. Da fehlt Struktur. Da wirkt jede ballaktion lustlos und unsicher zugleich.

Man hat das Gefühl die Mannschaft will nicht weiter nach oben. Und Terzic? Der gibt wieder mal den ratlosen Trainer. Alles so unerklärlich. Schon 1000 mal gehört. Aber: keine Konsequenz. Keine Veränderung. Stur weitermachen wie seit Jahren.

Der BVB schafft sich ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
Bei uns heute witzig, dass ausgerechnet unser altes Maskottchen Chandler indirekt zum "Matchwinner" wurde. Gut gemacht Timmy!
Omar, unsere Lebensversicherung, natürlich nicht zu vergessen.

Ansonsten die derzeit übliche Mischung aus durchschnittlicher Leistung gepaart mit den üblichen Böcken. Aber selbst damit muss man ja fast schon zufrieden sein. Wie es schlimmer geht haben wir die Woche ja bestaunen dürfen.

Zwei Personalien aber diskussionswürdig.
Ekitike hat immerhin 70 Minuten durchgehalten bis er buchstäblich am Ende war. Und er war definitiv nicht der schlechteste SGEler auf dem Platz.
Was man von VdB definitiv nicht behaupten kann. Gleich mal das erste Gegentor verbockt und danach wurds auch nicht besser. Statt Verstärkung eher Ballast, bis jetzt. Der muss sich gewaltig steigern, sonst gibt das eine Retoure im Sommer.

Toppmöllers Position hat das heute zwar nicht gestärkt aber wohl auch nicht weiter geschädigt. Krösche wird ihm nichts tun, weil er sich damit selbst angreifbar macht. Aber der restliche Vorstand und der AR könnten Druck machen und dann wird auch Krösche kuschen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
Erschreckend und wieder mal erkennt man die Mannschaft nicht wieder. Da fehlt alles. Biss. Seele. Kampf. Da fehlt Struktur. Da wirkt jede ballaktion lustlos und unsicher zugleich.

Die 1. HZ war doch spielerisch richtig gut da hat Hoffenheim quasi kein Land gesehen.
Unerklärlich sind dann diese Einbrüche nach der Pause des öfteren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben