Magellan schrieb:
Beim BVB steht irgendwo sämtliches Personal sowie mindestens der halbe Kader in Frage, da weiß ich gar nicht wo man anfangen sollte.
Ne eben nicht und das ist das Problem, während bei Bayern Nägel mit Köpfen gemacht werden und auch mal daneben gehauen wird, wird bei uns seit Jahren halt nur rumgedruckst und das nächste Pflaster auf die schon faulende Wunde geklebt.
Unter dem Trainer wird jetzt seit 2 Jahren keinerlei Entwicklung nicht festgestellt von der Vereinsführung, man dreht den Stein schon so oft um das damit die Stromversorgung Deutschlands sichergestellt werden könnte, aber nur Verbal, Konsequenzen gibt es nur für Personal das den Hochheiligen Terzic nicht huldigt.
Das Verlierertum umgibt den Verein allumfassend, Trainer, Vorstand, Spieler, Fans.
Trainer der einfach ein billig Abziehbild von Klopp sein will aber Alibi Favre Fussball spielt mit nicht ansatzweise der Qualität, mit weinerlicher PK und jede Ausrede annimmt um nur nicht Selbstkritik zu üben.
Vorstand der seit Jahren den Verein torpediert nur um seinen Klopp zu wiederzufinden, der sich aber schon lange emanzipiert hat, gefühlt ist Watzke der Typ der seiner Ex seit Jahren hinterher trauert, die hat aber jetzt schon Mann, Kind und Haus.
Spieler die einfach gar keinen Bock haben und sich von einem 19 jährigen Bellingham führen lassen müssen, aber der darf dann auch nicht meckern, sonst ist man nämlich froh in der Wohlfühloase wenn er wieder weg ist.
Alleine das FUCKING Emre Can Kapitän sein darf, dieser Laufende Fehler, ich kann Verbal garnicht beschreiben was für eine Ablehnung ich gegenüber diesem Menschen empfinde wenn Ich Ihn in der Startaufstellung sehe.
Und Fans die sich einfach abgefunden haben damit das man seit Jahren nix reißt, immer den Status Quo nie anzweifeln, ja man ist ja zufrieden mit Championsleague-Quali, ja man ist ja zufrieden mit Gruppenphase überstehen, ja man ist ja zufrieden mit Platz 2-3, die Bayern sind ja so mächtig.
Selbst hier hatte man ja noch vor 2-3 Monaten die Mitforisten die nicht anerkennen wollten das sich der BVB von der Spielanlage degeneriert, DAS IST MIT ABSTAND DER BESCHISSTEN FUSSBALL SEIT 15 JAHREN.
Edit:
Im April kommen Bayern, Leverkusen, Leipzig, Stuttgart, da hat man in der Hinrunde 1 Punkt geholt, selbst wenn man jetzt Terzic feuern würde ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.