Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11m gefressen! -.-

Da es ja für Gelsenkirchen immer reicht, trotzdem vor uns zu bleiben, wäre ein Klassenerhalt am 32. Spieltag nicht verkehrt, damit sie gegen uns am 33. abschenken können. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Ja, war hier ähnlich im Sommer. Deshalb die Leihe, was sich kurz drauf und jetzt erst recht als fataler Fehler erwiesen hat. Hinterher, usw........!?
Bei Nebel werden die Mainzer auch gemischte Gefühle haben. Den hätten sie aktuell vielleicht ganz gut gebrauchen können. Und wenn sie absteigen werden sie den mit Sicherheit zurück holen mit der Zweitliga-Erfahrung.
Wobei ne Liga höher schon was anderes ist. Bei uns hatte der Trainer Geduld als er in den ersten paar Spielen unglücklich agierte. Andere Trainer hatten ihn vllt auch nicht mehr so oft gebracht. Aber jetzt, nach dieser tollen Saison von ihm, kann er euch evtl. weiterhelfen.
Bei Nebel ists ähnlich, aber falls die absteigen wird er wohl ziemlich sicher Stammspieler sein.

Apropos, weiß nicht obs hier Thema war, aber wer hätte dies jemals gedacht?! Eigtl eine Utopie, die tatsächlich wahr wurde:
Erstmals mehr Zuschauer in den Zweitligastadien als im Oberhaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
kampion schrieb:
Apropos, weiß nicht obs hier Thema war, aber wer hätte dies jemals gedacht?! Eigtl eine Utopie, die tatsächlich wahr wurde:
Na ja, wenn die Konstellation mit den vielen kleinen Spielstätten in der BuLi und den großen in der 2. entsprechend ist, kommt das halt so hin. Heißt aber nicht, dass es einen Zuschauerrückgang bei den einzelnen Clubs gäbe. Die Stadion sind ja nach wie vor alle voll. Und das ist gut so! Insbesondere für die 2. Liga, deren Fleischtöpfe ja deutlich kleiner sind.

Am Ende wollen aber alle trotzdem (wieder) nach oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Ein krasses Gegenteil ist immer die Süper Lig, wo Millionenstädte zuschauertechnisch auf den Niveau von Sandhausen sind und bei Sandhausen sind die Werte hingegen noch in Ordnung im Verhältnis zur Einwohnerzahl und dem Einzugsgebiet. Da ziehen ja auch nur die 3 großen Istanbuler Vereine und Trabzon und dann kommt auch nicht mehr großartig viel.
 
Unsere vollen Stadien bzw. die Besucherzahlen sind ja nach wie vor das Pfund mit dem wir gegenüber anderen Ligen wuchern können. Bringt halt nicht so viel Geld wie TV Kohle. Aber immerhin wenigstens ein Wettbewerbsvorteil.
Die 2. Buli gehört ja schon länger zu den Top 10 Ligen, wenn nicht sogar Top 5. Und jetzt eh!
 
Banger schrieb:
@Nick Riviera: Bei TM habe ich, wenn ich mich nicht irre, die Namen Appelkamp und Hoffmann gelesen, dass nun beide ausfallen. Und beide sind richtig wichtig für euch?! # Strohhalm
Ich würde mich unwohler fühlen, wenn andere Spieler ausfallen. Beide waren schon mal wochenlang weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hier @Banger , mal wieder was fuer dich: https://www.volksstimme.de/lokal/ma...ras-des-1-fc-magdeburg-und-schalke-04-3794346
Gab wohl vor dem Spiel schon ein gemeinsames "Zusammensein" beider Ultra Gruppierungen - ist auch ein kleines Video verlinkt. "Leider" mussten danach paar von denen dann die Stadt verlassen. Ob sie traurig waren? Oder eh gar nicht wegen dem Fussballspiel angereist waren?
Eure Ultras treffen sich ja wenigstens vorher anonym auf einer abgelegenen Wiese mit den anderen, so schlau waren die wohl nicht.
Denk dran, heute im Stadion der Fortuna die Daumen druecken - Hansa hat ja bisher noch Glueck dass die anderen Mannschaften auch in Liga 3 wollen.
Ich hoffe du reist mit dem Fahrrad an!
 
Ich möchte heute einfach nur Fussball sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
IMG_20240225_123129.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Riviera, Hells_Bells, CSOger und eine weitere Person
strempe schrieb:
Die bekommen auch ihr Stadion nicht voll 🥳😎😂
wir trinken gerade im VIP noch was, Stösschen! scnr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Ausfall von Iyoha tut mir sehr weh. Unsere linke Seite ist damit, mal wieder, ausgesprochen verletzlich, Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Abschlusstraining, gestern. Soll aber auch keine präventive Entschuldigung für einen möglichen Nicht-Sieg sein.
Ergänzung ()

Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das, mit dem Blick nach oben.
Andersherum würde man damit Schalke noch mehr in Bedrängnis bringen.
Hätte auch was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben