@mo schrieb:
Als langjähriger SGE Fan ist man ja Kummer gewohnt und geht oft recht gelassen mit den Divenhaften Auftritten um. Aber so eine Stimmung wie heute habe ich definitiv lange nicht erlebt. Egal mit wem du redest die Leute sind sowas von pottesauer und angefressen.
Vor allem Toppmöller kriegt die volle Breitseite ab für seine Angsthasen Taktik und seine bescheuerte Aufstellung. Ich glaub' um den wird's gerade ziemlich einsam rum.
Am meisten tat mir Rode leid. Der hat richtig geheult gestern weil er sich seinen Abschied von Europa auch anders vorgestellt hat dank seinem Vorgesetzten.
Ich bin ja extrem gespannt auf die Stimmung morgen. Zuerst einmal wie es zu Spielbeginn ist. Sind die Leute zuerst verhalten und müssen mitgenommen werden oder ist es umgekehrt? Ich bin mir aber sicher, wenn die ersten 45 Minuten auch nur ansatzweise so wie in den letzten Spielen sind, geht es mit Pfiffen in die Pause.
Die von Toppmöller im Interview angesprochene Reaktion ist Pflicht! Aber nicht nur für 1-2 Spiele, ich will nicht, dass mein "zweiter" Verein auch noch so wird wie mein erster in Form des BVB...
Der Kommentar des Kickers trifft es da ganz gut, dass Toppmöllers Fehler nicht als Alibi für die Spieler herhalten dürfen. Denn zumindest für die krassen individuellen Aussetzer kann der Trainer nichts. Er sollte solchen Spielern dann nur zeigen, dass sich das nicht wiederholen darf, weil man sich sonst auf der Band wiederfindet!
FrankenDoM schrieb:
Echt schade, aber das haben selbst die 2 Kommentatoren bemerkt und angesprochen. Echt schade aktuell die Entwicklung. Frankfurt macht eigentlich echt einen super Job seit einigen Jahren
Hoffst Du nur oder glaubst Du schon?
Also ich glaub da tatsächlich nicht mehr wirklich dran. Die haben den Afrika Cup super überstanden, die hatten dann 2-3 schwache Spiele und ich dachte, dass das jetzt kommt was kommen musste, aber Pustekuchen. An einen Einbruch glaube ich da nicht mehr und ohne BVB Brille wünsche ich es ihnen auch nicht, weil sie geilen Fußball bieten. Mit BVB Brille wünsche ich mir natürlich den Einbruch
.
1. Auch in Frankfurt müssen sich die Spieler durch Einsatz die Unterstützung der Fans verdienen. Ich erinnere mich an Zeiten, als der Innenraum gestürmt wurde, weil man den Abstiegskampf nicht angenommen hat.
2. Stuttgart spielt zusammen mit Leverkusen derzeit wohl den schönsten Fussball in der Bundesliga. Auch wenn ich die Schwaben nicht sonderlich mag: Es wäre schön, wenn so etwas mal belohnt wird!
Ich bin ja gespannt, wie die Stimmung im Umfeld des Stadions heute nach dem Spiel gegen Köln ist. Ich gehe danach nämlich in die am Stadion befindliche Schleyer-Halle auf ein Konzert.
@mo schrieb:
Ja, die Arschkarte haben offensichtlich wir gezogen!
Definitiv! Was Skhiri und Chaibi aktuell auf den Platz bringen ist solche Meilen von der Hinrunde entfernt, dass man sich manchmal fragen muss, ob aus Afrika nicht irgendwelche Doppelgänger zurückgekommen sind.
Banger schrieb:
Die Zecken ziehen heute durch, schon nach einer Halbzeit 3:0 gegen Kiel. Wenn die keinen Mist anstellen, kommt der HSV nicht mehr an STP vorbei.
An Pauli nicht, aber an meinen Kielern (Dritter Verein
) schon.
Wobei ich eh nicht damit rechne, dass der KSV aufsteigt. Das wäre dann von der Punkteausbeute auch womöglich ein zweites Darmstadt, auch wenn die Spielanlage von Holzbein dieses Jahr bedeutend besseren Fussball bietet als die Därme in den letzten 2 Jahren. ^^
Immerhin stimmt bei denen die Mentalität. Das was Kiel gestern oder gegen den HSV im Holstein-Stadion abgeliefert hat, ist das was die SGE in den letzten Jahren für mich ausgemacht und am Donnerstag komplett gefehlt hat. Man erinnere sich an die Comeback-Könige!
MoinKffee schrieb:
Mein Lieber ich lass viel durchgehen aber Leverkusen ist nicht niederrheinisch 😉
Naja komm. Düsseldorf ist Rheinland. Kleve und Voerde sind Niederrhein. Geographisch kann man Mönchengladbach jetzt mal sowas von eher Düsseldorf als Voerde/Kleve zuordnen.
Ihr seid ja auch weit vom Rhein weg, der in Köln und Leverkusen übrigens schon der Niederrhein ist.