Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pfiffe waren noch viel zu wenig. Hatten die kurz vor Abpfiff noch 2 gute Chancen. Sind die effektiver, führt der FCK 5:0.

Eigentlich könnte das heute ein Bigpoint-Spieltag in zweierlei Hinsicht werden, da Braunschweig 0:2 hinten liegt.
 
Kannst dich noch bei Kolke bedanken, dass man nicht höher zurückliegt.

Jetzt bringt er dann mal Stafy rein und nimmt Schumacher raus, wo eh gefühlt jeder nur noch kotzt, warum er immer aufgestellt wird.

60. Minute, ein Spielzug, der kurzzeitig ein Lichtblick ist und wo dann doch der Ball nicht rein geht.
 
Kolke verhindert bisher zuverlässig die erbärmlich Klatsche, die es hätte eigentlich sein müssen.
Ergänzung ()

644345_588097824548477_1784617529_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und dideldei
dideldei schrieb:

Die hier hätte ich auch noch im Angebot:

10013078_542506289199594_307571417_n.jpg


Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg


# Alle ins Westfalenstadion!
# Alle in den Sportpark Höhenberg!
# Alle auf den Aachener Tivoli!

FCK einfach nur schlecht in den letzten Wochen und die Schießbude schlechthin und wir unterbieten das jetzt noch. So gewinnen wir diese Saison kein einziges Spiel mehr und gehen als 17. runter. Vielleicht auch als 18.

So, jetzt 3:0 und das ist noch viel zu niedrig gegen unsere Versager.

Und ihr wollt Hansa Rostock sein?
Ergänzung ()

Die Fanszene verlässt geschlossen die Kurve und das ist zurecht! Gleich wird es knallen. Nochmal danke für nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hannibal Smith, Confused Johnny und dideldei
dideldei schrieb:

Nein, aber was glaubst, was jetzt draußen passiert? ;)

Bin auch gespannt, ob sie in den nächsten Stunden Kristian Walter, den Kaderplaner und den Trainer rauswerfen und ob Vorstand und AR Schuster an Land ziehen können.
 
Starkes Spiel vom Club, wenngleich die Chancenverwertung mal wieder katastrophal war. Was alleine Goller da liegen lässt ist nich mehr feierlich. Unnötig spannend zum Ende.

Schade für Hansa! @Banger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Feligs schrieb:
Starkes Spiel vom Club, wenngleich die Chancenverwertung mal wieder katastrophal war.

Nützt uns eh nichts mehr! Reli wird zwischen FCK, BS und evl. Wehen ausgemacht. Wir gehen direkt runter!
 
Gegen Braunschweig nächste Woche, danach noch knackige Auswärtsspiele gegen die obere Tabellenhälfte.
Da müsst ihr aber sehr optimistisch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Puh wenn Ich mir das Gestolper da wieder reinziehe werde Ich nur aggressiv.

Hat ja nicht lang gebrauch das sie auch Maatsen jetzt auf das Stümper Niveau runtergezogen haben, gut das Bellingham aus diesem Chaosklub raus ist, 1 Jahr länger und der wäre nur noch Bundesligamittelmaß gewesen in diesem Schwarzen Loch.
 
Banger schrieb:
Nützt uns eh nichts mehr! Reli wird zwischen FCK, BS und evl. Wehen ausgemacht. Wir gehen direkt runter!
Super, dann kannst du dir die nächsten Wochenenden ja was anderes vornehmen und entspannen. :cool_alt:
 
Dortmund soll meinetwegen verlieren. Wenn die wieder anfangen, ordentlichen Fußball anzubieten, lasse ich mich emotional auch wieder darauf ein. Was für ein Armutszeugnis schon wieder.

Guckt einer Konferenz? Was geht denn bitte in Darmstadt ab?!
 
Darmstadt wird gerade von Augsburg zuhause zerstört.
 
Unions Ronnow wird auch wieder zum Gottkeeper gegen uns, gleich fressen wir wieder das 0 IQ Gegentor.
 
Rönnow muss natürlich heute sein bestes Spiel der Saison machen.

Na wenigstens ist die Führung jetzt mal verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben