Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Spielen doch sonst auch dauernd Remis.
Wie viele Unentschieden siehst du da?
Und da ist der kurzfristige Zwischenstand 1:1 gegen Wolfsburg heute schon enthalten, bisher also nur 2 Remis davor ;-)

Remis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOB spielt doch gefühlt nur Remis in letzter Zeit, also bitte heute auch minimum.
 
Andererseits kann Stuttgart ruhig auch gewinnen.
 
Dann wirds aber selbst mit nem Heimsieg noch schwierig, die abzufangen 😑
 
Banger schrieb:
Bad Cannstatt, heimlich auf Platz 2 schielen?
Das hoffe ich zwar, glaube es aber weniger.
Die spielen ja noch in Dortmund und Leverkusen, und zuhause gegen die Bayern.

Aber Platz 3 würde mir jetzt auch reichen, da bin ich nicht so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, Banger und rezzler
Vllt schenkt Leverkusen am 30. und 31. Spieltag ab, wenn se schon Meister sind, dann bringt das auch nicht viel.

Oder die werden in Dortmund Meister und verkacken dann gegen Stuttgart direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So war das aber nicht abgemacht mit Stuttgart, 40 Punkte sollten es doch sein 🫤

Immerhin patzen alle rings um den HSV, dann läuft es da wenigstens.
 
PES_God schrieb:
Immerhin patzen alle rings um den HSV, dann läuft es da wenigstens.

Ja, Färdd heute auch richtig bodenlos. :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Confused Johnny schrieb:

Nicht lustig. :( Aber der Typ, der in den Innenraum auf die FCKer ist, hat wohl auch die Schnauze gestrichen voll.

@PES_God:

Den Aufstieg von St. Pauli musst du auch befürworten, damit du für 2 Spiele vor der Haustür auf Gästekarten geiern kannst. Zudem auch Kiel, da es auch in deiner Nähe ist.
 
Also selbst ich befürworte den Aufstieg von Holzbein nicht. Dann würde ich als Nordhesse nächste Saison ja keine Chance auf ein Spiel im Holstein-Stadion haben.

Es sei denn, ich schließe mich den Ultras des KSV Hessen an. 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Beim Valencia - Real Spiel hat der Schiri direkt in einer Flanke abgepfiffen woraus ein Tor entstanden ist.

Dann haben sich die Real Madrid Spieler natürlich sehr lautstark beschwert und er hat Bellingham und Rüdiger eine Rote gegeben.

Noch größere Schauspieler als bei uns die Schiris.
 
bl!nk schrieb:
Dann würde ich als Nordhesse nächste Saison ja keine Chance auf ein Spiel im Holstein-Stadion haben.

Ihr wollt doch in Kiel einen prestigeträchtigen Ausbau/Neubau des Stadions oder ist das vom Tisch?

Von Nordhessen sollte ja Dortmund und Frankfurt halbwegs brauchbar erreichbar sein? In Dortmund gibt es 8000 Karten und Frankfurt 5000 Karten, da solltest du eigentlich an Gästeblocktickets kommen.

Naja, unser Hauptmob hat dann als kürzeste Fahrt Greifswald in Lübeck und ich kann hier dann für 4€ mit der ASEAG zum Tivoli fahren oder gleich das Fahrrad nehmen, wenn es dann sein muss.
 
kampion schrieb:
Und wenn Matanovic so weiter macht wird er noch...:freak:

Wohl Glücksfall für euch. Bei uns wird gefühlt jeder Spieler noch schlechter.
 
@Banger

Was meinst du, weswegen der BVB und die SGE meine Vereine 1 und 2 vor Holzbein sind? ;)

Das Spiel in Paderborn habe ich leider kurzfristig wegen anderer Verpflichtungen verpasst...

Wo man in Kiel das Stadion groß ausbauen könnte, muss mir jemand anders erklären. Da ist man platztechnisch doch reichlich beschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Wohl Glücksfall für euch. Bei uns wird gefühlt jeder Spieler noch schlechter.
Nach den ersten paar Spielen dachte ich er gurkt vllt 2-3 Dinger mal rein...in der ganzen Saison! Und ich wollte "euren" Perea haben, nachm Spiel im Saar-Dorf. Dann kam alles anders...
Meine Fresse, da hat unser Trainer es allen gezeigt, als er an ihn glaubte und weiterhin aufstellte. 10 Tore sind wahnsinn und er hat ja auch etliche vorbereitet. Zu gut, dass wir eine KO haben! :lol:
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Wo man in Kiel das Stadion groß ausbauen könnte, muss mir jemand anders erklären. Da ist man platztechnisch doch reichlich beschränkt.
Wenn man sieht wie in England, zB Liverpool ganze Häuserzeilen ausradiert werden für größere Tribünen, ja dann ist da im Grünen reichlich Platz vorhanden...wie ich grad via G-Earth gesehen hab.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Nicht lustig. :( Aber der Typ, der in den Innenraum auf die FCKer ist, hat wohl auch die Schnauze gestrichen voll.
Springer titelt: "Diesem Klub ist nicht mehr zu helfen" :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben