bl!nk schrieb:
Was meinst du, weswegen der BVB und die SGE meine Vereine 1 und 2 vor Holzbein sind?
# Gewissenskonflikt
bl!nk schrieb:
Das Spiel in Paderborn habe ich leider kurzfristig wegen anderer Verpflichtungen verpasst...
Stimmt, die waren ja neulich in PB. Aber PB wird nicht mit aufsteigen. Volkswagenburg könnte für dich auch noch passen mit Gästeblock besuchen.
bl!nk schrieb:
Wo man in Kiel das Stadion groß ausbauen könnte, muss mir jemand anders erklären. Da ist man platztechnisch doch reichlich beschränkt.
Vor paar Jahren habe ich was gehört, dass die auf 25.000 wollen. Hätte es aber befürwortet, wenn sie den Gästeblock auf die große Tribüne hinter dem Tor gemacht hätten, so auf halber Breite. Das muss da immer hardcore vollgerammelt sein, wenn 1500 Gästefans auf der Gegengerade stehen.
kampion schrieb:
Und ich wollte "euren" Perea haben, nachm Spiel im Saar-Dorf. Dann kam alles anders...
Der ist auch schlechter geworden, so wie gefühlt alle.
Ich hoffe aber, dass wenigstens der Gudjohnsen zweigleisig Vertrag hat, damit man nicht den Transfererlös das Klo runtergespült hat.
kampion schrieb:
Wenn man sieht wie in England, zB Liverpool ganze Häuserzeilen ausradiert werden für größere Tribünen, ja dann ist da im Grünen reichlich Platz vorhanden...wie ich grad via G-Earth gesehen hab.
In Osnabrück haben die doch vor einigen Jahren die Tribüne im Norden ausgebaut und da war eine Aussparung, die man später gefüllt hat. Vermutlich auch anliegende Gärten/Höfe aufgekauft.
kampion schrieb:
Springer titelt:
"Diesem Klub ist nicht mehr zu helfen"
Habe ich gelesen. Da kann Marit (die Pressesprecherin) wieder ein T-Shirt tragen mit der Aufschrift ,, FCK BLD" und ,,FCK SFR" ablösen. Ironie off!
Benj schrieb:
Ich finde jedenfalls, dass sich aus unseren Kurven gerne alle Verpissen können, die jetzt "Versager"-Banner präsentieren oder die Spieler in irgendeiner Form persönlich angreifen. Das ist nicht in Ordnung und das hat mit "Fans" auch nix zu tun.
Ich habe Verständnis dafür, dass sie die Schnauze voll haben. So wie sich die Stellungnahme liest, lief die ,,Ansage" da noch ,,gesittet" ab.
Das Bild mit dem ,,Versager"-Banner ist natürlich alt.
Wenn jemand angegriffen wird, muss natürlich nicht sein.