Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder VAR Glück für Luckerkusen. Wahnsinn, da läuft auch alles für die diese Saison
 
Banger schrieb:
Eine Mammutaufgabe wird es auch für die dennoch, auf 15 oder 16 zu kommen.

Geht schon noch ^^ Nächster Spieltag ist extrem wichtig für euch und Braunschweig. Osnabrück in Lautern ist auch offen.
Darüber siehts auch nicht anders aus, 3 Punkte wären auch für Schalke gut und wichtig, mit etwas Pech hängt man sonst wieder unten mit drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DEADBEEF schrieb:
Nächster Spieltag ist extrem wichtig für euch und Braunschweig. Osnabrück in Lautern ist auch offen.

Eine Paarung, wo beide verlieren müssen. :freak:

-------

Mal sehen, ob die Pillen die Saison ohne Niederlage schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und Moritz Velten
Unsere Landeshauptstadt verabschiedet sich scheinbar auch Richtung Klassenerhalt. Hätte eher gedacht, dass die jetzt die Flatter kriegen, aber nee, gewinnen überzeugend beim noch besseren Aufsteiger.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Mal sehen, ob die Pillen die Saison ohne Niederlage schaffen.
Schaffen sie nicht! Am 4. Mai ist spätestens Schluss damit! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Banger
@mo schrieb:
Unsere Landeshauptstadt verabschiedet sich scheinbar auch Richtung Klassenerhalt. Hätte eher gedacht, dass die jetzt die Flatter kriegen, aber nee, gewinnen überzeugend beim noch besseren Aufsteiger.

Dann gehen die letzten 4 Plätze an FCK, BS, Hansa und Osnabrück. BS würde ich im Falle der Reli noch einen Sieg gegen Dresden oder Ulm zutrauen.
 
Moritz Velten schrieb:
Warum sollten sie gegen Frankfurt verlieren
Weil sie in Frankfurt (fast) immer verlieren!
Und natürlich weil die unsrigen es bis dahin geschafft haben, richtig Fussball zu spielen.
Die verlieren, glaub mir's! ;)
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Sind doch schließlich der größte Abnehmer vom guten alten Bayer Heroin
Brauchen wir nicht, wir haben unsere eigene riesige Giftküche in Höchst! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und DEADBEEF
Gegen Dortmund, Bad Cannstatt und Frankfurt Unentschieden und alle anderen Spiele gewinnen die Pillen. :D
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Brauchen wir nicht, wir haben unsere eigene riesige Giftküche in Höchst! :p

Koks auch mal pur, anstatt es zu strecken. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
So langsam zweifele ich an meiner Prognose, dass Bayern doch noch Meister wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, FrankenDoM, Moritz Velten und 4 andere
Werder und Borré trennen sich dann jetzt doch noch war heute zu lesen.
Scheinen noch eine halbe Million "Ablöse" für die Beendigung der Leihe ausgehandelt zu haben.

So blöd der Abschied jetzt insgesamt lief, für die SGE war es dann doch noch ein gutes Geschäft. Ablösefrei gekommen und jetzt noch mal 6-7 Mio. Erlös von Porto Allegre trotz der zuletzt mageren Ausbeute bei ihm.
Seine Leistung der EL Saison aber eh unbezahlbar und den Platz bei den Fans hat er eh sicher!
Danke für Alles!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Wäre vernünftiger gewesen, auf Dinkci zu setzen, statt sich einen südamerikanischen Söldner am Deadline-Day zu angeln. Typisch Baumann.
 
10 Punkte Vorsprung gegenüber den Bayern am 24 Spieltag ist schon eine Hausnummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Banger, Moritz Velten und 2 andere
@Exar_Kun
Söldner sind sie ja alle!
In Sachen Borré waren hinterher halt alle klüger. Wir hätten ihn dringend gebraucht wie noch irgendwas aber das Transferchaos konnte man so halt nicht unbedingt voraussehen.

Kommt Dinkci zurück nach der Saison?
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
10 Punkte Vorsprung gegenüber den Bayern ist schon eine Hausnummer.
Glaube eher, dass die noch vom VfB eingeholt werden.
Wenn die am Dienstag ausscheiden ist die Saison eh gelaufen, dann wird Tuchel doch noch vorzeitig gehen und die Saison noch irgendwie zu Ende gebracht.
 
@mo schrieb:
Glaube eher, dass die noch vom VfB eingeholt werden.

Ich mein Dortmund ist gerade ein Shitshow, aber wenn wir gegen Heidenheim, Wolfsburg und Hoffenheim was geholt hätten und eigentlich hätte das der Anspruch sein müssen, dann wären wir auf 4 Punkte an Bayern.

Also wenn Bayern weiter so rumdümpelt werden die von Stuttgart noch geholt und Platz 3 am Ende der Liga wäre schon ein großes Ausrufezeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben