Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dem Beispiel sieht man gut, wie schnell auch vermeintlich auch körperlich verhältnismäßig (!, bitte nicht verharmlosend auffassen) ungefährliche Auseinandersetzungen schnell große Folgen haben können.

Umso unbegreiflicher für mich - nicht, dass ich das Greifen zu körperlicher Gewalt generell verstehen könnte - wie oft es zu Kloppereien aufgrund irgendwelches nichtigen Bullshits passiert.
Reißt euch mal alle zusammen, lernt eure Impulse zu kontrollieren und benehmt euch nicht wie Halbaffen.
Gerade auch auf Tribünen, wenn da einer rückwärts die Tribüne runterfliegt, kann es das ganz schnell für immer gewesen sein.

Ich empfinde viele Fußballer als das Gegenteil eines guten Vorbildes.
Rückgrat, Sozialverhalten, vermeintliche gesellschaftliche Grundregeln ("Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander'n zu", der bei jeder Gelegenheit Nickeligkeiten austauschende Schwalbenkönig) scheinen viele nie gelernt zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, FrankenDoM, nebulein und 2 andere
Uff. Lange nicht mehr hier gewesen. Viel passiert seit dem Sommer.

Zweite Liga ist echt zum Verrücktwerden... Oben (Nur der HSV!!!) und unten (@Banger ...) wirklich spannend. .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
strempe schrieb:
Ohne eine politische Diskussion lostreten zu wollen scheint das an den Tatsachen vorbei geschrieben.
Warum? Was ist daran falsch?
Ergänzung ()

Bei Leverkusen ist es ja fast schon beruhigend zu sehen, dass die auch nicht einfach so die Zweitbesetzung auf den Platz schicken können und es läuft alles wie gewohnt.
Nur scheint Alonsos verständliches Vorgehen leider gerade ziemlich nach hinten los zu gehen.
 
Guckt jemand Leverkusen?

Der Kader vom Qarabag ist 15 Mio wert und die zaubern einfach das beste Spiel hin, was ich von einem Gegner von Leverkusen dieses Jahr gesehen habe.
LEV hat aber auch kräftig rotiert.
 
strempe schrieb:
Ich habe nun extra weitere Artikel dazu gelesen und je nach Seite spricht man auch von einer anderen Nationaliät.
OK, du hast nicht ganz Unrecht. In den entsprechenden Artikeln vom HR ist tatsächlich nicht ausdrücklich erwähnt, dass er Franzose war, sondern ein Spieler der französischen Mannschaft aus Metz. Also gut möglich, dass er eine andere Nationalität hat.
Ist mir aber auf den Vorfall bezogen, jetzt ehrlich gesagt, nicht weiter wichtig.
 
Das 3:0 von Lille war krank.

Und die Roma zerlegt die Brighton. Genialer Konter zum 4:0 gerade.

Leverkusen wieder dran!
 
Kaum gibts mal sowas wie ne Doppelbelastung sind se am verlieren, wer hätte es gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Jetzt noch das 3:2 nachlegen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Die sollen natürlich weiterkommen, wegen den Punkten, abetr man merkt da halt schon nen Unterschied zur Hinrunde, da reicht die B-11 nicht.
 
strempe schrieb:
Ich habe nun extra weitere Artikel dazu gelesen und je nach Seite spricht man auch von einer anderen Nationaliät. Bin verwirrt ;)
Wer hätte nur ahnen können das einem wie dir die Nationalität wichtig ist. Oh Wunder.

Leverkusen mal wieder von der Niederlage Klippe gesprungen. Mit Xhaka und Wirtz ein komplett anderes Spiel.
Die erste Halbzeit war mit das schwächste dieses Jahr.
Aber sie glauben immer weiter dran und bleiben dran bis zum Ausgleich. Auch eine Stärke.
 
Die werden halt einfach auch von Wirtz getragen, kann man ja nicht abstreiten.
Bis zu dessen Einwechslung + Xhaka wars unterirdisch.

Jetzt muss Freiburg noch den Grundstein legen.
 
Wenn das so weiter geht, nimmt Kloppo zum Abschied auch noch den EL Pott mit heim :D
 
Zumindest hat Alonso wieder was gelernt heute.
In einem EL Viertelfinale kannst nicht einfach eine nicht eingespielte B11 aufs Feld schicken auch wenn der Gegner nicht allzu prominent ist.
Der Fehler wird ihm sicher nicht nochmal passieren in einem Spiel von Bedeutung.
Aber noch mal gut gegangen mit den Einwechslungen.
 
In der Gruppenphase gings ja trotzdem, aber jetzt steigt die Qualität der Gegner halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben