Nick Riviera
Lt. Junior Grade
Ist doch alles nur Gejammer. Wie es nun ist, ist es gut. Man muss doch nicht alles ändern, nur weil man sich gerade benachteiligt fühlt. Und das sage ich, als Fortune.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde nicht das es mit Gejammer zu tun hat. Warum sollte man bei 3 guten Mannschaften eine dafür bestrafen eine gute Saison gespielt zu haben und bei drei schlechten Mannschaften eine dafür belohnen schlecht gespielt zu haben ? Verstehe ich zb. null und deshalb sollte der alte Modus wiederkommen und zwar 3 runter und 3 rauf.Nick Riviera schrieb:Ist doch alles nur Gejammer. Wie es nun ist, ist es gut. Man muss doch nicht alles ändern, nur weil man sich gerade benachteiligt fühlt. Und das sage ich, als Fortune.
Yiasmat schrieb:
Täusche ich mich, aber hatten da einige der Polizisten nicht Stangen mit einer Kamera dran in der Hand?FrankenDoM schrieb:Das hab ich mich tatsächlich auch gefragt. DIe hätten ja runterhüpfen müssen um den Platz zu stürmen.
Tja, was Putin so alles möglich macht....!?Fleshed schrieb:Dortmund einfach einen Sponsordeal mit Rheinmetall
@mo schrieb:Jedenfalls kein Vergleich zum Spiel gestern. Eben Klassenunterschied!
@mo schrieb:So, sind unsere Landeshauptstädter wieder da, wo sie eigentlich hingehören.
Jupp, freu mich gerade echt riesig 🥳 Hätte ich nicht gedacht dass das nach dem Gegurke in den letzten Spielen noch was wird...Banger schrieb:@Feligs: Puh, hat sich dein Drittverein durchgewürgt. Zwar noch gebettelt, aber hat gereicht. Gegen Wehen, die in der RR noch erbärmlicher waren als wir. Ich sage ja, Abstieg haben die sich auch verdient.
Wie viel wird das sein? Eine Mio......!?Banger schrieb:Und Brita wird jetzt wohl wieder Kohle reinbuttern?
Bin gespannt wo unser Ngankam landet. Vermutlich 2. Liga oder Ausland. Und ob noch mal Leihe oder man gleich mit Verlust verkauft. Für 3. Liga aber wohl deutlich zu teuer.Banger schrieb:Sonst könnte Hansa sich ja mal beim Prtajin erkundigen
@mo schrieb:Und ob noch mal Leihe oder man gleich mit Verlust verkauft. Für 3. Liga aber wohl deutlich zu teuer.
Der Gang zum Monitor sollte verpflichtend für den Schiedsrichter sein.s.0.s schrieb:und jetzt schaut sich der Schiri das nicht mal mehr an?