@mo schrieb:
Sie wissen was ihr Tafelsilber wert ist und wer was haben will soll löhnen, denn sie müssen ja nicht verkaufen.
Das ist leider immer einfach gesagt...
Wenn die weg wollen, dann hast du als Klub immer ein Problem. Traurig aber wahr.
Fleshed schrieb:
Wird für Ihn dann auch mal langsam Zeit das eine Station auch zum Erfolg wird, weil lange werden beim Scheitern die Türen nicht mehr aufgehen.
Ist jetzt doch erst seine 2. Station im Herrenbereich. Die erste Station war jetzt nicht so erfolgreich.
Confused Johnny schrieb:
Wieso wollen die eigentlich deligt loswerden , der war doch da mehr oder weniger die einzige Konstante. Und Tah seh ich auch eher skeptisch, inwieweit er sein zuletzt hohes Niveau halten kann. Hier wird ja immer wieder gerne das Wort Überperformance genutzt, das trifft mMn. perfekt auf Tah zu, zumindest gefühlsmäßig. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren jetzt bei der EM.
Würde ich so 100% unterschreiben.
Fleshed schrieb:
Ich würde Upamecano sofort mit Kusshand nehmen für den BVB.
Niemals. Ein Spieler mit Garantie auf schlechte Spiele wenn es darauf ankommt. Haben wir schon genug von im Kader. Überdurchschnittlicher Spieler, keine Frage, aber halt nicht mehr.
Thane schrieb:
Bringg halt alles nix, wenn du 90% Zweikämpfe gewinnst und über 90% Passquote und eine ach so tolle Eröffnung hast, was ich bei Kim so gar nicht sehe, wenn die restlichen 10% regelmäßig für Bullshit sorgen.
Und gerade Kim hatte oft Fehlpässe und Fehler im Zweikampfverhalten oder Stellungsspiel drin, die für richtig große Probleme gesorgt haben.
Kim ist in meinen Augen ähnlich wie Upa, wobei ich auf Kims 2. Jahr gespannt bin. Ganz viele Spieler haben im ersten Jahr Probleme beim neuen Klub. Das Kim vom Lauf des SCC profitiert hat war schon klar als man ihn geholt hat.
Die ganzen Stuttgarter oder Leverkusener die jetzt so hoch im Kurs stehen müssen erstmal bestätigen was dieses Jahr lief.
Aber das schreib ich seit Wochen. Die Lewelings, Guiarassy oder auch Tah, Xhaka sind alle keine 20 mehr und spielen alle erstmals eine
richtig, richtig gute Saison. Jetzt kann man natürlich sagen, dass sie sich halt entwickelt haben oder man sagt, dass das halt einfach mit dem Team und dem Lauf zusammenhängt. Mal kucken was passiert.....
Ich wette auf Option 2.
Die Jungs können natürlich alle kicken, keine Frage, Xhaka und auch Tah spielen seit Jahren auf hohem Niveau. Ich will die jetzt nicht als Eintagsfliegen bezeichnen und auch nicht schlechter reden als sie sind, aber diese Saison haben viele Spieler vom Lauf ihrer Teams profitiert.
Leicester war in England auch mal Meister oder Neapel letztes Jahr in Italien. Sowas kommt vor. Aber deshalb sind die Meisterspieler nicht plötzlich 3 Klassen besser als sie es vorher waren. Ein Lauf ist verbunden mit Selbstvertrauen und Fußball ist soviel Kopf, selbst auf Kreisliga Niveau.