Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wenigstens was bei rum kommen würde.
23 Mio. für Ito von einem direkten Ligakonkurrenten sind ein schlechter Witz.
Nach England hätt für das Geld meinetwegen gehen können, aber den Baiern muss man eigentlich aus Prinzip 100% Bratwurstaufschlag geben.
Bankdrücker? 40 Mio. bitte.
Stammspieler? Ab 80 Mio. ist man gesprächsbereit.
Gratuliere. Ich hätt nicht vor Oktober damit gerechnet.
Grad spät genug dass man die Liga beinahe schon vergessen kann.
Jetzt bin ich mal gespannt wen man holt und wie lange das dauert.
4 Wochen vorher und wir hätten nochmal ne Saison Ruhe vor den Münchnern, egal wie viele Stuttgarter sie sich kaufen würden um wieder Konkurrenzfähig zu sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch wenn es vielleicht nicht stimmen sollte meinte er mit der Veränderung in der Führung das er auch erkannt hat das es vielleicht einen neuen Mann an der Seitenlinie braucht.
Das so anzuerkennen zeugt schon von einem starken Charakter.
Ich bezweifle, das ein Hummels wirklich den Einfluss hat den hier manche zusprechen.
Man muss aber sagen, der BVB als auch Edin lösen das hier doch gerade sehr sauber.
3/4 der Liga kriegt das seit Jahren nicht so sauber hin.
Und man kann über Edin sagen was man will, er ist ein Borusse, er identifiziert sich zu 100% mit dem Verein, das reicht nicht immer um erfolgreich zu sein und es reicht nicht immer um die eigenen Mängel auszugleichen aber jedem doch doch mal gerne von Fußballromantik spricht, der müsste schon spüren, dass das eigentlich auch mal was total schönes sein kann.
Das spricht Edin nicht frei von seinen taktischen Schwächen,
Egal ob Nuri und Sven nun die neuen Chefs werden oder ob man sich jemand neuen holt.
Eine Neuausrichtung fängt auch auf dem Platz an und die wäre mit eine Guirassy eben nicht neu, sondern wieder nur das selbe Schema F.
Es ist ein Wagnis aber eins das sich lohnen kann.
Langweilig wird es zumindest für Dortmund Fans nicht und wir haben noch mehr Streitmöglichkeiten in Zukunft.
Zu viele Köche verderben halten den Brei, dass wird Edin auch gemerkt haben. Und mit Sahin wurde er auch quasi enteiert. Vor allem wird kein Bvb Trainer mehr so schnell ins CL Finale kommen. Das kann ihm keiner mehr nehmen. Der wird sich denken macht ihr es erstmal besser.
Der hätte bestimmt nicht gekündigt, wenn er nicht schon ein alternatives Engagement in der Schublade hat. Als CL-Finalteilnehmer wird man immer von irgendjemand gefragt, ob man sich denn nicht vorstellen könnte, Verein xy auch dorthin zu führen.
Ich schätze einmal, das er rd. 1 Monat Ruhezeit einhalten wird, bevor er seinen neuen Arbeitgeber bekannt gibt.
Vielleicht hagelt es ja auch ab heute von neuen Anfragen bei ihm und er hätte dann eine Qual der Wahl!
Der erste Kopf ist also ins Rollen geraten. Mal sehen wie lange es bei Kehl noch dauert.
Der/die neue/n Boss/e rammen jedenfalls erwartungsgemäß schon mal ein paar dicke Pfähle ein.
Terzic sollte jetzt nicht einen übermäßig auf den treuen Borussen machen, bei potentiellen neuen Arbeitgebern könnte das zu Stirnrunzeln führen.
Grundsätzlich, falls es Toppmöller zeitnah doch noch erwischt, wäre Terzic für mich definitiv kein Kandidat. Aber mich fragt ja vermutlich keiner!
Ist ansonsten halt business as usual!
Ob es dann tatsächlich Sahin wird, bin ich gespannt. Fakt ist, dass seit er und Bender im Winter kamen es besser wurde, obwohl nicht klar ist, wie das intern wahrgenommen wurde.
Dass Tuchel noch mal in Dortmund anheuern kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Punkteschnitt bis Sahin/Bender: 1,69
Schnitt seit Sahin/Bender: 2
Es wurde ein wenig besser. Allerdings kamen mit Sahin halt auch Maatsen und Sancho und Sabitzer war plötzlich fit.
Ob ich das jetzt den beiden Co-Trainern zuschreiben würde... schwierig.
Zudem muss man auch sagen, dass letzte Saison die Rückrunde auch deutlich besser war als die Hinrunde.
Ich bin gespannt wie es bewertet wird. Ich tue mir schwer von das ohne interne Einblicke zu bewerten. Ich nehme aber auch an, dass das nicht so klar und deutlich gesehen wird, sonst hätte man Sahins Beförderung auch direkt mitteilen können, wobei ich damit nicht sagen will, dass das nicht noch passieren kann.
Stellt sich auch die Frage wer es werden sollte wenn nicht Sahin/Bender.
De Zerbi ist anscheinend mit Marseile einig.
Motta ist jetzt zu Juventus gewechselt.
Hürzeler geht wohl zu Brighton
Tuchel wird wohl eher Pause machen wollen und denke für Ihn ist der BVB zu klein.
Klopp ist wohl ein Wunschtraum von jedem, aber glaube nicht das der sich seine Historie potentiell zerschießen will.
Nagelsmann ist langfristig gebunden.
Hoeneß wird den VFB erstmal nicht verlassen.
Ich kann mir ganz gut vorstellen das der BVB nicht damit gerechnet hat das Terzic jetzt aufhören möchte/wird.
PES_God hat nicht unrecht wenn er meistens sagt das man auch erstmal einen Kandidaten braucht der es besser machen wird, Ich denke es gibt einige, aber die Offensichtlichen sind halt alle schon wieder vom Markt.
Macht nicht einmal so einen riesigen Unterschied. Ich sehe halt auch keinen Kandidaten der verfügbar ist.
Ich bin nicht generell gegen Sahin, aber so wie der BVB zu klein für Tuchel oder Zidane ist, so ist der BVB wohl noch zu groß für Sahin und war sehr sicher zu groß für Terzic.
Ich bin sehr gespannt.
Hummels kriegt scheinbar keinen neuen Vertrag mehr, weil man vom Verhalten nicht so angetan ist. Kann ich verstehen obwohl ich ein riesiger Fan von Mats bin.
Kehl will man bis 2027 verlängern und der scheint es auch zu wollen. Ricken hat auch bis 27