Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

bruderzorn schrieb:
Aber international wird die Kappa dadurch deutlich sinken... Und die "alte" Optik der aktuellen Försterei wurde ebenfalls aufgenommen bzw. fortgesetzt.

Da sollte man gleich das Safe Standing einbauen. Weiß nicht, ob das Verhältnis 2:1 zwischen Steh und Sitz bei denen ist?

Ja, die Details wie die Retro-Fabrikoptik und die mit Ziegel verkleideten Mundlöcher.
Ergänzung ()

4Helden schrieb:
Aber auch wieder offene Ecken :kotz:

Ich fürchte, das ist aus Stylegründen.
 
PES_God schrieb:
Bei Larsson würde ich fast schon wetten, dass der ne AK um 30 Mio hat.
Ohne es zu wissen würde ich dagegen halten. Wie in o.g. Posting erwähnt ist zumindest nichts bekannt und es ist eigentlich auch nicht Krösche Style. Der verzichtet m.E. lieber auf eine Verpflichtung als eine AK an der Backe zu haben, zumindest wenn kein Zeitdruck herrscht, und den gab es bei Larsson nicht.
Ansonsten ist jedem klar, dass der bei anhaltend starker Leistung nach 2 oder max. 3 Spielzeiten wieder weg ist, war ja so geplant als Cash Cow. Ob der dann nun nach Dortmund oder in die PL geht......, so what, nur eine Frage des Geldes. Sein (potenzieller) Nachfolger ist ja eh schon längst da. Hojlund (derzeit leider gehbehindert).


Fleshed schrieb:
@@mo vielleicht kriegt der PES_God dann doch sein Larsson nur dann für 0 Euro, weil Dortmund eben doch das Gehalt verdoppeln kann.
Glaube kaum, dass der für 2-3 Mio Gehalt zu euch kommt, da müsst ihr schon vervier(fünf/sechs)fachen. ;)


Zum Urteil sehe ich jetzt erst mal kein zweites Bosman.

Die FIFA meint:
"Die FIFA ist davon überzeugt, dass die Rechtmäßigkeit der wichtigsten Grundsätze des Transfersystems durch das heutige Urteil erneut bestätigt worden ist.". Es würden lediglich zwei Absätze von zwei Artikeln des Reglements infrage gestellt.

Die DFL:
Laut Deutscher Fußball Liga betreffen die beanstandeten FIFA-Regularien nur internationale Transfers. Nach deutschem Arbeitsrecht könnten befristete Arbeitsverträge grundsätzlich eh nur aus wichtigem Grund gekündigt werden. Die FIFA sei nun angehalten, in Absprache mit Ligen und Spielergewerkschaften Änderungen zu erarbeiten".

Fifpro:
Die Spielergewerkschaft, die für Diarra eintrat, teilte mit, der EuGH habe ein "wichtiges Urteil zur Regulierung des Arbeitsmarktes im Fußball gefällt, das die Landschaft des Profifußballs verändern wird".
 
Zurück
Oben