Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@DEADBEEF Ein Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren?

Real hat den Sieg heute teuer bezahlt...

Carvajal (Knie) und Vinicius Jr. (Schulter) sind verletzt. Bei Vinicius Jr. muss man mal abwarten. Bei Carvajal geht man vom Schlimmsten aus. Kann man aber auch, wenn man sich das Standbild anschaut... Ich pack es lieber mal in einen Spoiler rein... ^^

1728165250933.png

Dann schauen wir mal was uns der heutige Tag so bringt?
Im Idealfall die Tabellenführung.....!?
In den letzten Jahren haben schon schlechtere SGE Teams den Bayern hier eine deftige Klatsche verpasst, was natürlich nichts heißen will.
Wer im Tor steht ist immer noch unklar. An Trapp sind die Bayern in den zurück liegenden Jahren halt oft genug verzweifelt. Hinten ist man mit Kristensen-Koch-Tuta-Theate gut aufgestellt (wenn Tutas Nachwuchs sich nicht ausgerechnet heute entschließt das Licht der Welt zu erblicken). Oder Theate rückt in die Mitte.
Larsson ist gesetzt, daneben Skhiri, Dahoud oder gar Tuta ist die Frage.
Ganz vorne werden Hugomar spielen, Daneben/hinter unklar. Ebimbe machte letztes Jahr gegen die Bayern das beste Spiel seiner Karriere.....!?

Das Pressing der Bayern wird uns jedenfalls zu Gute kommen.

Und wenn wir verlieren, so what, Mund abwischen und nächstes Spiel dann eben in Leverkusen gewinnen! :rolleyes:

BTW, da hier ja spekuliert wurde.
Kleiner Nachtrag zur Vertragsverlängerung von Larsson. Klar, besseres Gehalt, aber auch hier soll es Insidern zufolge keine AK geben. Sollte doch eine drin sein, dann dürfte das ein sehr stattlicher Betrag sein, andernfalls hätte Krösche sicher nicht verlängert und jetzt ohne Not ein höheres Gehalt gezahlt bei noch fast 4 Jahren Laufzeit.

@mo schrieb:
Kleiner Nachtrag zur Vertragsverlängerung von Larsson. Klar, besseres Gehalt, aber auch hier soll es Insidern zufolge keine AK geben. Sollte doch eine drin sein, dann dürfte das ein sehr stattlicher Betrag sein, andernfalls hätte Krösche sicher nicht verlängert und jetzt ohne Not ein höheres Gehalt gezahlt bei noch fast 4 Jahren Laufzeit.

Da kann sich der VfB ne ordentliche Scheibe abschneiden wie Frankfurt das macht. Da müssen wir auch hinkommen die Spielerpreise auf ein portugiesisches Niveau zu bringen.

VfB sollte gegen Hoffenheim einen Dreier mitnehmen weil es in München danach nix zu holen gibt für uns und dann heißt es schlechtester Saisonstart eines Vizemeisters seit XY Jahren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Kees van Wonderen ist neuer Trainer auf Schalke.

Schauen wir mal ob man nicht in einiger Zeit sagt:

Der Kees war auch nur Kaas ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
s.0.s schrieb:
Union hat aber auch Glück dass der Tritt von hinten in die Wade gegen Guirassy nicht mit rot geahndet wird.

Normal Rot, es war ja die andere Seite, vom Ball weg. Dazu 15. Minute, das Spiel geht wahrscheinlich ganz anders aus. Guirassy scheint ein fairer Sportsmann zu sein, der hat da viel zu wenig draus gemacht.

van Wonderen wer? Wo holen die immer diese Trainer her? Schalke ist ja in Deutschland noch mehr verbrannt unter den Trainern als der HSV... Ich gebe dem bis maximal bis März, April. Dann muss irgendeine Vereinslegende wieder die Suppe auslöffeln... Und die Relegation gegen Sandhausen verhindern...

Zuletzt bearbeitet:
Die Verletzung von Carvajal sieht aus wir von Mo Zidan von Mainz damals. Glaube der hatte 1 Jahr Pause, war noch unter Kloppo. Vielleicht in dem Alter Karriereende?

@Banger Greifswald auch wieder am verkacken, ich muss mir wohl mal neue Manschaften suchen :freak:

Einzig positive war der BVB Sieg gegen Dresden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Banger
Von Färdd muss heute aber mehr kommen.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
@Banger Greifswald auch wieder am verkacken, ich muss mir wohl mal neue Manschaften suchen :freak:

Abwarten. Ich habe damit gerechnet, dass G-Wald a.k.a. Jonas Holtz das Ding gegen den Tabellenletzten gewinnt. Und als MVer gehst du besser zum F.C.H.! :D

2:0 Plauen, das Ding ist durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Come on, HSV. Halbe Stunde noch. 2:0 nachlegen, nicht verwalten. Mit dem Sieg im Rücken geh ich gerne in die Länderspielpause...

Elfer für den HSV. VORENTSCHEIDUNG jetzt bitte!!!

Zurück
Oben