Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Ab jetzt geht das fleißige BILD-Schlagzeilen-Raten los...

"Ist der Kompany-Hype vorbei?"

"Eintracht knackt den Kompany-Schlüssel"

"Es hat sich ausgekompanyt..."
 
@mo schrieb:
Etwas abgehoben aber m.E. nicht so ganz falsch.

Wenns bei der Eintracht läuft muss man auch mal über den Main schauen um das nächste Ziel zu suchen ;)

Aber wie @Thane schon sagte, nix anderes hört man von den Dortmund Fans hier im Channel seit meiner Meinung nach eher 4-5 Jahren jetzt.

Not war lange die Tugend, man war gezwungen Spieler zu verpflichten die nur wenige auf dem Schirm hatten, jetzt betört man Saisonwunder der Bundesliga mit dicken Gehälter, die aber nix unbedingt ins System passen, siehe Baier, toller Transfer für die Zukunft.

Aber die Notsituation ist jetzt, mit einem Trainer Novizen, einem Sportchef der bis jetzt nur durchschnittliche Erfolge mit seinen Spieler Verpflichtungen hatte, einer Mannschaft die jede Woche zwischen Weltklasse und Kreisklasse schwingen kann.

Ich könnte damit leben wenn Dortmund eher wieder in die Europaleague Plätze sich verabschiedet, aber bitte nicht mit einem so teuern Kader, dann streich den Scheiß halt wieder zusammen.

Unions gesammte Abwehr verdient bestimmt so viel wie Niklas Süle der bei uns wieder auf der Bank sitzt.
 
Verrücktes Spiel. :)
 
Thane schrieb:
Machen die Lutscher aus zwei Torschüssen und 0.4 xG zwei Tore.
Bayern hatte aber auch bestimmt weniger als 2.0 xG, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
abcddcba schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen dass sowas funktionieren wuerde? Im Prinzip mag sich doch keiner der Ost-Vereine

Lok, Halle und Erfurt können doch gut miteinander. Ich sehe da eigentlich kein Problem, dass sich Lok im benachbarten Halle einmietet.

Wobei für uns der Gästeblock immer zu klein ist und das wird es auch mit den paar Sitzen der Fall sein. ^^
Ergänzung ()

Benj schrieb:

Die Ostseezeitung (SFR?) hat hinter der Paywall auch berichtet, hoffentlich dann korrekt? Wobei Liga 3 Online auch noch auf OZ verweist.

Aber da hat sich mal die scheiß Fahrerei für dich dann noch mehr gelohnt. Ich muss ja noch die Machbarkeit von Verl prüfen. Wieder so ein unsäglicher Termin am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
bruderzorn schrieb:
Bayern hatte aber auch bestimmt weniger als 2.0 xG, oder? ;)
Nicht weit davon weg auf jeden Fall. Ist momentan echt verrückt. Was bei den Bayern am nötigen Glück beim Abschluss fehlt, haben die Gegner aktuell immer.
Dass dann heute die zuvor gescholtenen Upamecano und Kim auch noch die Tore machen, passt dann auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Respekt an Frankfurt diese Saison, Offensive ist wirklich Sahne bis jetzt. Dazu die "Nr2" die locker ne 1 sein könnte.

Wenn Kompany clever ist steht Bayern tiefer und zieht so Frankfurt die Konterzähne. Check auch nicht wieso Kane bei Abschlüssen nicht in der Box ist sondern immer irgendwo auf Außen rumgurkt.

Aber als neutraler Zuschauer kann's gern so weiter gehen.
 
Sollte nochmal sagen, dass die Gegner gegen Bayern immer nur mit halber Energie spielen, kann man auch nur entgegnen, dass sie dafür ihre Schuhe mit Iron Dome Präzisionstechnik ausstatten. Immerhin haben sie den völlig ungefährlichen dritten Schuss nicht auch noch im Tor untergebracht. Da verteidigt man jedes Spiel auf 0 Tore und kriegt trotzdem fast immer einen oder 2 eingeschenkt...
Einfach völlig fern jeder Norm.
 
Thane schrieb:
Dass dann heute die zuvor gescholtenen Upamecano und Kim auch noch die Tore machen, passt dann auch.
Das hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht!
Schätze es wird spannend wenn die Auswechslungen kommen.
Wenn wir unsere obligatorische Auszeit gleich am Anfang genommen haben, schön wär's.
 
Scheint ja wirklich die Schwächephase gerade zu sein.
 
Thane schrieb:
Es fehlt eigentlich noch, dass Sane gleich kommt und dann zwei Buden macht.
Ne, Goretzka! :D
Ergänzung ()

Das war doch gerade locker dunkelgelb/rot für Davies, oder nicht?!
Ergänzung ()

Am Rande: RL9 mit einem lupenreinen Hattrick in der 1. HZ gegen Alvares... Läuft bei Barca und ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Einfach zum Kotzen so eine unverdiente Scheiße. Frankfurt in der zweiten Halbzeit nix zu melden und dann wieder aus dem Nichts ein Tor.
 
Echt mal diese Lutscher mit nem xG von 0.9 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und Confused Johnny
Da ist ein verhaltenes HAHA angebracht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Confused Johnny
Lieber so, als wenn jetzt an der Tabellenspitze schnell Langeweile herrscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geisi und Confused Johnny
Für das Ding wünsche ich den Frankfurtern 10 sieglose Spiele in Serie.

Hätte deutlich eher ein 5:0 als ein 3:3 werden müssen. Aber Frankfurt halt mit allem Glück der Welt. 3 echte (nicht mal besonders gute) Chancen, alle drin. Auf der Gegenseite wird fröhlich draufgeballert, auch nur 3. Unglaublich. Naja, letzte Saison hätten wir das halt auch noch verloren.
 
Zurück
Oben