Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Gegen Real heißt das ja erstmal nichts :D
 
Die Niederlage in Augsburg scheint immer wahrscheinlicher.

Guirassy einfach top. Weltklasse abgelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Tja, so hätte es im Finale auch laufen können/müssen 🤐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
getexact schrieb:
Die Niederlage in Augsburg scheint immer wahrscheinlicher.

Terzic Schwarze Magie scheint wieder zu wirken, eigentlich hätte Real schon ein Tor machen müssen.

Aber wie schnell eine Offensive reagieren kann wenn da nicht ein 10 Sek. Lag Mittelfeldanker alles versaut.

97kxmd.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Naja, nen Finale ist halt kein Vorrundenspiel und das weiß Real auch.
Aber ja, ich war super skeptisch bei Guirassy und der widerlegt mich jedes Mal. I Like.
Bei beiden Toren definitiv der größte Anteil bei den Vorlagengebern Guirassy und Malen.

Aber wie genau, butterweich und trotzdem präzise schlägt real bitte konstant Flanken zwischen unsere Abwehr.
Es ist auch eher Glück das sie noch keines gemacht haben.
Die sind zwischen Genie und Wahnsinn.
 
Trotzdem kann es im Finale auch 2:0 zur Halbzeit stehen und keiner beschwert sich.
Da kam von Real doch deutlich weniger als heute.
 
Nicht übel das 2:0 für Dortmund. Hat so sicher kaum jemand erwartet. Aber es läuft auch gut mit für die Dortmunder ;)
Stuttgart macht das bisher auch nicht so schlecht.
 
Thane schrieb:
Stuttgart macht das bisher auch nicht so schlecht.
Laut Fussballdaten:

"Der VfB Stuttgart spielt bei Juventus Turin stark auf, belohnt eine klasse erste Halbzeit aber nicht mit dem Führungstreffer. Da die Alte Dame offensiv weitestgehend blass blieb, geht es torlos in die Pause. 12:2 Torschüsse und 57% Ballbesitz belegen die Stuttgarter Dominanz in Zahlen. Einige ordentliche Chancen spielten sich die Schwaben heraus, zwei Gelegenheiten stachen heraus: Demirović jagte den Ball an den Pfosten (29.), Undav scheiterte per Kopf nach traumhafter Außenrist-Flanke von Stiller an Juve-Keeper Perin. Spielt der VfB im zweiten Durchgang weiter so, wäre nichts anderes als ein Sieg verdient."

Hoffentlich geht das nicht wieder so aus wie gegen Real.
 
Wenn man so in den Foren liest und auch auf den üblichen Hansa-Seiten im Gesichtsbuch, macht es den Eindruck, dass jetzt die Stimmung so richtig kippt, was die Personalie Bernd Hollerbach betrifft. Die Rufe, ihn zu entlassen, mehren sich. Auch ich gebe ihn zum Austausch frei.

Weitere Kirschen auf der Torte diese Auswechslung von Haugen zur 2. Halbzeit und dann noch dieses Schöngerede-Gelabere von Bernd und Rossipal, so wie man Schreiberlingen entnehmen kann. Mein Serbe hat zu früh weggeschaltet, der sonst heute mal solide funktioniert hat.

 
Also Guirassy ist ja echt mal stark, kannte ihn nur als Knipser aber der hält ja Bälle und kann auch gut mitspielen. Ein bisschen wie Benzema
 
Viel zu früh auf 3 Innenverteidiger gehen und dann so ein Gegentor fressen ist halt Peak Dortmunder Dummheit.

Sahin ist so ein Trottel, wie kann man so wenig raffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und bl!nk
Der Wechsel vorhin war auch dumm, statt mal alles so zu lassen.
 
Ich habe mir kurz davor noch gedacht, ich sollte bei bWin vielleicht ein wenig Geld auf Unentschieden und Sieg Real setzen.

In der 55. Minute schon voll auf Defensive zu gehen, ist so ein Anfängerfehler...

//edit
Wechselt Sahin jetzt noch defensiver? Alles klar, das wird noch ein 4 oder 5:2.
 
Zurück
Oben