Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Was sind das denn bitte für Wechsel bei Dortmund? So blöd kann man doch nicht sein?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Jetzt kommt Groß um das 2:2 zu halten oder was, nach dem Spiel kannste Sahin direkt feuern, solche Fehler dürfen dir nicht passieren auf diesem Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
HanneloreHorst schrieb:
So schlecht ist man halt gerade. Das ist Dortmund.

Ne ne, das geht 100% auf den Trainer, diese 3er Kette die er am Anfang der Saison versucht hat und nur scheiße war, du kannst nicht wenn du 2:0 führst deine komplette Offensive rausnehmen und erwarten das Real das nicht als Einladung sieht.
 
War das nicht im Fanale auch so, komisch gewechselt und dann ging gar nichts mehr, bzw fielen die Gegentore.
 
Nimmst auch bei so einem Spiel nen jungen, aufstrebenden Spieler beim Stand von 2:0 runter. Die Motivation ist wieder gleich gegen 0 auf der Bank wenn man das sieht
 
Dann wechsle ich aber 1:1 und Sabitzer auf den Flügel, aber baue hinten nicht alles um.

Groß für Gittens halt.
 
Fleshed schrieb:
Ne ne, das geht 100% auf den Trainer, diese 3er Kette die er am Anfang der Saison versucht hat und nur scheiße war, du kannst nicht wenn du 2:0 führst deine komplette Offensive rausnehmen und erwarten das Real das nicht als Einladung sieht.
Dazu gehört aber auch zur Wahrheit, das sie seit der 50 Minute extrem also schon vor der Umstellung am Drücker waren.
Er wollte reagieren und hat absolut falsch reagiert und gerade kommt offensiv von uns gar nichts mehr.
Jeder noch so gute Angriff oder Lauf wird beliebig und belanglos vertändelt.
Als wären nurnoch 10s zu spielen aber es sind halt noch fast 20 Minuten +5 Minuten nehme ich an.
Wir haben am Anfang sehr viel auf Zeit gespielt und das sind eben auch etwas die Jungs.
Die scheissen sich ein und sind blank im Kopf.
Die können null damit umgehen.
Als hätten die plötzlich Fußball verlernt.

Daher würde ich die Fehler sowohl beim Trainer als auch den Spielern suchen.
 
@HanneloreHorst

Es gibt auch einfach mal Entlastungsläufe wo ein Spieler halt Meter macht in der gegnerischen Hälfte ohne Drang zum Tor, das gibt auch Abhilfe, wenn du nur noch Defensive auf dem Feld hast dann musst du Beton anrühren, was Dortmund nicht kann.

Nimm halt Gittens für Groß runter, schieb dafür Nmecha auf die 10.

Aber damit hat er das verdammte Spiel gekilled und Ich hoffe das er das auch checkt und merkt, weil sonst wird er nicht lange Trainer bleiben bei solch eklatanten Fehlern.

Aber es ist auch das Dortmund das jetzt einfach keinen Pass mehr ordentlich zum Mann bringen kann.
Das Dortmund wo der Trainer unbedingt einen kleinen Kader haben wollte und jetzt Offensiv keine Optionen mehr da sind, weil sie sich "komischer weise" verletzt haben, das ist ja auch sehr ungewöhnlich. /s

Emre Can ist auch wieder nur Laiendarsteller.

VERDAMMTE LOSERBANDE. VERDAMMTER LOSERTRAINER. VERDAMMTER LOSERKLUB.

Sahin halt doch ein Madrilene, 2x das er den Verein verrät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich vorne noch Pech und hinten knallt es.
 
Jetzt zum Schluß wird's ja nochmal richtig peinlich für den BVB! Aus 0:2 zur HZ mache 4:2...

Oh man Dortmund! :(
 
Ne das spielt dann wieder Can, der gerade nach 10 Minuten nicht mehr den Vini Jr. hinterher kam, und dieser Schandfleck ist unser Kapitän.

Sahin kann eigentlich direkt in Madrid bleiben und mit Ancelotti essen gehen.

Wie Ich schon sagte vor ein paar Wochen, Dortmund ist einfach kein ordentlicher geführter Verein mehr, hier darf jeder Trainernovize ran, jeder Spieler der 100 Spiele für Dortmund hat darf Manager werden und der CEO brauch auch Dortmund Unterwäsche.
 
Ich sage doch 4 oder 5:2.

Hätte ich mal bloß gewettet.

Naja, ab ins Bett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Lol 5 von Real und Stuttgart, Terzic hat sich nie so vorführen lassen.
 
Um ehrlich zu sein gehe ich auch so langsam hin zum Gedanken Sahin direkt zu entlassen.
Was er diese Saison uns angetan hat. Gegen Stuttgart. Heute.
Puh.
Ich weiß gar nicht auf wen ich meine fehlgerichtete Wut leiten soll.
 
Zurück
Oben