Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@mo
Deine beiden Kommentare können passender nicht formuliert sein. 👌
Oemmes wäre noch in der Nacht, natürlich mit seinem Dackel, nach Madrid geflogen und hätte der Mannschaft inkl. Vorstand eine Abreibung verpasst. ;)

2:5-Niederlage nach 2:0-Führung zur Pause. Real macht Real-Dinge, der BVB macht BVB-Dinge und niemand hat es schwerer als Amazon-Experte Edin Terzic. Mein tiefes Mitgefühl ihm und allen Borussen (inkl. mir).

1729658912218.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
Ach herrje, ich bin gestern nach der ersten Halbzeit schlafen gegangen, ich dachte mir zwar schon, dass es vermutlich nicht ganz so weiter gehen wird und heute morgen mache ich den Kicker auf, um zu schauen, obs vielleicht doch noch ein 2:2 geworden ist.
Uff...
Ich bin zwar kein BVB Fan aber Real noch weniger und deutsche Mannschaften sollten immer international unterstützt werden.
Aber fünf Tore in der zweiten Halbzeit und so wie ich hier drin lese begünstigt durch die vermeintlich falschen Auswechslungen.
Das ist echt bitter.
 
Die 2. Halbzeit war wirklich bitter. Umgekehrt fand ich aber auch die Reaktion einiger Spieler nach dem Spiel seltsam. Da schwenkt die Kamera durchs Stadion und man sieht die da herumfloskeln mit den Real Spielern und gemeinsam lachen.

Ich weiss nicht aber wenn ich so auf den Sagg kriege dann sollte man als Spieler vielleicht auch mal sich etwas mehr selbst ärgern und seine Leistung in Frage stellen. Nicht das das was geändert hätte aber die Reaktion nach so einer Klatsche und die Bilder die man da hinaus sendet, fand ich extrem bitter.

Fernab davon ist Madrid nicht umsonst seit Jahren das erfolgreichste Team. Das ist alles keine Frage, aber diese Systemumstellung vom BvB war dermaßen unnötig und hat das gesamte Konstrukt ins wanken gebracht.
 
Zurück
Oben