Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Warhorstl schrieb:
Beim zweiten Tor weiß ich nicht, ob man das geben darf. Entweder wird Kim entscheidend geschubst oder er ist der mieseste Verteidiger der Welt,
Wird imho klar gestoßen und den Treffer darf es nicht geben
 
Die besseren Teams kontern dich dann aber gnadenlos aus, wenn die IVs am Mittelkreis stehen.
Und Barca ist ja noch nichtmal die Kontermanschaft, das will ich dann mal gegen Real sehen.
 
Krankes Tor von Haaland auch :D


Bitte noch 5:1, das rehabilitiert uns dann wenigstens :smokin:
 
Jeder Schuss ein Tor! Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Das ist doch einfach nur Verarsche, was da passiert.
 
Palinha auch nur der portugisische Emre Can.
 
Bayern hält ziemlich gut mit, macht das eigentlich auch nen Ticken besser als Barca. Die gleiche Chancenqualität hatten sie auch, sogar ein paar mehr. Landen eben nur nicht 4 Bälle millimetergenau dort, wo sie hinmüssen.

Dieses Spiel ist das Paradebeispiel, was Glück machen kann. Schlimmer als gegen Frankfurt.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Palinha auch nur der portugisische Emre Can.
Weil er vorhin das Tor nicht gemacht hat? Ja, hätte drin sein sollen.

Edit: Hatte gerade eine gute Konversation zu Coman: "Hätte er die Abschlusstechnik von Arjen Robben, hätte er schon 6 mal so viele Tore in seiner Karriere erzielt." - "Aber er hat sich ja für die Verletzungsanfälligkeit von Robben entschieden. Jeder verskillt sich mal."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Leider dann doch 1 Tor zu wenig von Barca.
Zagreb dafür jetzt vor Bayern :D
 
So als Fazit würde ich ziehen, dass Bayern Barca eigentlich ziemlich gut wegverteidigt hat. Das Pech ist momentan aber wirklich omnipräsent: Von den letzten 9 Schüssen aufs Bayerntore gingen 7 Stück rein.
Von den letzten 11 Schüssen 8. Von den letzten 14 10. Von den letzten 15 11..........

Das ist selbst dann abnormal, wenn Spieler unbedrängt auf den Torwart zulaufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei RB läuft es auch nicht so richtig gut. Weder beim Stammhaus noch bei der Leipziger Filiale.
Ist Klopp ja irgendwie nicht gewohnt, sich die Tabelle von unten her anzuschauen.
 
Tja bis auf Stuttgart keine tolle CL Woche für Deutschland.

Konnte mir den scheiß heute nicht anschauen, war einfach immer noch zu genervt von dem Eklatanten Scheiß von gestern.
 
Zurück
Oben