Scheint zumindest die Verantwortlichen nicht zu interessieren, Vereine und Fans werden das ja sicher schon kritisch angemerkt haben? Wenn man überlegt dass Fußball für Fans in England ungleich teurer ist als hierFrankenDoM schrieb:eigentlich nur mit 2. Reihe gespielt wird. Ob man sowas will oder braucht...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
FrankenDoM
Vice Admiral
@abcddcba Ich glaub die machen da eher so ein Jugend fördern Ding draus, also speziell in England bei dem Beispiel.
Die Verantwortlichen der Vereine haben doch eh nichts zu melden bei dem was FIFA/UEFA machen.
Wenn dann irgendwann mal die Bundesliga das am wenigsten lukrative Geschäft ist und nur noch 2. Reihen rumrennen bin ich mal gespannt wie lustig das gefunden wird oder wenn es mit Verletzungen so weitergeht.
Simons und Pavlovic jetzt keine kleinen Namen, da mal noch Musiala, Boniface und Wirtz dazu, dann wird der Aufschrei schon lauter werden...
Die Verantwortlichen der Vereine haben doch eh nichts zu melden bei dem was FIFA/UEFA machen.
Wenn dann irgendwann mal die Bundesliga das am wenigsten lukrative Geschäft ist und nur noch 2. Reihen rumrennen bin ich mal gespannt wie lustig das gefunden wird oder wenn es mit Verletzungen so weitergeht.
Simons und Pavlovic jetzt keine kleinen Namen, da mal noch Musiala, Boniface und Wirtz dazu, dann wird der Aufschrei schon lauter werden...
Moritz Velten
Lt. Commander
Das dachte ich mir beim 8:3 auch.
Geht vielen anderen Pubertären auch so.kampion schrieb:weil an Mann kommentiert
Moritz Velten schrieb:Das dachte ich mir beim 8:3 auch.
Boah, ist das schlecht. Wenn sich unsere sogenannte sportliche Abteilung in nur einem einzigen Spiel in den letzten 6 Wochen nicht so glatt angestellt hätte, hätten wir die Reli im Sack gehabt. Gegen Regensburg hätte ich uns noch einen Gammelsieg zugetraut.
Na ja, im Tor der Regensburger heute, hätte sie vermutlich die Hälfte der 8 Buden gehalten...!?Fleshed schrieb:Also die deutsche Torhüterin hatte ganz schöne Flutschfinger
Sagen wir mal so, sie hatten beide nicht ihren besten Tag!Thane schrieb:Nee, mit der Performance......
Wen Wück demnächst ins Tor stellt wird man sehen. Berger kann halt aktuell von ihrer Reputation beim letzten Turnier leben. Würde mich aber nicht wundern wenn demnächst Stina Johannes ran darf. Ist halt 10 Jahre jünger.
BTW: War ja fast zu erwarten. Pool hat sein Interesse bei Marmoush hinterlegt. Schätze, der wird zur Not durch die Nordsee schwimmen um Nachfolger seines Idols dort zu werden oder vielleicht noch eine Weile mit ihm zusammen zu spielen.
Jetzt müssen sie sich halt noch mit Herrn Krösche einigen und der hat bekanntlich nichts zu verschenken. Mal sehen, ob das schon im Winter über die Bühne geht.
Geht gut los heute: (sorry wegen der Quelle)
https://www.bild.de/sport/fussball/3-liga-rostock-hooligans-greifen-zug-an-671ca217ac56de4b2d6bd606
Ja, das steht dafür, dass du diesen Müll auch noch witzig findest. Du hast schon öfter herablassend über Frauen bzw. Kommentatorinnen sowie auch über Frauenfußball geschrieben, daher spreche ich dich ja auch direkt an. Mit vermeintlicher Ironie brauchst du dich nicht rausreden, ist nämlich keine. Vielleicht verstehst du da auch was falsch.
https://www.bild.de/sport/fussball/3-liga-rostock-hooligans-greifen-zug-an-671ca217ac56de4b2d6bd606
Ergänzung ()
kampion schrieb:@Benj Das runde grüne hinter meinem Eintrag, weißt du was es bedeutet oder soll ichs dir erklären?
Ja, das steht dafür, dass du diesen Müll auch noch witzig findest. Du hast schon öfter herablassend über Frauen bzw. Kommentatorinnen sowie auch über Frauenfußball geschrieben, daher spreche ich dich ja auch direkt an. Mit vermeintlicher Ironie brauchst du dich nicht rausreden, ist nämlich keine. Vielleicht verstehst du da auch was falsch.
Benj schrieb:Geht gut los heute:
Soll eine Retourkutsche sein, wo damals Essen Hansa-Fans angegriffen hat, die teilweise im KH landeten. Ist auch noch die Rede, dass die Fahne gerettet werden konnte.
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, du hast dessen Kommentar geliked und jetzt kritisierst du ihn?Benj schrieb:Ja, das steht dafür, dass du diesen Müll auch noch witzig findest.
Davon ab, darf man heutzutage Frauen, Kommentatorinnen und Frauensport nicht mehr kritisieren, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden?
Gerade im Fußball sind herablassende, beleidigende und diskriminierende Kommentare seit ewigen Zeiten an der Tagesordnung. Völlig unabhängig, ob die Zielpersonen männlich oder weiblich sind.
Dieses ewige und unsägliche Fokusieren auf das Geschlecht geht einem sowas von auf den Zeiger. Das gilt für alle Bereiche unseres Lebens.