Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Ballverlust, Chance Augsburg, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Ballverlust, Chance Augsburg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Jo, war Frankfurt. Also @mo, ihr seid nützlich. ;)
Ergänzung ()

Krooooooooooooooooooohn!!!! Der hat es sich auch mal verdient! Spieler von der Jugend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Banger schrieb:
Aber wie oben gesagt, es soll sich um eine Retourkutsche handeln, da damals 2007 Hansa-Fans von Essen angegriffen wurden und teilweise im KH landeten.
Na dann ist es ja in Ordnung ... einen Zug zu ueberfallen und zum Stehen zu bringen ist einfach nur noch lachhaft. Aber klar, der Fussball hat kein Problem mit Hooligans, im Zweifel zeigen betroffene Vereine dann wieder auf die anderen Vereine wo es auch so ist. Aber hey, die Polizeikosten wollen die Vereine nicht tragen, dass macht die Bevoelkerung schon. Was das mittlerweile fuer absurde Dimensionen erreicht. Erst Busse, dann Zuege. Wie ist eigentlich das Strafmaß bei sowas? Kann mir doch keiner erzaehlen dass man solche Leute am gleichen Tag wieder laufen lassen kann und soll?
Und keine Sorge, ich beziehe mich nicht auf Hansa, aber heute muss die Kogge abseits vom Sportlichen Erfolg wohl erstmal im Mittelpunkt stehen, auch wenn es dich wieder nicht stoert und du den ganzen "Politikscheiss" eh nicht magst. Die Konferenz zur Sicherheit in Stadien fand erst statt, aber ist ja eh unnoetig.
Ich bin mal gespannt zu wem oder welcher Gruppierung man die Angreifer am Ende zuordnet. Noch weiss man ja nix, vermummt ist halt vermummt.
Banger schrieb:
Interessant fände ich noch, wie die an den Fahrplan und Strecke vom Sonderzug kommen, die gerne von privaten Anbietern sind.
Wie schwer kann das schon sein? Die Zugstrecken sind begrenzt und wie soll man das geheim halten? Der Anbieter war uebrigens Centralbahn.
PES_God schrieb:
Auswärtsspiele braucht man sich auch fast gar nicht mehr angucken.
noch habt ihr ja Zeit, ausserdem habt ihr ja gesagt Sieg gegen Madrid, Niederlage gegen Augsburg. Muesste ja jetzt andersrum sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt sollte es aber safe sein Banger! GG zum Sieg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bitte nicht Emre Can bringen, bitte bring irgendjemand anderes, lieber einfach einen Pappaufsteller, aber nicht Emre Can.
 
Banger schrieb:
Ich hätte es bevorzugt, wenn sich beide Ackerfanszenen getroffen hätten, sodass es keinem juckt, statt den Zug zu bewerfen mit Verletzungen Unbeteiligter riskieren und Bahnverkehr zu beeinträchtigen. Aber wie oben gesagt, es soll sich um eine Retourkutsche handeln, da damals 2007 Hansa-Fans von Essen angegriffen wurden und teilweise im KH landeten. Aber ein Banner konnte gerettet werden. Ist so die Info aus einem Fanforum. Könnte aber dazu passen, dass damals die Hansa-Banner beim Spiel in Essen auf dem Kopf hingen.
Ich weiß nicht in welcher Welt Auge um Auge, Zahn um Zahn je einen Erfolg gebracht hat.
Lasst uns das festhalten, alle Leute, die in irgendeiner Form im Fußball gewaltätig werden und/oder unbeteiligte verletzten haben maximal den IQ von Amöben und gehören ausnahmslos und von jedem geächtet und verbannt, jeder der das schön redet macht sich mitschuldig an Gewalt. Punkt aus.
Es ist einfach nur noch peinlich wie sich Fanlager jeder Coleur raus reden wollen.
Es kotzt einfach nur noch an, einfach mal Verantwortung übernehmen und Rückgrat beweisen.
Das verlange ich vor allem von all diejenigen die sonst immer in der Gesellschaft die Verantwortung und Schuld bei Gruppen oder/und Ethnien suchen, denn da sind Rostocker und auch viele andere Fanszenen ja auch ganz vorne mit dabei.
Zudem müssen die Vereine endlich 100% der Kosten übernehmen, für Sicherheit und Schäden, erst dann wird es ein umdenken auch bei den Vereinen geben.

Ich sag das alles so deutlich, weil der Strudel der Gewalt ja unterbrochen werden muss.
Es ist eben kein Necken mehr, es ist kein "oh Leute mögen es sich aufs Maul zu hauen" es ist ein in der Öffentlichkeit gebrachter Terror und ich kenne keinen "Nichtfußballfan" der keine Angst in einem Fußballzug hat, wenn das die Art ist wofür Fans stehen wollen, dann Fußball abschaffen, dann braucht den keine Sau!

Die dürfen alle gerne russisch Roulette mit nem Colt und 5 Kugeln an sich selbst spielen, ich würde dem keine Träne nachweinen.
Aber das sind halt alles nur feige Pisser die nur anderen schaden können und in der Gruppe stark sinmd wiel sie zu wenig Liebe von Mama und Papa bekommen haben und zuhause heulen weil sie dann doch niemand liebt.
Das gilt nicht nur für Rostock Fans aber eben alle die Gewalt schön reden oder verusachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
abcddcba schrieb:
Na dann ist es ja in Ordnung ...

War das jetzt noch immer nicht deutlich, dass ich sowas nicht in Ordnung finde? Sollen die Gruppen sich lieber auf dem Acker treffen und kloppen. Das juckt dann keinen.

abcddcba schrieb:
Aber hey, die Polizeikosten wollen die Vereine nicht tragen, dass macht die Bevoelkerung schon.

Was kann Hansa dafür, dass an der Bahnstrecke 200km entfernt der Sonderzug beworfen wurde? Das ist nicht der Bereich um das Stadion und darin. Drinnen scheint es bisher wohl keine Vorfälle zu geben und der Sonderzug-Mob wurde dann gegen Halbzeit von Hansa an den Gästeblock gekarrt. Man hat doch da eigens Busse für.

abcddcba schrieb:
... auch wenn es dich wieder nicht stoert und du den ganzen "Politikscheiss" eh nicht magst. Die Konferenz zur Sicherheit in Stadien fand erst statt, aber ist ja eh unnoetig.

Polizei und Fußball hat da noch mehr Kontext als politische Ideologien.

abcddcba schrieb:
Ich bin mal gespannt zu wem oder welcher Gruppierung man die Angreifer am Ende zuordnet. Noch weiss man ja nix, vermummt ist halt vermummt.

Jo, vermutlich dann in der Pampa und dann spurlos verschwunden.

abcddcba schrieb:
Wie schwer kann das schon sein? Die Zugstrecken sind begrenzt und wie soll man das geheim halten? Der Anbieter war uebrigens Centralbahn.

War der Fahrplan öffentlich einsehbar, bzw. zu welchen Zeiten der Zug an bestimmten Stellen vorbeikommt?

Die letzten Sonderzüge von Hansa waren intern. Nichts auf Facebook. Aber kriegt man dann wahrscheinlich dann auch alles raus und und Essen schmeißt dann auch Steine, wenn Hansa einen Sonderzug zum Rückspiel machen sollte oder zu einem anderen Spiel in der Nähe fährt.

Am Ende geht das Spiel mit 4:0 aus. Liebe. Bei den ganzen Chancen in der ersten Halbzeit ist das am Ende auch so in der Höhe verdient.
 
Emre jetzt in der Innenverteidigung, soweit sind wir also schon wieder :D

Lol hat ja nicht lang gedauert.


ICH WILL TERZIC ZURÜCK.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Und bereitet direkt das Tor für Augsburg mit einem perfekten Assists vor, Ich sag doch das Emre Can der Sargnagel wird für Nuri Sahins Trainerkarriere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mit dem Spielermaterial wird aber auch Trainer "Tragen sie den Namen ihrer Wahl ein" Probleme haben.
Das ist einfach extrem herunter gewirtschaftet worden.
Guirassy klar, der ist noch mit Brandt heute der beste auf dem Platz aber der Rest?
Würde man den auswechseln gegen u19 Spieler, dann würde man wohl keinen Unterschied merken.
Es ist schon krass, nach den ersten Spieltagen wo bei mir schon alle Warnsignale angingen wurde Kehl in der Öffentlichkeit gelobt, Sahin gelobt, Ricken und ja, was passiert wenn man die Fehler nicht angeht, das sieht man seit ein paar Spielen.
Da hatten wir noch alle gehofft, das der Verein natürlich nicht blind weiter macht und neben dem Positiven sehen auch an den Fehlern arbeitet.
So kann man sich irren.
 
Wenn man sieht, wen Mislintat holen wollte, müsste der eigentlich direkt neuer Sportdirektor werden, um für den Winter irgendwas zu machen + neuer Trainer.
 
@HanneloreHorst

Wer Emre Can immer und immer wieder bringt, hat kein Mitleid verdient.

Sahin buddelt sich selbst sein Grab.

Und Rose der nach der Saison seine Bedenken angesprochen hat und dafür den Laufpass bekommen hat, ist jetzt mit Leipzig Tabellenführer, aber der war ja auch nicht gut genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Banger schrieb:
Jo, war Frankfurt. Also @mo, ihr seid nützlich. ;)
Gerne!

Allerdings führt unsere II die Tabelle nun von hinten an nachdem so gut wie alle brauchbaren Leute abgegeben wurden. :rolleyes:
Das Gute wiederum, dass am anderen Ende der Tabelle auch Frankfurt steht (und nicht Rumpenheim-Süd).

BTW: Glückwunsch!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt ist es das Spielermaterial, letzte Saison wollte man mir noch weißmachen, dass Terzic nix kann und man mit jedem anderen Trainer Meister geworden wäre :rolleyes:
 
dideldei schrieb:
Wahnsinns Wende beim FCH 🥳🥳

Gegen Osnabrück am besten nachlegen. Das Spiel heute war doch Werbung dafür, den Heimbereich auszuverkaufen, statt wie heute paar Karten über.

Der Pesch ging aber schon richtig ab bei der Ansprache im Kreis zum Schluss. Bei den Interviews hat er den Vorgaben vom Vorstand widersprechen wollen, wobei der Vorstand eigentlich recht hat, 6 Punkte müssen es sein. Jetzt noch die 3 gegen Osnabrück und dann hat man wieder ein bisschen Luft in der Tabelle.

@Hardy_1916: Reißt euch mal am Riemen. Besser ist es, wenn Verl hinter uns bleibt. ;)
 
Fleshed schrieb:
@HanneloreHorst

Wer Emre Can immer und immer wieder bringt, hat kein Mitleid verdient.

Sahin buddelt sich selbst sein Grab.
Ja, ich verstehe was du meinst aber faktisch gibt es eben wenig was wir auf Bundesliganiveau im Kader haben.
Ich hoffe nach der Saison wenn man hoffentlich nicht abgestiegen ist und hoffentlich irgendwie in die CL gestolpert ist, das wir da endlich mal ernsthaft nachjustieren.
Ich weiß Lebe is kein Fifa aber ganz ehrlich.
Für einige Spieler gilt es jede Ablöse anzunehmen, egal mit wie viel Verlust und dann muss man sich eiskalt strecken finanziell.
Sonst sind wir nen 8-12 Verein mit nem richtig guten Stürmer und sonst nichts.
Weil mit Cans, Nmechas und Co. da geht teilweise halt nicht viel, wie gesagt, egal für wen.
Wir tauschen die Trainer aus aber alle spielen denselben Rotz.
 
Hätte eigentlich Elfmeter für Augsburg geben müssen, wieder mal durch Can verursacht.
 
Zurück
Oben