Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Wir halten einfach fest, der BVB kann auswärts keinen Blumentopf gewinnen. Traurig aber wahr.

1729958040955.png

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Confused Johnny
Ich würde gerne mal in den Kopf von Guirassy reinschauen. Der muss sich doch denken "Wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet, wie konnte das passieren?"

Guirassy hat sein Gehalt verdreifacht, alles richtig gemacht.

c-mate schrieb:
Ich würde gerne mal in den Kopf von Guirassy reinschauen. Der muss sich doch denken "Wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet, wie konnte das passieren?"
Ich würde sagen, er schaut vor allem im Onlinebanking auf die Zahlungseingänge. Aber auch sportlich wird sich der Wechsel vermutlich noch auszahlen.
Ergänzung ()

Schade, gegen Lederbusen wären heute auch drei Punkte drin gewesen. Bin trotzdem zufrieden mit dem Punkt und dem bisherigen Saisonverlauf. Ich hatte es schlechter erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Die können sich halt unter der Woche auch nicht mehr ausruhen und schon sind 9/24 Punkte weg.

@mo schrieb:
Würde mich aber nicht wundern wenn demnächst Stina Johannes ran darf.
Die würde ich auch präferieren.

Die Roten Teufel vom Betzenberg sind gegen Düsseldorf in Führung gegangen, IMO verdient. Ich würde mich über einen Sieg von Kaiserslautern freuen.

Hauptsache der HSV hat heute verloren und bleibt auch in der nächsten Saison der 2. Liga erhalten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, bl!nk und Banger
Clasico zündet auch noch nicht so richtig.

2. Liga wieder Wundertüte. Kaum denkst, jetzt spaziert einer vorne weg, Zack gibt's was auf die Nüsse.

20€ dass Real das wie üblich wieder dreht :D

0:2 kommt mir bekannt vor :freak:

Heißt ja erstmal nichts, wissen wir ja 🤐

@Banger VB muss gerade die beste Zeit seines Lebens haben, vllt Bayern und Real innerhalb von 3 Tagen besiegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zum Überfall, Essener haben in ihrem Zug die Notbremse aktiviert und hielten sich den Kontakt offen und das kam dann auch so, gegenseitig bisschen aufs Maul. Laut Kommentare hat sich die weiße Fraktion ein Stück auf dem Acker zurückgezogen, um dort auf Essen zu warten. Manche schreiben auch davon, dass die Aktion zwischen beiden Lagern abgesprochen sei. Und die Bundespolizei konnte es nicht bestätigen, ob es wirklich sogenannte Hansa-Fänz / - Hoolz waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj

Zurück
Oben