Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Exar_Kun
Rear Admiral
Ich würde sagen, er schaut vor allem im Onlinebanking auf die Zahlungseingänge. Aber auch sportlich wird sich der Wechsel vermutlich noch auszahlen.c-mate schrieb:Ich würde gerne mal in den Kopf von Guirassy reinschauen. Der muss sich doch denken "Wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet, wie konnte das passieren?"
Ergänzung ()
Schade, gegen Lederbusen wären heute auch drei Punkte drin gewesen. Bin trotzdem zufrieden mit dem Punkt und dem bisherigen Saisonverlauf. Ich hatte es schlechter erwartet.
Die würde ich auch präferieren.@mo schrieb:Würde mich aber nicht wundern wenn demnächst Stina Johannes ran darf.
Die Roten Teufel vom Betzenberg sind gegen Düsseldorf in Führung gegangen, IMO verdient. Ich würde mich über einen Sieg von Kaiserslautern freuen.
Hauptsache der HSV hat heute verloren und bleibt auch in der nächsten Saison der 2. Liga erhalten.
Froki schrieb:
Die Vereine auf den ersten 3 Plätzen können dort bleiben.
Confused Johnny
Lieutenant
Tjo, da hätte aber schon das ein oder andere Tor fallen müssen, trotzdem geiles Spiel.
Jedenfalls nicht so ein Krampffußball
Jedenfalls nicht so ein Krampffußball
Confused Johnny
Lieutenant
Lewa einfach eine Maschine
Zum Überfall, Essener haben in ihrem Zug die Notbremse aktiviert und hielten sich den Kontakt offen und das kam dann auch so, gegenseitig bisschen aufs Maul. Laut Kommentare hat sich die weiße Fraktion ein Stück auf dem Acker zurückgezogen, um dort auf Essen zu warten. Manche schreiben auch davon, dass die Aktion zwischen beiden Lagern abgesprochen sei. Und die Bundespolizei konnte es nicht bestätigen, ob es wirklich sogenannte Hansa-Fänz / - Hoolz waren.
Confused Johnny
Lieutenant
Man Lewa, wie kann man den verballern.
DEADBEEF
Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Confused Johnny
Lieutenant
3:0, gibt doch fast nichts schöneres als ein angepisster Vinicius