Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

HSV verkackt auch mal wieder in Elversberg, oh man

E: Das sind einfach Muss-Punkte, die Hamburg da wieder verschenkt hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So, heute hat Gebuhr die Abwehgurke gemacht. Hat er noch zum gegnerischen Eckball retten können.
Ergänzung ()

Meine Fr....., das ist wieder so unsäglich, dass die Dinger von Hansa nicht reingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger Ihr kriegt ihn auch nicht rein, oder? :D Wieviele Chancen waren das mittlerweile? 4? 5? Solange kein Gegentreffer kommt geht's ja noch. Aber wir kennen ja Rostock...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da wurde sich von HSV Fans letztens noch lustig gemacht wegen nem 2:5 in Madrid und dann machen se es kaum besser :freak:


Malen kann es ja doch :D:smokin:
 
90% des Tores geht auf Graupe Guirassy.

Jetzt noch schnell das 2:0 und dann Beton anrühren mit Can in der Innenverteidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Fleshed schrieb:
Die Hansa Ultras bekleckern sich wieder mit Ruhm.

Siehe weiter oben.

Ich hätte es bevorzugt, wenn sich beide Ackerfanszenen getroffen hätten, sodass es keinem juckt, statt den Zug zu bewerfen mit Verletzungen Unbeteiligter riskieren und Bahnverkehr zu beeinträchtigen. Aber wie oben gesagt, es soll sich um eine Retourkutsche handeln, da damals 2007 Hansa-Fans von Essen angegriffen wurden und teilweise im KH landeten. Aber ein Banner konnte gerettet werden. Ist so die Info aus einem Fanforum. Könnte aber dazu passen, dass damals die Hansa-Banner beim Spiel in Essen auf dem Kopf hingen.
 
Banger schrieb:
Aber wie oben gesagt, es soll sich um eine Retourkutsche handeln, da damals 2007 Hansa-Fans von Essen angegriffen wurden und teilweise im KH landeten.

Ja wenn das eine Retourkutsche ist, dann ist das vollkommen in Ordnung. /s

Beschädigung von Eigentum der DB und mutwillige Gefärdung von Menschenleben, hoffe das bedeutet mal Knast für diese Trottel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und fahr_rad
@Banger Anscheinend die Ultras die meinen nach 17 Jahren immer noch so einen Groll zu schieben und meinen das diese Verhalten in irgendeiner Form tragbar wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kobel ist halt auch kein guter Torwart, sowas muss man einfach mal halten.
 
@Fleshed: In deren Köpfe kann ich dann auch nicht schauen, warum das nach 17 Jahren noch kommt, statt zu verjähren. Vielleicht haben die auch andere Gründe dafür und es gab unabhängig von Spielen vor relativ kurzer Zeit Vorfälle, von denen kein Außenstehender was weiß.

Interessant fände ich noch, wie die an den Fahrplan und Strecke vom Sonderzug kommen, die gerne von privaten Anbietern sind. War das zu offensichtlich, weil die Essener ihren Sonderzug öffentlich gemacht haben?

Das Spiel lässt aber auch nach.

Confused Johnny schrieb:
oh man wie peinlich verteidigt.

Welches Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:

Welches wohl, das vom Ballverschleppervereinborussia Dortmund.

Ich bin einfach nur noch Müde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Banger
Auswärtsspiele braucht man sich auch fast gar nicht mehr angucken.
Sollen mal nen Antrag stellen bei der DFL, alle BVB Spiele nur noch Westfalenstadion Freitag abends :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Ich kriege echt langsam Angst, dass wir bald den Ausgleich fressen. Der Torwart von Essen hat auch wieder eine Leistung wie noch nie. Hätte vorhin das 2:0 von Naderi sein müssen.

Und jetzt mal frisches Blut gleich rein. Mejdr und Krohn rein, Schumacher und Haugen raus.
 
Gregor Kobel ist ein guter Torhüter aber wie alle anderen Spieler derzeit komplett von der Rolle.
Es ist wirklich fragwürdig, was die Jungs so entweder überheblich oder komplett verunsichert macht.
Ich finde man merkt es ganz stark an Nmecha, der hat ja immer wieder sehr gute Aktionen, ist aber in fast jedem seiner Zweikämpfe absolut arrogant und überheblich und dadurch eine eklatante Gefahrenquelle.
Wir kriegen es einfach nicht hin Selbstbewusst ohne überheblich zu sein oder wir driften halt in die absolute Verunsicherung.

Und so sehr Nuri für mich auch BVB ist und eine Vereinslegende, egal was manche ihn an der Vergangenheit und seinem Abgang zu Madrid nie verziehen haben oder verzeihen wollen.
Ich mag diesen Jungen.
Aber, ich bezweifle das er die nächste Länderspielpause überlebt wenn wir da nicht mit ausschließlich Siegen rein gehen und wenn er das überlebt, dann muss da schon sehr viel Geduld von allen Seiten vorhanden sein.

Warum schafft es uns absolut jede Mannschaft den Schneid abzukaufen und uns in Bedrängnis zu bringen so das bei uns alle die Flatter haben.
Es ist absolut nicht erklärbar.
 
Zurück
Oben