Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Kaufen wir dann bald für 30 Mio, wenn er so weiter macht :freak:

Der RB Keeper ist ja ne Graupe, darf dann Samstag auch gerne spielen.

Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF schrieb:
Vielleicht kriegt VW ja heute mal das Stadion voll mit aufgebrachten Mitgliedern :D

Gästeblock ausverkaufen und angrenzenden Heimbereich aufkaufen, also Stadion am Mittellandkanal durch Gästefans ausverkaufen. So wird doch ein Schuh daraus?

Hoeneß also auch mit ner AK von 5 bis 6 Mio, dazu Millot für 18, der nächste Sommer ist gerettet :D

PES_God schrieb:
Hoeneß also auch mit ner AK von 5 bis 6 Mio, dazu Millot für 18, der nächste Sommer ist gerettet :D
Wollt ihr nicht vielleicht noch die Mercedes-Benz-Arena kaufen?

Stuttgart ist ein Selbstbedienungladen, kann ich ja nix dafür.
Für die Klausel muss der Verein international spielen, also wird Sahin ja wohl mindestens mal #7 schaffen.
Wenn er doch unter die Top 4 kommt, bleibt er ja sowieso.

Das der Schiedsrichter die Ecke nicht sieht.... die brauchen den VAR, die sehen sonst nix mehr, alles Blindfische.

Das ist der gleiche Trottel der Karazor vom Platz gestellt hat.

Kann man drüber diskutieren. Wenn man sich die Szene tausendmal in Superzeitlupe anschaut, kommt man wahrscheinlich auch irgendwann auf rot. Aber gelb ist für mich jetzt nicht klar falsch.

@mo schrieb:
Und der BVB nen 11. Mann für den Rest der Spielzeit (vorerst)!
Aber Can wurde doch noch gar nicht ausgewechselt.

Beim VAR wäre er halt normalerweise fällig gewesen da voll auf die Knochen.
Na ja, Glück gehabt!

Gibt dann wohl nochmal 30 Min extra Terzicball :freak:

Wie es aussieht, verliert Kiel sogar gegen den FC Köln. Was ist mit dieser an und für sich sympathischen Truppe nur los?

Ich schlaf gleich ein bei dem Spiel.
Zur Szene mit Nmecha, da kann man definitiv rot geben.
Jedoch gab es die ganze Saison einige Szenen gegen uns die genau so waren, wohl am deutlichsten Voigt bei Union der danach noch mit nem Tor zum Sieg beigetragen hat.
Ich weiß, das gleicht sich nicht aus.
Aber zur Wahrheit gehört, das selbst mit VAR diese Szenen häufig nicht gleich bewertet werden obwohl die Regel klar ist und damit die Karte Rot immer bei nem Treffer mit offener Sohle oberhalb des Knöchels gezogen werden muss. Immer! Laut Regel.

Taktisches Foul ist doch auch gelb. Dann wäre Arnold jetzt auch vom Platz.
Ist halt immer die Frage warum sie in einem Spiel konsequent sind und im nächsten Spiel wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, der BVB ist raus ...

Wenn man dieses Not gegen Elend sieht muss man sich schon fragen was genau überhaupt Sahins Spielidee ist, weil Tore schießen gehört anscheinend nicht dazu.

Zurück
Oben