Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin eigentlich auch nur wegen dem 11er Schießen wach geblieben und jetzt so ein Spielverderber.
Aber als Torwart muss man auch mal in so einer Situation einen wie man so schön sagt unhaltbaren halten.
Am Ende war es wirklich Not gegen Elend. Zwei sehr verunsicherte Teams. Puh. Also ein absolut langweiliges schnarchfestival.
Aber gut. Ein weiterer Wettbewerb den man sich diese Saison nicht angucken braucht. Der Verein schenkt einem so viel Lebenszeit.
Da kann man ja auch mal dankbar für sein.
Ja. Der Verein ist halt innerlich tot.
Da ist keine Seele mehr. Keiner der wirklich irgendwie auch noch Freude am Fußball hat oder ein Funken an Spielwitz und Kreativität.
Dann halt Beier als Schulz 2.0.
Natürlich tut der mir auch leid aber der Junge kriegt fürstliches Schmerzensgeld dafür das er mit den Nichttoren aus 200%igen eben auch dafür sorgt das der Gegner mit einem eigenen Tor schnell auf die siegerstraße kommt.
Aber in Summe war das in Sachen kreativ ein Offenbarungseid.
So schlecht waren wir gefühlt zuletzt unter doll, röber, aus jüngster Vergangenheit Stöger vielleicht.
Der Kampf und Wille hat durchaus gestimmt. Aber es braucht halt auch mehr.
Vor allem, weil ich zwar den Kader kritisiere aber per Se schon weiß das die Spieler ja auch nominell ganz gut sein könnten.
Naja. Sei es drum.
Ich glaube das war es für Nuri.
Schmelles Nummer leuchtet schon auf Kehls Handy, mach es Kehli, noch ein bisschen Stallgeruch, dann nächstes Jahr gegen den Abstieg und in 2 Jahren gibt es dann wieder Derby.
1 Punkt hat Wolfsburg bis jetzt zuhause geholt, da kann man einfach nicht gewinnen bei so einer Macht zuhause.
Alles an diesem Verein ekelt mich im Augenblick an.
Ich denke nicht, dass die jetzt reagieren. Vermutlich auch nicht nach einer Niederlage gegen RB wenn es keine böse Klatsche gibt. Der ultimative Stolperstein wird dann aber Graz, wenn's da auch nicht gut läuft.
Bin hier auf morgen gespannt. Richtig überzeugend waren die zuletzt auch nicht gerade. Hinten muss auch umgebaut werden.
Rechne aber mit einem richtigen Pokalfight gegen Gladbach.
Ergänzung ()
Banger schrieb:
Das hätte Dortmund schon gewinnen dürfen. Besser als Volkswagenburg.