Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sach's euch, die haben meine Schmähschrift von heut' Nachmittag hier gelesen und dachten sich dem Dummschwätzer werden wir's zeigen!
Das war mal wieder richtig geil! Aber keine Ahnung was mit dem Gladbachern los war, das war gar nix! 90% in Überzahl und dann so was. Mal sehen wie lange wir Seoane noch sehen.
In der 1. Runde des Bitburger-Pokals tritt Alemannia Aachen gegen den Bezirksligisten Horremer SV an. Obwohl das klassentiefere Team Heimrecht hat, kann die Partie aus Sicherheitsgründen nicht auf der Platzanlage des Horremer SV stattfinden. Dementsprechend wurde sich darauf geeinigt, das Pokalspiel auf dem Tivoli auszutragen, die Horremer behalten dabei das Heimrecht.
Ansonsten ist der Typ echt ein Phänomen. Mit dem Tor hat er seinen Marktwert gleich weiter in die Höhe getrieben.
Wundert mich immer wieder, dass vorher niemand auf die Idee gekommen ist aus dem einen richtigen Stürmer zu machen.
Als nächsten Gegner bitte ein Heimspiel gegen Regensburg!
Absolut, da sieht man was der Verein den Leuten bedeutet, gab auch eine Aktion mit den Fans des Erzrivalen gemeinsam in Aachen anzufeuern und zu feiern, haben sie sich auch mit der knappen Niederlage mehr als verdient.