Ich drücke den Mainzern beide Daumen, auch wenn ich einen Mainzer Sieg leider nicht für realistisch halte.Magellan schrieb:Mainz - Bayern läuft heute im ZDF
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Ich sach's euch, die haben meine Schmähschrift von heut' Nachmittag hier gelesen und dachten sich dem Dummschwätzer werden wir's zeigen!
Das war mal wieder richtig geil! Aber keine Ahnung was mit dem Gladbachern los war, das war gar nix! 90% in Überzahl und dann so was. Mal sehen wie lange wir Seoane noch sehen.
Das war mal wieder richtig geil! Aber keine Ahnung was mit dem Gladbachern los war, das war gar nix! 90% in Überzahl und dann so was. Mal sehen wie lange wir Seoane noch sehen.
Hatecore
Lt. Commander
@ Banger Kurz gesagt:
In der 1. Runde des Bitburger-Pokals tritt Alemannia Aachen gegen den Bezirksligisten Horremer SV an. Obwohl das klassentiefere Team Heimrecht hat, kann die Partie aus Sicherheitsgründen nicht auf der Platzanlage des Horremer SV stattfinden. Dementsprechend wurde sich darauf geeinigt, das Pokalspiel auf dem Tivoli auszutragen, die Horremer behalten dabei das Heimrecht.
Banger
Fleet Admiral
Hatecore schrieb:Kurz gesagt:
Dann muss wohl jeder hinterster Dorfplatz in MV besser geeignet sein.
Banger
Fleet Admiral
Da geht man sich eine Salatbeilage machen und Mainz frisst 3 Tore?
Nicht schlecht, wenn Horrem 1500 Leute auf dem Tivoli hat.
@CSOger:
Reißt euch bitte doch mal am Riemen.
Hatecore schrieb:Oder die Polizei und der Verband haben andere Regeln, evtl., spielt auch die Rivalität zum FC mit rein, keine Ahnung was in den Köpfen vorgeht.
Btw. 1.500 Heimfans da, dazu 3.600 Aachener.
Nicht schlecht, wenn Horrem 1500 Leute auf dem Tivoli hat.
@CSOger:
Reißt euch bitte doch mal am Riemen.
kampion
Commodore
Gibt es eigtl keine Gelbe mehr, wenn man sich eine Maske anzieht?PES_God schrieb:So nen Marmoush bräuchten wir halt auch, der ein Spiel mal allein entscheidet.
Habe ich mich tatsächlich auch gefragt!kampion schrieb:Gibt es eigtl keine Gelbe mehr, .....
Ansonsten ist der Typ echt ein Phänomen. Mit dem Tor hat er seinen Marktwert gleich weiter in die Höhe getrieben.
Wundert mich immer wieder, dass vorher niemand auf die Idee gekommen ist aus dem einen richtigen Stürmer zu machen.
Als nächsten Gegner bitte ein Heimspiel gegen Regensburg!
Hatecore
Lt. Commander
Absolut, da sieht man was der Verein den Leuten bedeutet, gab auch eine Aktion mit den Fans des Erzrivalen gemeinsam in Aachen anzufeuern und zu feiern, haben sie sich auch mit der knappen Niederlage mehr als verdient.Banger schrieb:Nicht schlecht, wenn Horrem 1500 Leute auf dem Tivoli hat.
Banger
Fleet Admiral
Hatecore schrieb:... knappen Niederlage ....
Stimmt, dass Spiel muss neben dem knappen Ergebnis auch Rotz gewesen sein und dann mit B- und C-Mannschaft!?
Welche Ligahöhe hat Horrem eigentlich?
Wird sind damit gut beraten, gegen den Torgelower SV Greif* wieder die bestmögliche Truppe auf den Platz zu stellen.
*Nein zu SpVgg Torgelow-Ueckermünde. ^^
Hatecore
Lt. Commander
7. Liga
Das Team das für Aachen heute gespielt hat, beinhaltete Spieler die nach einer langen Verletzung zurück kamen, Spieler die normal in der 3. Liga nicht eingesetzt werden und 5 A-Jugendlichen die ihren ersten Einsatz für die Profis gemacht haben.
Also ein ganz bunter Haufen der so nie wieder zusammen spielt. Chancen ein paar Tore mehr zu machen waren da, aber fehlende Spielpraxis und nicht vorhandene Eingespieltheit haben am Ende den knappen Sieg bedeutet. Ich hätte mir 2-3 offensive Spieler aus den Kreis der 1. Elf gewünscht, falls das Spiel dumm läuft und man reagieren kann, auf der Bank war aber nur ein eigentlich aussortierter Spieler und Rest A-Jugend.
Das Team das für Aachen heute gespielt hat, beinhaltete Spieler die nach einer langen Verletzung zurück kamen, Spieler die normal in der 3. Liga nicht eingesetzt werden und 5 A-Jugendlichen die ihren ersten Einsatz für die Profis gemacht haben.
Also ein ganz bunter Haufen der so nie wieder zusammen spielt. Chancen ein paar Tore mehr zu machen waren da, aber fehlende Spielpraxis und nicht vorhandene Eingespieltheit haben am Ende den knappen Sieg bedeutet. Ich hätte mir 2-3 offensive Spieler aus den Kreis der 1. Elf gewünscht, falls das Spiel dumm läuft und man reagieren kann, auf der Bank war aber nur ein eigentlich aussortierter Spieler und Rest A-Jugend.
Banger
Fleet Admiral
Hatecore schrieb:Ich hätte mir 2-3 offensive Spieler aus den Kreis der 1. Elf gewünscht ...
Da muss ich dir Recht geben.
In Mannheim hat man es gesehen, wie es ist, gegen einen Siebtligisten zu versagen. Also bisschen weniger C-Elf und bisschen weniger auf der Rasierklinge.
Auch wenn Hollerbach versagt hat, Landespokal wurde ernst genommen, was Aufstellung betrifft. Und selbst dann war es auf der Rasierklinge gegen einen mittelmäßigen Fünftligisten. Die Runde zuvor gegen einen Sechstligisten hingegen war souverän.
Edit:
Mal sehen, ob man wieder die 24.000 bis 25.000 Zuschauer knacken kann. Innerhalb von 2 Tagen wurden nochmal 2000 Karten verkauft. Leider werden nur 650 Osnabrücker erwartet, während Essen mit 2000 da war und Aachen mit 1250.
Zuletzt bearbeitet: