Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
PES_God
Admiral
Ich nicht
@mo schrieb:2. Liga wieder Wundertüte. Kaum denkst, jetzt spaziert einer vorne weg, Zack gibt's was auf die Nüsse.
s.0.s
Commodore
Thane schrieb:Puh, da können die Stuttgarter sich bei Nübel bedanken, dass es immerhin einen Punkt gab.
Das erste Mal steht die 0 diese Saison
Unverdienter geht fast nicht.
DEADBEEF schrieb:
Musst du besser mit der Mistgabel mal ran, so wie ich nach dem Paderborn-Spiel hier im Forum.
Ich wäre natürlich dabei, falls wir ein Auswärtsspiel in Gelsenkirchen haben.
Und ihr reißt euch auch mal besser am Riemen. Es wäre besser, uns übernächste Saison in der 2. zu sehen.
Gegen Bochum heute hätte die SGE früher gerne mal freundliche Aufbau-Hilfe für notleidende Clubs geleistet. Jetzt, obwohl auf Grund der Leistungen in der Liga zuletzt kein Anlass zur Euphorie besteht, aber nach dem Aufputschmittel Pokalsieg geht alles von einem klaren Sieg aus.
Da ich meine Pappenheimer kenne, bin ich etwas zurückhaltender und bin auch mit einem ermurksten Sieg zufrieden. Aber nur Remis wäre schon ein böser Dämpfer.
Die Konkurrenz im Abendspiel darf sich gerne der Punkteteilung von gestern anschließen.
Da ich meine Pappenheimer kenne, bin ich etwas zurückhaltender und bin auch mit einem ermurksten Sieg zufrieden. Aber nur Remis wäre schon ein böser Dämpfer.
Die Konkurrenz im Abendspiel darf sich gerne der Punkteteilung von gestern anschließen.
Nach 7 Minuten die Kreisligagurke des Tages von Schuster. Ein Glück, dass der Ball nicht im Tor gelandet ist.
Toooooooooor für den F.C. Hansa!!!! Sigurd!!!! 💙
In der 45. Minute muss der Ball wirklich mal rein. Stattdessen an den Innenpfosten. Zwar abseitsverdächtig, aber nicht angezeigt.
Ich rechne nach der Pause mit einer Hochphase von Osnabrück.
Toooooooooor für den F.C. Hansa!!!! Sigurd!!!! 💙
Ergänzung ()
In der 45. Minute muss der Ball wirklich mal rein. Stattdessen an den Innenpfosten. Zwar abseitsverdächtig, aber nicht angezeigt.
Ich rechne nach der Pause mit einer Hochphase von Osnabrück.
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85
Captain
Meine Vermutung für heute Abend:
Sollte der BVB gegen Leipzig nicht liefern, fliegt Sahin.
Angeblich steht Roger Schmidt schon bereit.
Grüße
Sollte der BVB gegen Leipzig nicht liefern, fliegt Sahin.
Angeblich steht Roger Schmidt schon bereit.
Grüße
Fürth ist seit dem Derby irgendwie nicht mehr so geil.@mo schrieb:Was immer der Kohfeld den Därmen für einen Einlauf verpasst hat, es kommt was bei raus!
Rot-Weiß Essen performt wieder, ausgerechnet gegen Cottbus, die fast jedes Spiel Klatschen verteilt haben.
@Hardy_1916: Mal am Riemen reißen gegen die Miezen.
Das Spiel ist eine unnötig enge Sache jetzt, weil Osnabrück verbessert ist. Mal sehen, ob uns das auf die Füße fällt, nicht u.A. das 2:0 vor der Pause gemacht zu haben.
@Hardy_1916: Mal am Riemen reißen gegen die Miezen.
Ergänzung ()
Das Spiel ist eine unnötig enge Sache jetzt, weil Osnabrück verbessert ist. Mal sehen, ob uns das auf die Füße fällt, nicht u.A. das 2:0 vor der Pause gemacht zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
Rot-Weiß Essen heute so: ,,Energie Cottbus, f***** und vergessen!" Ein Unentschieden wäre hier besser gewesen, damit Hansa mehr Abstand auf die hat, aber auch Cottbus sich da oben verabschiedet.
@Hardy_1916: Und Sandhausen hat es heute mal richtig an die Wand gefahren. Das blaue München möchte ich gerne auch hinter uns in der Tabelle sehen. ^^
@Hardy_1916: Und Sandhausen hat es heute mal richtig an die Wand gefahren. Das blaue München möchte ich gerne auch hinter uns in der Tabelle sehen. ^^
Die 2. Mannschaft hat gestern Abend 7:0 gewonnen. Das kann die erste nicht auf sich sitzen lassen.DEADBEEF schrieb:@@mo lasst die Bochumer....
Confused Johnny
Lieutenant
Puh Bochum ist aber auch echt kacke, die gehen sicher runter
Confused Johnny schrieb:........
Auf Bochum hätte ich auch Bock. Leider sind das 2 Ligen Abstand und nächste dann immer noch eine.
Bochum ist aber auch echt mutig. Liegen nach ner halben Stunde 4:0 hinten, spielen aber weiter fröhlich nach vorne anstatt hinten dicht zu machen. Genau das falsche Mittel gegen die derzeitige Eintracht.
Immerhin mit nem Treffer belohnt als die sich alle an sich selbst berauscht haben.
Ansonsten schön für die Spieler, die nicht unbedingt zur Stamm11 gehören und das ist heute die halbe Mannschaft.
@Banger
Fast schon wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze...!?
Knallt aber auch alles zusammen da oben.
In der 2. habe ich so das dumpfe Gefühl, dass die Därme sich auch bald wieder oben ranrobben.
Unsere II hat sich mit dem Kantersieg gegen den Vorletzten Bahlingen erstmal Luft verschafft unten und oben dreht der FSV einsam seine Runden. 👍
Immerhin mit nem Treffer belohnt als die sich alle an sich selbst berauscht haben.
Ansonsten schön für die Spieler, die nicht unbedingt zur Stamm11 gehören und das ist heute die halbe Mannschaft.
Ergänzung ()
@Banger
Fast schon wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze...!?
Knallt aber auch alles zusammen da oben.
In der 2. habe ich so das dumpfe Gefühl, dass die Därme sich auch bald wieder oben ranrobben.
Unsere II hat sich mit dem Kantersieg gegen den Vorletzten Bahlingen erstmal Luft verschafft unten und oben dreht der FSV einsam seine Runden. 👍
Zuletzt bearbeitet:
Hardy_1916
Lt. Commander Pro
Die ersten 20 Minuten verpennt und dann total sinnbefreit kick & rush gespielt. Zu dumm und verkrampft ein Tor zu schießen. Stadionwurst war zudem auch kalt und das Essen im VIP Bereich eine Zumutung heute.Banger schrieb:@Hardy_1916: Und Sandhausen hat es heute mal richtig an die Wand gefahren. Das blaue München möchte ich gerne auch hinter uns in der Tabelle sehen. ^^
Glückwunsch zum 3er nach Rostock.