Pass auf, Bochum kommt nochmal@mo schrieb:Bochum ist aber auch echt mutig. Liegen nach ner halben Stunde 4:0 hinten, spielen aber weiter fröhlich nach vorne anstatt hinten dicht zu machen. Genau das falsche Mittel gegen die derzeitige Eintracht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Gegen Bayern haben die sich auch nicht aufgegeben. Aber da ist es halt noch gefährlicher, offensiv zu spielen.
So mies machen sie es eigentlich auch nicht mehr mit dem neuen Trainer. Aber wenn du erst Bayern und dann Frankfurt hast, kannst du nicht zwingend Punkte einplanen als Bochum.
So mies machen sie es eigentlich auch nicht mehr mit dem neuen Trainer. Aber wenn du erst Bayern und dann Frankfurt hast, kannst du nicht zwingend Punkte einplanen als Bochum.
Fleshed
Commodore
Gucke mir gerade Liverpool gegen Brighton an und es ist einfach so unglaublich toll anzuschauen, alles was beide Mannschaften machen hat Hand und Fuß, alles wirkt als würde dahinter ein Trainer stehen der wirklich für etwas steht und sein System durchsetzen will.
Wenn man das mit unserem Saufhaufen vergleicht sind das einfach Welten.
Wenn man das mit unserem Saufhaufen vergleicht sind das einfach Welten.
Banger
Fleet Admiral
@mo schrieb:@Banger
Fast schon wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze...!?
Knallt aber auch alles zusammen da oben.
Eher weiterhin zu unten. Aachen gegen Hannover 2 ist gerade 0:0, daher 4 Punkte und auf 3 sind es 6.
Hardy_1916 schrieb:Die ersten 20 Minuten verpennt und dann total sinnbefreit kick & rush gespielt.
Den sinnbefreiten Müll könnt ihr gegen uns machen, ansonsten hoch mit euch und Saarbrücken mitnehmen. 2 lange Fahrten für den Hauptmob weg. ^^
Hardy_1916 schrieb:Stadionwurst war zudem auch kalt und das Essen im VIP Bereich eine Zumutung heute.
Hardy_1916 schrieb:Glückwunsch zum 3er nach Rostock.
💙
Schöner Spieltag bisher!
Auch die Aufsteiger haben gemeinsam ein schönes Lehenszeichen gesendet. Hoffenheim fühlt sich wahrscheinlich gerade im falschen Film.
Auf die Dortmunder Performance gleich darf man gespannt sein. Ich denke Sahin darf schon noch verlieren, kommt aber drauf an wie. Bei einer Klatsche oder dürftiger Leistung wird er kaum noch zu halten sein.
Auch die Aufsteiger haben gemeinsam ein schönes Lehenszeichen gesendet. Hoffenheim fühlt sich wahrscheinlich gerade im falschen Film.
Auf die Dortmunder Performance gleich darf man gespannt sein. Ich denke Sahin darf schon noch verlieren, kommt aber drauf an wie. Bei einer Klatsche oder dürftiger Leistung wird er kaum noch zu halten sein.
Banger
Fleet Admiral
https://www.fc-hansa.de/news/neuer-...-Feed&utm_campaign=FB-Feed-Brinkmann-02-11-24
Neuer Trainer, der sagt mir irgendwie gerade gar nichts. Auf Facebook liegen schon die Nerven blank.
Neuer Trainer, der sagt mir irgendwie gerade gar nichts. Auf Facebook liegen schon die Nerven blank.
DEADBEEF
Commander
Fleshed schrieb:Wenn man das mit unserem Saufhaufen vergleicht sind das einfach Welten.
Der Fussball wird einfach Jahr für Jahr schlechter. In der Spitze vielleicht nicht aber in der Breite. Alleine die Fehlpässe bzw Passquoten sind eine Beleidigung an den Sport
Bayern hat Union dann auch ziemlich locker abgekocht. Später wurde wieder etwas Druck rausgenommen und Kräfte geschont.
Dreimal zu null in Folge ist auch schön. Auch wenn es nun nicht die großen Kaliber waren.
Dreimal zu null in Folge ist auch schön. Auch wenn es nun nicht die großen Kaliber waren.
Banger
Fleet Admiral
Wenn wir mit Brinkmann Paderborn-like-Fußball bekommen, mit einer Mischung aus dem Fußball gegen Essen und Osnabrück, sollte das ja nicht allzu verkehrt sein. Sportlich gesehen ist Paderborn leider nun mal Vorbild, seit vielen Jahren gute Rolle in der 2. Liga. Er bringt auch noch einen Co mit, Pesch und Rabenhorst bleiben. Die beiden haben Bock auf Hansa und können beim nächsten Lehrgang anmelden werden, um den Uefa-Pro-Lehrgang zu machen.
Warhorstl
Commodore
Jo, diese Saison in der Liga mit 5,9 xGA bislang die mit Abstand beste Defensive. Bis auf Freiburg lassen die anderen Teams mindestens doppelt so viel zu. Letzte Saison lagen wir da bei über 1 pro Spiel, bislang sind es 0,7. Aber mal schauen, wie das wird, wenn auch mal ein Spiel dazukommt, wo man gegen einen Gegner wirklich kein Mittel findet und verdient verliert. Dann liegt man schnell durch ein Spiel wieder dort, wo man letzte Saison war. Solange die eigene Spielweise gut wirkt, verteidigt man natürlich auch besser. Ich habe aber natürlich auch nichts dagegen, wenn man die ganze Saison auf diese Art und Weise durchzieht.
PES_God
Admiral
@mo schrieb:Auf die Dortmunder Performance gleich darf man gespannt sein. Ich denke Sahin darf schon noch verlieren, kommt aber drauf an wie. Bei einer Klatsche oder dürftiger Leistung wird er kaum noch zu halten sein.
3 Positionen wieder fehlbesetzt in der Startelf und ne Bank mit U-19 Spielern.
Einzig Meyer im Tor macht mir Hoffnung auf ein Remis.
Könnte aber auch schon 2:0 stehen man man...
Zuletzt bearbeitet:
Confused Johnny
Lieutenant
Und dann stehts 1:0 für Leipzisch.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass das nach Madrid heute schon die beste Leistung der Saison ist.