Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sohnemann unseres Ex-Präsi, der als CDUler >20 Jahre MdB ist/war.
"Musste" damals vom KSC weg, weil der Vater es so wollte.
Ortegas Karriere ist krass. Kann mich noch an eine Doku erinnern, wo er mit 20 rum in Bielefeld um den Stammplatz gekämpft hat, ob es noch Sinn macht. Da ging um Existenzen und Ängste. Und dann wechselt er mit Ende 20 zu City und spielt dort CL.
Nachdem die vorne so viel verdaddelt haben hatte ich ja fast noch mit nem Treffer der Pariser gerechnet. Aber dann doch sicher nach Hause gefahren.
Von den beiden Ex Frankfurtern konnte ich ja leider nur einen sehen, der war aber ganz gut. Der andere hat unter dem Trainer wohl keine Chance mehr. Immerhin setzt Deschamps weiter auf ihn und dort liefert er wohl auch. Sollte sich dringend was anderes suchen!
Den beiden RB Clubs scheint es da unten gut zu gefallen....!?
Das 1:0 wurde in der zweiten Hälfte gut runter gespielt. Leider etwas zu viel liegen gelassen und nicht das 2:0 gemacht. Dafür hat man nichts mehr anbrennen lassen.
Bayern jetzt seit 664 Minuten ohne Gegentor. Keine Ahnung, wann es das zuletzt gab. Ist natürlich ziemliches Glück dabei, den einen oder anderen hätte man gut und gerne kassieren können in der Zeit, aber immerhin gibt es jetzt mal die verdienten Punkte aus den Spielen davor, wenn man auf die Gesamtsicht schaut.
Müller zuzugucken tut mittlerweile echt weh. Wie ein Pferd vom Gnadenhof, das auf der Rennbahn mitlaufen soll. Mehr als mal ein guter Pass und irgendwie am Gegner sein ist bei ihm echt nicht mehr drin. Der müsste quasi für ein Nullgehalt verlängern, wenn er noch Bock haben sollte, nach der Saison weiterzumachen.
Coman wieder mit Comansachen: Drei Chancen echt gut selbst erarbeitet, jede voll verzogen.
Ich kann den Schiri allgemein nicht leiden, der pfeift immer so kleinlich. In der Situation einfach den Vorteil laufen lassen und Dembele daran erinnern dass er schon gelb hat.
Dafür wird dann Musiala ne Minute lang am Trikot gezogen und nochmal nachgefasst usw und da gibt's nichts und Coman bekommt gelb für absolut gar nichts...
Wie auch immer, seriös durchgezogen, jetzt schaut die Tabelle schon etwas besser aus und jetzt folgen 4 nominell einfachere Gegner.
Warhorstl schrieb:
Bayern jetzt seit 664 Minuten ohne Gegentor. Keine Ahnung, wann es das zuletzt gab.
Die Vorteilsregel wurde hier auch angepasst. Lässt er hier Vorteil laufen, dann darf er Dembele im Nachgang kein gelb mehr geben. Das Foul ist taktischer Natur und durch das laufen lassen des Vorteils wird die gelbe Karte "heruntergestuft".
Zudem ist es klar ballorientiert. Da dürfte es auch kein Gelb mehr geben wenn Vorteil laufen gelassen wird.
Der wollte ihn halt in diesem Moment runterschicken und das ging regeltechnisch nur wenn er den Vorteil nicht laufen lässt. Dann ist es hart, aber nicht komplett falsch.
Für mich war das gestern absolut souverän von den Bayern. Spielen die so am Samstag, dann sieht der BVB kein Land.
City ist schon krass. Zu Hause 3-0 nach 73. Minuten gegen keinen Topgegner und am Ende 3-3.
Ist das schon gegen den Trainer spielen?
Heute Abend Liverpool gegen Real. Revanche für das verlorene Finale... Ist Vini wirklich so schwer verletzt, dass er nicht spielen kann.
Hinten ist real ja Vogelwild
Wenn heute die Wende mit einem Auswärtssieg gemeistert wird, dann hat der BVB wirklich gute Chancen auf die Top 8. Zagreb auswärts ist aber durchaus unangenehm, man sollte sich hier nicht vom Spiel der Bayern blenden lassen. Aus den drei Spielen danach konnte man auch immerhin sieben Punkte holen. Zagreb kann mit einem Remis auch sehr gut leben, um sich irgendwie in die Top 24 zu "hamstern".
Auf Stuttgart bei Roter Stern Belgrad bin ich ebenfalls gespannt.
Nachtrag zu ManCity:
Ein Novum in der Geschichte der Königsklasse: Nie zuvor gab es eine Mannschaft, die einen Drei-Tore-Vorsprung nach 75 Minuten nicht in einen Sieg ummünzen konnte.