Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@Magellan @Thane

Denkt Ihr den das Guardiola den Pull hat das Musiala sagt: "ok das möchte Ich machen" ?

Bis jetzt war ja die Vertragsverlängerung immer wieder als Formsache dargestellt worden.

Im Augenblick hat er einen unerfahrenen Trainerneuling der in fördert und auf der anderen Seite steht Guardiola von dem jeder Spieler der unter Ihm trainiert hat schwärmt das er sie soviel besser gemacht hätte.

England wäre für Ihn ja auch kein neue Umgebung wo er sich an die Gegebenheiten anpassen müsste, er war ja einen Großteil seiner Jugend bei Chelsea.

DEADBEEF schrieb:
Heidenheim könnte ruhig mal den Ausgleich machen

Wurde nichts gegen die Ex-Russen. :( Dennoch die größten Spiele der Vereinsgeschichte und in London bekommt auch HDH den Gästeblock wegen des Prestige voll?

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Köbes schrieb:
@@mo Fußball-Star? Wann?
Nie!
Wenn Leute was absondern wovon sie keine Ahnung haben halt...!?
Ergänzung ()

Na ja, eigentlich müsste es 2:0 stehen aber Oma wollte es (mal wieder) zu elegant machen.
Zwischendrin zu unkonzentriert, wie so oft.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Denkt Ihr den das Guardiola den Pull hat das Musiala sagt: "ok das möchte Ich machen" ?

Bis jetzt war ja die Vertragsverlängerung immer wieder als Formsache dargestellt worden.
Ich finde die ganze Berichterstattung dazu aktuell ziemlich nervig. Mal ist er angeblich sicher weg zu Club Xy, dann ist die Verlängerung nur Formsache. Man wird sehen.
Ich denke, dass er auch weiß, was er an Bayern hat. Sein nächster Vertrag wird so oder so üppig dotiert sein, egal wo er spielt.

Schade für Heidenheim, aber schön, dass die Frankfurter Eintracht führt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Der Hummels soll sich bloß zurück halten wenn wir da im Januar antreten!

Beim Blick auf die Tabelle ärgert umso mehr das blöde Remis im ersten Spiel gegen Pilsen. Dann wären wir jetzt fast durch. Zumal die 3 dicksten Brocken noch anstehen.
Aber egal, das nächste unschöne Match das gewonnen wurde. Und in letzter Zeit sind Schiri und VAR doch zur Abwechslung mal tatsächlich unser Freund.

Oma hatte zwar einen eher bescheidenen Abend, dennoch Matchwinner. Erstes Tor perfekt aufgelegt, das zweite heraus geholt und den 11er verwandelt. So mag man Bescheidenheit! ;)
Hervorzuheben ansonsten noch Larsson und die Abwehr die Herr der Lage war. Der Gegentreffer halt aus der gehobenen Kategorie Pech.
Looser des Abends mal wieder Chaibi und Nkounkou. So langsam sollten sich die beiden mal mit einer Leihe im Winter vertraut machen denn lange schaut sich das Krösche vermutlich nicht mehr an.

Ansonsten Mund abbuzze und ab Richtung Alb.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei dem CL Modus waren...

Kann man natürlich noch nicht sagen ob das jetzt nur ein statistischer Ausreißer ist aber es wäre schon denkbar dass die Teams mehr auf Sieg spielen - in den Gruppen hat man ja immer gegen direkte Konkurrenten gespielt, eine Niederlage hat da mehr weh getan und ein Unentschieden war wertvoller.
Jetzt spielt man gegen viele Teams die mit der eigenen Platzierung oft nicht viel zu tun haben, da ist es relevanter ein paar 3er mitzunehmen als den Gegnern keine Punkte zu schenken.
20241129_092613.png

Danke fürs Teilen.
Ein sehr ehrliches Interview mit Georg Koch.

Mit ihm verbinde ich immer Fortuna Düsseldorf und man kann ihm nur noch viele glückliche Momente und Tage mit seiner Familie Leben wünschen:

1732875259231.png

• Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst
@Magellan Also beim neuen Modus muss ich ganz klar sagen. Da hat die UEFA mal alles richtig gemacht. Deutlich Spannender, deutlich bessere Partien schon in der Vorrunde. Selbst jetzt kann man noch immer nicht sagen wer weiter ist und wer nicht. Die großen müssen sich gewaltig Strecken und können nicht im Schongang durch die Vorrunde spazieren. Bisher echt TOP.
Einzig Liverpool ist schon mal sicher on den Playoff Spielen zum 1/8 Finale Qualifiziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Magellan
Fleshed schrieb:

Die Verlängerung wurde anfang der Saison bestenfalls als offen angesehen, in letzter Zeit kamen positive Signale die man in die Richtung deutet, dass es doch eher klappen könnte.

Fleshed schrieb:
Im Augenblick hat er einen unerfahrenen Trainerneuling der in fördert und auf der anderen Seite steht Guardiola von dem jeder Spieler der unter Ihm trainiert hat schwärmt das er sie soviel besser gemacht hätte.
Das ist nur ein Teil der Lage würde ich sagen.
Guardiola wollte ja schon im Sommer Schluss machen, hat jetzt nochmal ein Jahr verlängert - wie lange bleibt der denn überhaupt? Nur ein Jahr mit Pep und danach ungewisser Umbruch dürfte Musiala jetzt nicht so überzeugen. Umgekehrt, ja Kompany ist neu, aber unter Kompany sehen wir aktuell auch den mit Abstand besten Musiala bisher, er wurde klar besser und konstanter, das System scheint gut zu Musialas Stärken zu passen.
Insofern könnte ich auch argumentieren dass Musiala hier eine gewisse Sicherheit hat, ein klarer Weg nach oben sichtbar ist.
Ganz entscheidend wird sein, dass man Musiala eine Vision zeigen kann wie man den Club weiter entwickelt und die CL angreifen kann - ähnlich wie damals bei Ribery als alle dachten er würde zu Real wechseln.
Was ich halt überhaupt nicht einschätzen kann ist wie Musiala zu Deuschland + BL steht, wie sehr ihn die PL reizt, ob er gerne wieder in England wohnen würde...

Am finanziellen wird es imho nicht scheitern, ich denke hier sind es eher sportliche und persönliche Aspekte die am Ende den Ausschlag geben, keine Ahnung wie das ausgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ist das keine "Sie"? Schwierig zu erkennen, wäre aber doch logisch ;)

Magellan schrieb:
Guardiola wollte ja schon im Sommer Schluss machen, hat jetzt nochmal ein Jahr verlängert - wie lange bleibt der denn überhaupt?
Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass er ggf. sogar fliegt sollte die aktuelle Serie noch länger anhalten.
Hätten die ihn nicht grad erst verlängert, hätte ich mit dem Schlusspfiff der letzten CL Partie auf Entlassung gesetzt.

@mo schrieb:
Isser nich süß....!? :)

Da hat man diese Albärt-Figur genommen und den Kopf etwas verändert?
Ergänzung ()

https://www.liga3-online.de/alles-umkaempft-giannikis-rechnet-wieder-mit-hochintensiver-partie/

Die Zeiten, wo Gegner geschwächt antreten und Hansa es nicht nutzten kann, müssen vorbei sein. Ein Sieg muss gegen die Miezen wieder mal sein. Im letzten Testspiel gab es eine Niederlage und die letzten beiden Pflichtspiele waren Unentschieden.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Quo vadis Schalke....!?

@MDRS66, @DEADBEEF: Börde und Gelsenkirchen gegen Atzen unf FCK für nichts zu gebrauchen heute! :grr: :mad:

Hansa, Bielefeld, Dresden, Dortmund 2, 1860, Aachen und Essen mit 6000 Hotten am Start. Osnabrück auch, falls sie die Klasse halten.

Man habe ich einen Dicken Hals, 9 Monate kein Heimsieg, und dann noch ein Kopfballtor von Schuler. :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben