Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Sky verliert die Konferenz am Samstag, das ist quasi der KO.
Die haben weiter die Spiele am Samstagabend, Supercup und zweite Liga.

Sky behält doch die Einzelspiele am Samstag.

Paket B sind halt die Einzelspiele um 15:30.

PES_God schrieb:
..... sind halt die Einzelspiele um 15:30.
Das ist jetzt keine Antwort auf meine Frage!

Aber gut, hab mich dann halt selbst mal schlau gemacht. Lt. der i.d.R. vertrauenswürdigen FAZ bleibt das Rechtepaket B tatsächlich bei Sky.
Über Zahlen ist (noch) nichts bekannt geworden. Die Auktion mit weiteren Rechtepaketen läuft ja nächste Woche noch weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
@mo schrieb:
Nein, wie gesagt, vom Rechtepaket B steht da (noch) nichts!
Laut Bild hat Sky das Paket B bekommen. Darin sind die Einzelspiele am Samstag, aber keine Konferenz.
Damit hätte Sky den Freitag und den Samstag mit allen Einzelspielen. Dazu Supercup und Relegation.
Dann wäre es nicht ganz so schmerzhaft, wenn auch nervig.
Außerdem eine Klausel, dass Sky dann öfter Bayern oder Dortmund zeigen darf?

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Nicht dass Klopp da noch Trainer wird :(

Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht so glücklich über das was da bisher in Leipzig passiert ist.
Wenn das der Tiefpunkt der Krise ist dann werden sie jetzt sicher irgendwas machen und wir müssen da binnen 2 Wochen 2x hin. Zunächst die Woche im Pokal.
Und wenn die unsrigen dann meinen mit etwas zu breiter Brust da hin zu fahren, könnte das ein böses Erwachen geben. Vielleicht täte da ein Punktverlust der Alb ganz gut....!?

So langsam passt die xGA Tabelle mit RB dann auch mal :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Sich zu Hause von Wolfsburg 1:5 vermöbeln lassen, Respekt!

1732983955386.png

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion, dideldei, Banger und eine weitere Person
Confused Johnny schrieb:
Heutzutage kommt man doch an Alternativen ran.

🇷🇸

hendrik. schrieb:
Sich zu Hause von Wolfsburg 1:5 vermöbeln lassen, Respekt!

Wird ein nie erfüllender Traum sein mit WOB in Liga 2. Aber kommt ja für Frankfurt, Pillen und Ballspielverein ja recht, wenn Red Bull sportlich abschmiert.

Keine Rose für Marco Rose.
Bin gespannt, wer nächste Woche auf der Bank sitzt.
Unwahrscheinlich, dass es für Rose weitergeht

Grüße

Naja das Sky die Konferenz verliert ist jetzt kein Beinbruch, da werden eh die ganze Retortenklubs abgelagert die im Einzelspiel nur so gerade die 1000 Zuschauer knacken.

Richtiges Ramschprodukt geworden.

Das höchste der Gefühle für mich heute wäre ein Unentschieden, damit wäre Ich schon sehr zufrieden.

Wo wollte Kim denn da noch hin ? :D war wohl etwas überrascht

E: Langweiliges SPiel bisher

u das blinkts bei bvb

Zuletzt bearbeitet:
Kobel aber auch ein Arschloch, sieht das sein Innenverteidiger gerade noch stehen kann und gibt Ihm erstmal den Ball damit der sich noch stärker verletzten kann.

Ich glaube ehrlich gesagt, das man sich Dortmund intern nach einer neuen Nr. 1 umschauen könnte es aber ehrlich gesagt auch wenig Alternativen mit der Erfahrung gibt.

Aber heute ist unser Problem eher das die Bayern uns echt einschnüren und fast jede Offensivaktion abgebrochen wird. Teilweise aus fehlender Übersicht und Können aber auch Mut fehlt.

Wenn wir noch mehr und mutiger pressen würden, nur dann haben wir eine Möglichkeit.
Aber es gab eine Szene da ist Kimmich getrabt und Sabitzer war im Sprint und Kimmich war gefühlt schneller.
Irgendwie sehen wir langsamer aus gegen sie.

Gut Gittens strafft mich der Geschwindigkeit etwas lügen.
Zumindest hoffe ich es das es nachhaltig jetzt mal mit mehr pressing nicht so wackelig aussieht.
Immer wenn wir pressen und versuchen Geschwindigkeit auch dagegen zu stellen, immer dann sieht es besser aus.

Zählt dann hoffentlich auch, die musst du genauso auskontern :D

Zurück
Oben