Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@Benj, @dideldei:

Bezüglich der PN:

Minimalziel 22 Punkte in der Hinrunde erreicht. 3 Spiele über. Nun gucken, was jetzt noch geht. Kommen wir noch auf 27-28 (1), hätte man sogar eine Ausgangslage, wo man erwägen könnte, im Wintertransferfenster all-in zu gehen. Allerdings ist jetzt mit Sandhausen daheim und Cottbus (2) auswärts noch ein Hammer-Restprogramm, aber auch Hannover 2. Wobei aber auch solides Mittelfeld mit ~50 Punkten am Ende in der Übergangssaison ok wäre und dann nächste Saison dies anzuvisieren:
Gemein nach oben 2.jpg

(1) In der Aufstiegssaison waren wir ja in der Hinrunde auch nur oberes Mittelfeld mit 29 Punkten. In der Rückrunde hat man ergebnistechnisch noch hart überperformt.

(2) Einfach nein! Cottbus mit einem Sieg gegen die Bobfahrer. Da RWE auch ohne Spiel 16 Punkte hat, hätten die Bobfahrer durchaus gewinnen dürfen oder halt Unentschieden.

Was ein Run, was ein Dummy.

Aber Neuer sah da echt nicht gut aus, wirkte mega konfus was er da gemacht hat, früher hätte er den mit dem Gesicht gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Confused Johnny
Hatte auf den Robben Move gehofft, aber so gehts auch :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Confused Johnny
KAm trotzdem etwas überraschend. Aber gut so, Spannung. :)

Hoffen wir mal das es Kane gut geht.

Für das was Musialla und Kimmich da in der Diskussion machen gibt’s diese Saison auch schon gelb gegen Dortmund Spieler. Aber hey. Ist schon ok.
Und ja, vollkommen normale Reaktion. That’s my point.
Die einen kriegen gelb. Die anderen nicht.

Gut Gross gerade mit Ball weg schlagen auch kein Gelb.
Mal sehen ob er die Linie beibehält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Sieg von Marderborn heute im beschaulichen Spiesen-Elversberg begrüßenswert! Die brauchen nicht hoch. Morgen dann den KSC auf Platz 2 bitte und für 3 kommen dann nur noch Köln und Düsseldorf infrage. Köln leider nur mit Unentschieden, während Düsseldorf sich morgen noch am Riemen zu reißen hat.

Beim Topspiel in England ist aber mehr los 🤐

Olise könnte noch Ärger machen, wenn der reinkommt, aber ansonsten geht vorn nicht viel.
Heute müssten se ja auch mal mehr als 1 Tor machen.

Wenn Sabitzer den reinknallt ist aber auch Feierabend.

Tun sich beide schwer ...

Beim BVB geht doch vorne noch viel weniger und sie haben trotzdem schon ein Tor. Ist auf jeden Fall eine sehr schmeichelhafte Führung. Ein Tor muss Bayern an der Stelle mittlerweile haben, ein zweites wäre auch nicht allzu abwegig. Die Chancen von Müller und Sane waren schon ziemlich dick und die sollte ein Offensivspieler eigentlich im Tor unterbringen. Naja, wie sonst auch: Wenn es eng wird, hat der Gegner das Glück und der FCB eben nicht.

Beier leider auf der Position wieder schwach heute, das ist dann halt nicht optimal, da wäre Adeyemi besser.

Malen für Sabitzer und dann Beier auf 10, passt besser.

Bei den Bayern geht vorne ziemlich wenig, nen zweites oder drittes Tor müsste Dortmund eigentlich haben. Gittens und Sabitzer waren schon ziemlich dick, sollten Offensivspieler eigentlich im Tor unterbringen.
Wenn es eng wird, dann haben die Bayern noch das Glück, der BVB eben nicht.

Merkt man auch das Ryerson ne gelbe kriegt als Davis anfing zu halten.
Würde mich nicht wundern wenn Jablonski gegen Ende noch was kritisches für den FCB pfeift.
Bayern payroll regelt am Ende.*
*disclaimer: Fan-Trashtalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Bayern hat doch seit 800 min oder so kein Gegentor kassiert, dafür war das bis jetzt ganz ok.

Mein Tip war 0:0 vorher.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Man der war aber haltbar für Kobel.

Zurück
Oben