Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Unsere Damen führen zur Halbzeit gegen die Damen aus der Schweiz.

Und Wück testet eine weitere Torhüterin. Das Mädel von Essen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Magellan schrieb:
Also bis jetzt gefällt mir dieses CL System besser als die alten Gruppen, bleibt potentiell spannend bis zum Schluss und jedes Spiel zählt etwas.
Mich würden eher 2x 18er (4+8+6) Gruppen interessieren. So eine einzige Megagruppe is irgendwie total übertrieben.

KL springt einfach mal von 9 auf 2. So eng ist alles da oben :/

Froki schrieb:
Unsere Damen führen zur Halbzeit gegen die Damen aus der Schweiz.
6 : 0 für unsere Damen. Das Ergebnis ist in der Höhe verdient. Unsere Frauen haben den Schweizerinnen keine Chance auf einen "Ehrentreffer" gelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
kampion schrieb:
KL springt einfach mal von 9 auf 2. So eng ist alles da oben :/

;-/

Das heißt dann wohl, dass ihr das Spiel gegen die Rauten ziehen müsst. Und bei einem Sieg innerer Reichsparteitag für dich, wie Frau Hohenstein sagen würde, auch wegen der Vorgeschichte. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Banger schrieb:
Aachen, Duisburg, Essen, Bochum, Magdeburg, Dresden, Karlsruhe, Augsburg wären auch noch potenzielle Orte.

Nee, kleine Stadien mit unter 20.000 schließt der DFB aus, zur Not findet man auch eine andere Ausrede um nicht außerhalb der gewohnten Bundesligastadien zu landen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund warum man nur in die großen Stadien gehen sollte. Lieber vor vollem Haus in Wolfsburg Rostock, Essen oder Mainz als vor halbleeren Versicherungstempeln.
Falls wir den Zuschlag bekommen, vermute ich aber mal, dass Wolfsburg, Frankfurt und München auf Grund ihrer erfolgreichen Clubs gesetzt sind. Nach dem Regionalproporz dann noch 1-2 Stadien im Osten (incl. Berlin), 2 in NRW und noch 1 im Südwesten bei geplanten 8 Spielstätten.
Im Osten wird sich's dann zwischen Rostock, Berlin und Leipzig ausgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das kannste doch wieder vergessen, erst ist man nach 6 Minuten zu doof, Eckball zu verteidigen und nach 21 Minuten ist Lebeau verletzt raus. :mad:
Ergänzung ()

Das Spiel ist doch für die Tonne. Auswärts sind wir richtig schwach. Da reichen starke Heimspiele alleine nicht, sich so richtig unten abzusetzen. Und wenn man da auch mal eines nicht gewinnt, ist man wieder unten drin.

Reißt euch in der 2. Halbzeit zusammen! :grr:
Ergänzung ()

Na geht doch! 2. Halbzeit kommste besser aus der Kabine und dann Rossipal mal aus der Entfernung, ca. 25 Meter in der 51. Minute.

Zuletzt bearbeitet:
RB frisst direkt 2 Dinger, da ist wohl nichts mehr mit bester Defensive.
Für Rose sollte es auch langam eng werden.

2:1 für den F.C. Hansa nach einen Strafstoß, der gefühlt aus dem Nichts kam! (Ich schrieb gerade im Monitorstammtisch.) Sigurd! <333333
Ergänzung ()

So, müssen wir jetzt noch 4 Minuten + NSPZ überstehen. Aufgrund der ersten Halbzeit hätte man mit einem Unentschieden leben können, aber wäre hinten raus dann doch wieder ärgerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Seit Xavi weg ist, läuft doch gar nichts mehr. Man sollte sich nicht so abgängig von nur einem Spieler machen.
Olmo wurde auch nicht annähernd gut ersetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Ui, die besorgen es uns mit 4 Min. NSPZ. King Manu und Jonjic sind nun drin und Haugen und Kinsombi raus. King Manu für Beton hinten.
Ergänzung ()

S I E G !!!! 🤜😾🤛

Ui, der Freißstoß in der Minute 4:30 der Nachspielzeit war nochmal brenzlig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, @mo, dideldei und eine weitere Person
PES_God schrieb:
Olmo wurde auch nicht annähernd gut ersetzt.
wenn das so einfach waere Spieler immer gleichwertig zu ersetzen, dann haetten die abgegebenen Spieler wohl nicht einen so hohen Marktwert, meinst du nicht? Man wird auch einen Xavi nicht ersetzen koennen, ein BVB hat glaube ich auch einen Bellingham und Haaland nicht ganz so gut ersetzt vermute ich ... zumindest kam das bei dem Abgesang hier im Forum immer so raus.
Also was wundert dich jetzt? Auch RB muss quasi jedes Jahr die besten Spieler der Saison ziehen lassen. Wundert auch nicht, trotzdem hat man sich bisher relativ konstant oben halten koennen. So schlecht ist das auch nicht, aber eine Garantie fuer jedes Jahr kann dir auch kein Scouting zu 100% ermoeglichen

Wolfsburg wird wohl so schlau sein und jetzt den Vorsprung verteidigen, reicht ja locker. Auch wenn es dieses Jahr schon das ein oder andere Gegenbeispiel gab ...

Mit den finanziellen "Möglichkeiten" kann man das anders lösen, aber mir solls recht sein.
Ein Konkurrent weniger im Kampf um #4.

Zurück
Oben