Bobmarleyfaruk
Cadet 3rd Year
Schalke wieder verloren. Balsam für die Seele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würden eher 2x 18er (4+8+6) Gruppen interessieren. So eine einzige Megagruppe is irgendwie total übertrieben.Magellan schrieb:Also bis jetzt gefällt mir dieses CL System besser als die alten Gruppen, bleibt potentiell spannend bis zum Schluss und jedes Spiel zählt etwas.
6 : 0 für unsere Damen. Das Ergebnis ist in der Höhe verdient. Unsere Frauen haben den Schweizerinnen keine Chance auf einen "Ehrentreffer" gelassen.Froki schrieb:Unsere Damen führen zur Halbzeit gegen die Damen aus der Schweiz.
kampion schrieb:KL springt einfach mal von 9 auf 2. So eng ist alles da oben :/
Banger schrieb:Aachen, Duisburg, Essen, Bochum, Magdeburg, Dresden, Karlsruhe, Augsburg wären auch noch potenzielle Orte.
https://www.dfb.de/news/bewerbung-z...te-nehmen-am-nationalen-auswahlverfahren-teilBanger schrieb:Aachen, Duisburg, Essen, Bochum, Magdeburg, Dresden, Karlsruhe, Augsburg wären auch noch potenzielle Orte.
War vor 13,5 Jahren ja ähnlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_der_Frauen_2011#Die_neun_WM-Stadien@mo schrieb:Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund warum man nur in die großen Stadien gehen sollte. Lieber vor vollem Haus in Wolfsburg Rostock, Essen oder Mainz als vor halbleeren Versicherungstempeln.
wenn das so einfach waere Spieler immer gleichwertig zu ersetzen, dann haetten die abgegebenen Spieler wohl nicht einen so hohen Marktwert, meinst du nicht? Man wird auch einen Xavi nicht ersetzen koennen, ein BVB hat glaube ich auch einen Bellingham und Haaland nicht ganz so gut ersetzt vermute ich ... zumindest kam das bei dem Abgesang hier im Forum immer so raus.PES_God schrieb:Olmo wurde auch nicht annähernd gut ersetzt.
Dort geht es doch nur um das Rechtepaket A. Das beinhaltet die Konferenz.Thane schrieb: