Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Banger schrieb:
Relativ voll wird es erst wieder, wenn Vereine mit kurzer Anreise mit 3000 Leuten kommen.
Na ja, bleibt ja nicht viel!
SGE, Mainz, die Därme, die Ohne Führerschein und evtl. KL. Alle in einer anderen Liga. Aus der III. max. die Mannemer.

Reißt euch mal am Riemen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Okay, jetzt wo Schalke und der FC es verkackt haben bitte die alte Dame nach Hause ballern und mit 6 Punkten an die Spitze der Tabelle ziehen!!!

Einfach so frustrierend Emre Can zuzuschauen, wenn Groß daneben sich regelmäßig freiläuft, Entscheidungen trifft für die Can 5 Sek für braucht und einfach Bälle mit der Hacke vorbereitet und Can dann die Situation wieder verschläft und dem Gegner erlaubt wieder in Formation zu kommen.

Fleshed schrieb:
de Ligt und Mazraoui durch

de Ligt 45+5 Millionen.
Mazraoui 15+5 Millionen.

Dafür das man die an United abgibt, finde Ich die Ablösen nicht besonders gut.
Grundsätzlich finde ich das auch. Aber da geht es wohl eher darum, üppige Gehälter loszuwerden.
Wie @Magellan schon sagte, ist DeLigt dann zu teuer für einen nicht-Stammspieler.
Mazraoui wusste leider auch nicht immer zu überzeugen.
DeLigt halte ich sportlich trotzdem für gut genug. Aber wenn der nicht optimal ins System passt.

Mit den Abgängen dürfte aber nun wieder genug Spielraum für weitere Zugänge vorhanden sein.

@Thane

Finde es nur krass das Tottenham für einen Stürmer der in 134 Spielen so gerade die 40 Scorer knackt fast 70 Millionen ausgibt und man De Ligt dem vor 2 Jahren noch Weltklasse Potential nachgesagt wurde, kriegt United für 45-50, nachdem die für ein Verteidiger Talent 70 Millionen Pfund hingeblättert haben.

Hoeneß sollte vielleicht mal in den Medien den Mund halten und so Bayerns Verhandlungspositionen nicht torpedieren.

2:0 jetzt läufts aber, die weißen BVB Trikots sind trotzdem gewöhnungbedürftig :D

Schlotterbeck als LV könnte es vllt auch öfter geben.

@Fleshed
Hoeness Aussagen sind da sicher nicht so ganz förderlich. Etwas Abschlag kann das durchaus zur Folge gehabt haben.

Ansonsten muss man leider auch sagen, dass DeLigt die Klasse auch nicht immer zeigen konnte. Auch in der Nationalmannschaft ist er ja nicht Stamm.
Für Mazraoui gilt das auch, aber eher noch auf einem niedrigeren Level.

DeLigt hatte dann noch ein Spitzengehalt bei Bayern, was nun erledigt ist.
Mal sehen, ob nun noch jemand für die Defensive kommt nach zwei Abgängen in der Defensive.

Mazraoui hätte ich beim BVB auch genommen, aber der ist ja durch das Bayern Gehalt auch direkt wieder versaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Ich muss schon sagen, die weißen Trikots vom BvB gefallen mir richtig gut. Ob es die auch in xxxl gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und CaptainLuftikus
Dicklas hat ne kleine Transformation hingelegt, der ist nicht mehr 3XL.

Wer braucht Glatzel und die Selke-Niete wenn man Ransford-Yeboah Königsdörffer hat? :D

Jo hat mein Gym Buddy vorhin noch gesagt der trifft heute wieder :freak:

Wie kann Reis den bitte NICHT machen?!

Aktuell hat der HSV das Ding im Griff. Erstmal.

Verdient den Ausgleich kassiert, weil die 2. Halbzeit wieder - wie in Köln!!! - zu schwach war... Aber schade, dass der Freistoß 30 sec vorher nicht drin war! :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
dem Invaliden jedes mal wieder einen Vertrag zu geben.
Der 1. FC Köln hat offensichtlich doch zu viel Geld ...
bruderzorn schrieb:
weil die 2. Halbzeit wieder - wie in Köln!!! - zu schwach war..
Die Saison ist ja noch jung, aber ich befürchte, dass der HSV die 2. Liga auch in der nächsten Saison "beglücken" wird. :D

Heute erstes ernsthaftes Match der Eintracht in Valencia.
Sah so nach der "üblichen Frühform" aus. Das Ergebnis 2:3 aber egal.
Wobei Neuzugang Amenda in der Abwehr wieder nen dicken Bock drin hatte.

bruderzorn schrieb:
Verdient den Ausgleich kassiert, weil die 2. Halbzeit wieder - wie in Köln!!! - zu schwach war... Aber schade, dass der Freistoß 30 sec vorher nicht drin war! :(

Gutes Ergebnis.
sfresse.png

Zurück
Oben