Fleshed schrieb:
Finde es nur krass das Tottenham für einen Stürmer der in 134 Spielen so gerade die 40 Scorer knackt fast 70 Millionen ausgibt und man De Ligt dem vor 2 Jahren noch Weltklasse Potential nachgesagt wurde, kriegt United für 45-50, nachdem die für ein Verteidiger Talent 70 Millionen Pfund hingeblättert haben.
Bin ich absolut Deiner Meinung, allerdings ist es halt nichts Neues, dass Verteidiger im Vergleich zu Offensiven meistens billiger sind.
PES_God schrieb:
die weißen BVB Trikots sind trotzdem gewöhnungbedürftig
Echt? Ich find die mega...
CaptainLuftikus schrieb:
Ich muss schon sagen, die weißen Trikots vom BvB gefallen mir richtig gut. Ob es die auch in xxxl gibt
Gibt es. Puma regelt
Magellan schrieb:
Beier zum BVB für 30mio fix laut Fabrizio Romano, Medizincheck morgen.
Diesen Transfer feier ich. Super Spieler. Jetzt hoffen wir mal, dass bei ihm nicht die BVB Krankheit zuschlägt.
bruderzorn schrieb:
Fabrizio Romano? Ist dass der internationale Plettenberg?
Eigentlich ist der Typ der Transferexperte. Trefferquote ist bei dem nahezu immer richtig.
Shizzle schrieb:
Persönlich halte ich nix davon jeden 1-Saison Highflyer der Bundesliga für 20-30 Millionen zu holen. Geldverbrennung pur. Und wenn so was dann flankiert wird mit Transfers von 33 Jährigen dann fang ich an zu denken: "Hey, den Job könnte ich doch genauso gut machen." Ernsthaft. Das ist doch 0 Scouting Arbeit.
Ich auch nicht, aber ich hab mich zu Guirassy genug ausgelassen. Jetzt hoffe ich, dass er keine Eintagsfliege ist.
Allerdings finde ich den Rest der Transferaktivitäten ziemlich gut. Pacal Groß ist ein super Spieler. Einzig sein Alter gefällt ist halt nicht optimal. Die Opas Reus und Hummels hat man deshalb seit Jahren kritisiert. Ich hoffe, dass er die 2 Jahre auf dem Niveau bleibt.
Das Thema Scouting sehe ich jetzt auch nicht primär in der Bundesliga oder den Topligen Europas, sondern eher bei den 16-19-jährigen und da haben wir diesen Sommer nicht nur einen geholt, der richtig gut werden könnte.
Jetzt darf man gern noch Brunner und Moukoko abgeben, dann hat man auch direkt 2 Stinkstiefel weniger.
Dann mal kucken wie man in die Saison kommt. Gittens scheint ja auch gut drauf zu sein und endlich mal verletzungsfrei.
PES_God schrieb:
Er hätte ja Can komplett absägen und verkaufen können, aber lässt ihn sogar als Kapitän.
Can ist bei jedem Trainer Stammspieler und wurde so Kapitän und in dieser Rolle vom nächsten Trainer bestätigt. Da scheint wohl mehr da zu sein als man von Außen mitkriegt.
PES_God schrieb:
Auch in Nmecha muss Sahin ja irgendwas sehen, wenn der weiterhin da ist.
Gleiches Spiel wie bei Haller. Fürstliches Gehalt. Wer soll das zahlen nach letzter Saison? Zudem war das jetzt kein Transfer von dem allzu viele überzeugt waren.