Fleshed
Commodore
https://x.com/FabrizioRomano/status/1822740021440364709
An unsere Bayern Fans, Doue anscheinend jetzt doch zu PSG.
An unsere Bayern Fans, Doue anscheinend jetzt doch zu PSG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich ehrlich gesagt, gar nichts groß zu sagen. Bin gerade privat anderweitig sehr eingespannt und komme da gar nicht dazu, mich intensiver damit zu beschäftigen. Ich verfolge grade nur, was so in der 1. Mannschaft passiert an Transfers usw. Aber da auch eher sporadisch und der ein oder andere Kumpel gibt mir dann passende Infos noch dazu.Banger schrieb:Wahrscheinlich ist da jetzt aber die Stammformation aktiv und somit nicht mehr bei der Ersten im Training?
Thane schrieb:angeblich
Ich glaube nicht dass es den Zusammenhang gibt, ich denke eher, dass man so oder so einen aus Coman/Gnabry verkaufen möchte.Thane schrieb:Coman soll ja nun wohl gehen, um Platz für einen neuen Offensivspieler zu schaffen. Wenn das nicht Duoe sein soll, müssen sie ja noch jemanden auf dem Schirm haben.
Und wenn nicht, tritt Krösche auf den Plan!Magellan schrieb:Die Zeit wird zeigen ob Doue die Ablöse wert ist.
Das Spiel wird für mich etwas schöner gemacht als es ist.getexact schrieb:Ich find den Kader gut. Und das Spiel gegen Aston Villa war schon deutlich besser.
Wenn ich ein Spiel bewerte, dann immer im Kontext und Zeitpunkt. Wir befinden uns grad in der Vorbereitung und es gibt viele Veränderungen und neue Spieler, die am Samstag nun auch zum ersten mal zusammen gespielt haben oder erst zweiten Mal.HanneloreHorst schrieb:Also, den Optimismus teile ich nach dem Vorbereitungskick trotz des Ergebnisses nicht.
Ich weiß nicht wie viel das jetzt aussagt wenn man bedenkt, dass sich Terzic taktisch nahe der Nulllinie bewegt hatgetexact schrieb:Das sind teilweise taktisch Welten
So ist es.getexact schrieb:Wenn ich ein Spiel bewerte, dann immer im Kontext und Zeitpunkt.
Das wäre auch Quatsch. Es ist ganz sicher nicht alles besser, aber es passiert sehr viel und entwickelt sich Stand heute in die richtige Richtung.HanneloreHorst schrieb:Und da möchte ich ungern in die „alles ist jetzt besser Chöre“ mit einstimmen.
Tun sie das? Ich habe nicht das Gefühl. Allein die Verabschiedung von Terzic am WE spricht hier auch eine andere Sprache.HanneloreHorst schrieb:Ich sehe halt den Impact nicht warum sich alle gerade Anmaßen Terzic als größten Volldepp der Welt zu bezeichnen.
Definitiv nicht. Sahin hat es selbst gesagt. Er hat schon Vorbereitungen erlebt, wo man alles gewonnen hat und dann war der Start dennoch schlecht und genauso gab es auch schon gefühlt schlechte Vorbereitungen, wo dann der Start viel besser war, als erwartet.HanneloreHorst schrieb:Also klar Vorbereitung und wo stehen wir aber, am Ende ist es auch ein Status Quo.
übertreiben kannst du gut. Aber gut. Seis drum. Man will eigtl. sachlich über taktische Unterschiede sprechen. Anderes auftreten. Andere Ansprache. Das kann man wenn man will sachlich tun, ohne jemanden als Pfeife anzusehen. Aber du kannst das anscheinend nicht?HanneloreHorst schrieb:Sahin der Messias, Terzic die größte Flachzange, wenn er das Double oder Triple holt, dann gebe ich dem vielleicht recht.
getexact schrieb:Grad ein Interview von Niklas Süle gelesen
So sieht es aus, aber damit ist Terzic weder der Depp noch Sahin der Messias.getexact schrieb:Die Erfolge von Terzic kann ihm niemand nehmen. Aber dass es fußballerisch wieder nach vorne gehen kann unter Sahin, sehe ich sehr optimistisch.
Du siehst das viel zu verbissen krass. Terzic ist nicht die größte Flachzange, aber wenn ich beispielsweise an das Spiel in Leverkusen denke, da frag ich mich schon was die Marschroute war. Natürlich waren da auch taktisch bockstarke Spiele dabei mit Offensivideen wie zum Beispiel gegen Atletico.HanneloreHorst schrieb:Sahin der Messias, Terzic die größte Flachzange, wenn er das Double oder Triple holt, dann gebe ich dem vielleicht recht.