HanneloreHorst
Rear Admiral
getexact schrieb:übertreiben kannst du gut. Aber gut. Seis drum. Man will eigtl. sachlich über taktische Unterschiede sprechen. Anderes auftreten. Andere Ansprache. Das kann man wenn man will sachlich tun, ohne jemanden als Pfeife anzusehen. Aber du kannst das anscheinend nicht?
Naja, ich bin erst unsachlich geworden, als ich ja schon meine Argumente vorgetragen habe.
Passspiel ist weiterhin recht mangelhaft.
Unsere offensiven Außen als auch unser DM im Can halten weiterhin keinen Gegnerdruck aka Pressing aus.
Das Abwehrverhalten selbst mit dem lebenden Fußball auf dem Platz (sinngemäß von Kehl gesagt) teilweise schläfrig und trahntütig.
Offensives ausspielen von Kontern bzw. spielerische Lösung von Offensivaktionen?
Absolut mangelhaft.
In Testspielen hatte Terzic auch keinen „alle müssen alles verteidigen“ Fußball spielen lassen.
Und du hast recht, alle BVB Fans wünschen sich besseren und schöneren Fußball.
Nur, ich sehe es noch nicht.
Das war doch jetzt ziemlich sachlich.
Wenn du jetzt so tust als hätte Sahin mehr Sachverstand und das eben ohne mit Terzic oder Sahin je eine Unterhaltung geführt hast, also du selbst und zeitgleich auch alle sagen das Terzic eben sehr wohl einen enormen Sachverstand hat, also die, die mit ihm gearbeitet haben und lediglich die Umsetzung eben nicht so gut gelang, dann finde ich das nicht weniger unsachlich.
Mir ist Terzic da auch egal, mir geht es um unseren Fußball von morgen und es wird an einer Mischung aus Spieler und Trainer Fähigkeiten liegen, wenn etwas nicht klappt oder klappt,
Aber es an einzelnen Personen fest zu machen, schwierig.
Terzic hatte in meinen Augen keinen gut balancierten Kader mit zu vielen Komplettausfällen.
Deren technischen Schwächen zum Teil in diesen Graupenfussball führten.
Zuletzt bearbeitet: