Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Guirassy muss dann aber auch irgendwann mal treffen, Chancen waren da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
@mo schrieb:
Immerhin kein Angsthasenfußball, sie verstecken sich nicht!
Und gut wenn Ekitiké gleich ein Zeichen setzen kann.
.. sie waren stets bemüht.

Das Spiel ist etwas "mutiger" (wie das letzte) seitens BVB, wenn man das mal so formulieren darf.

Stabiler auf jeden Fall seit der Umstellung.
Hoffentlich kommt dieser Veiga noch, Bensebaini war ja wieder ein Totalausfall.

Natürlich kein Elfmeter, pennen die da ?

Ist auch alles zu wenig für einen Elfmeter, by the way, Ekiteke schießt nen Ball aus Frust weg, dafür haben schon einige Dortmund Spieler gelb und sogar gelb-rot in den vergangenen Jahren gekriegt und wir zwei mal wegen Meckerns, da ist wohl Frankfurter Koks mal wieder in die Schiri Kabine gewandert, scherz, vielleicht auch nicht, wer weiß aber das nervt dieses zweierlei Maß.
Macht ne Regel, zieht die durch, fertig ist.

Lol im Bayern Spiel gabs dafür aber Elfmeter.

Schlager war da am Grübeln Guirassy Gelb zu geben und hat sich dann wegen Gelb-Rot dagegen entschieden. Der Griff an die Hosentasche war schon da.

Elfmeter wollte er dafür von Anfang an nicht pfeifen.

Aber das ist das Spiel, das ich erwartet habe.

Ich muss da ehrlich sagen das war definitiv ein Elfmeter, da kann es doch keine zwei Meinungen geben, die Frankfurter Fans sind die größten Heulsusen wenn es um Benachteiligung geht, da möchte ich mal einen sehen wäre das gegen sie passiert, wäre wieder Jahre nachgetragen worden.
Da kann es für mich keine zwei Meinungen geben, wenn der Arm weg ist fällt der Spieler nicht und rennt durch, kommt er halt nicht zum Ball aber für Dummheit muss das schon bestraft werden.
Ist nen klares Foul.
Also der Schlager ist, wenn nicht gekauft, absolut ne 6 heute.

SGE ist auch gar nicht mal so gut, Dortmund kann nur mit dem Ball überhaupt nix anfangen, vielleicht auch einfach ein Kniff vom Toppmöller.

Die Dortmunder werden eine Niederlage die so knapp ist wieder schön reden und Frankfurt hat auch längere Zeit keine Konkurrenz für die CL.

@HanneloreHorst

Lass gut sein, bringt nix, manchmal haste Glück manchmal haste Pech.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Euroleague dann nächste Saison, aber da kann man wie Leverkusen letzens immer die B 11 spielen lassen.
Ten Hag solll auch morgen schon anfangen und nicht erst nach Bologna.

Can auch in FFM lassen, der Typ ist unerträglich.

HanneloreHorst schrieb:
Frankfurter Fans sind die größten Heulsusen

Die Frankfurter haben die richtige Antwort gegeben, mit einem weiteren Tor! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, bl!nk und Confused Johnny
Es ist einfach nur unfassbar peinlich! :(

Also ich habe auch schon für mehr in den letzten 2 Jahren keinen Pfiff gesehen.

Guirassy hat sich das halt auch in den letzten Spielen und auch in diesem Spiel mit leichtem Fallen selber zuzuschreiben, dass er den Pfiff nicht kriegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Geil wieder mal Emre Can.

Wird leider wieder alles schön geredet werden.

Jeder spielt so gegen Dortmund, 30% Ballbesitz und auf Fehler von Can hoffen, reicht einfach.

Oh Dortmund... :heul:

Einzig positive: Tiefer als jetzt können wir Plazierungsmäßig diesen Spieltag nicht mehr sinken da davon auszugehen ist dass Gladbach gegen Leverkusen verlieren wird. Der Vorsprung der anderen Mannschaften zu uns nimmt aber immer weiter zu. Willkommen im Mittelfeld Borussia Dortmund!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schade dass die in Wolfsburg nicht verloren haben, so hat man wieder Zeit verplempert.

Froki schrieb:
Die Frankfurter haben die richtige Antwort gegeben, mit einem weiteren Tor! :D
Worauf ne Antwort? Wenn Frankfurt auf mich antwortet, wow, Fakt ist, sie sind Heulsusen gleichzeitig aber selbst zu rückgratlos um Fehlentscheidungen für die Eintracht anzuerkennen.
Am Ende haben Frankfurt auch dank dem Schiedsrichter gewonnen.
Das war nen richtiges Kackspiel von denen, sehr effizient aber kacke, das kann doch auch kein Frankfurtfan gut gefunden haben.
Dortmund hätte sich mind. das unentschieden verdient aber Tore entscheiden und da waren wir absolut kacke im Abschluss.
So ehrlich kann zumindest ich als Dortmundfan dazu sein.

50% Gehaltsverzicht wäre noch geschmeichelt bei dieser Leistung (auch der letzten Spiele).

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben