Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@HanneloreHorst

Mach dich nicht lächerlich, Dortmund hat nix verdient heute, wir haben keinerlei Ahnung was wir offensiv machen sollen.

Zeigen aber jede Woche dem Gegner wie er mit einfachsten Mitteln gegen uns gewinnen kann, Eintracht heute war nicht besser als Kiel, aber das reicht halt im Augenblick.

Sahin verpisst sich auch direkt in die Katakomben, der weiß auch was die Stunde geschlagen hat die Rückratslose Ratte.

Ach komm, das liegt doch nicht (nur) am Trainer!

@HanneloreHorst

Also wirklich zwingende Chancen hatte der BVB mal wieder keine. Mit Ausnahme von der einen Situation, in der man durchaus Elfmeter geben kann. Das war aber nie im Leben so ein "Muss"-Elfmeter wie damals bei Adeyemi gegen Lindström oder Adeyemi in Bochum.

Das war offensiv mal wieder ein absoluter Offenbarungseid...

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Blackland schrieb:
Ach komm, das liegt doch nicht (nur) am Trainer!

Man sieht zumindest doch, dass Terzic ein passabler Trainer war im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Guirassy köpft an den Pfosten, als es noch 0:0 stand, warfür mich schon ne gute Chance.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Gelangweilte Kicker ohne Plan und Mut.

Fleshed schrieb:
@HanneloreHorst
Mach dich nicht lächerlich, Dortmund hat nix verdient heute, wir haben keinerlei Ahnung was wir offensiv machen sollen.
Also ich fand dann, puh, dann hatte Frankfurt heute auch nichts verdient, weil da kam 75 Minuten gar nichts, Dortmund ran immer wieder an und ran an, klar ineffizient, klar ideenlos, klar total dumm vor dem Tor, alles richtig aber Frankfurt war nur in 2 Szenen wirklich besser, da wo sie Tore geschossen haben, der Rest war müll und dann muss man halt auch ehrlich sagen mind. ein Elfmeter gabs zu wenig.
Wie gesagt, in meinen Ohren und Augen wabert noch das ganze gejammer der Frankfurter, über Jahre wurde gejammert und rum geheult aber so ist das halt im Fußball, rückgrat gibts halt nicht.

PES_God schrieb:
Man sieht zumindest doch, dass Terzic ein passabler Trainer war im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Ja natürlich, ich stimme auch gegen den "Rauswurf".

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
HanneloreHorst schrieb:
, alles richtig aber Frankfurt war nur in 2 Szenen wirklich besser, da wo sie Tore geschossen haben, der Rest war müll und dann muss man halt auch ehrlich sagen mind. ein Elfmeter gabs zu wenig.

Reicht aber eben gegen uns.

@HanneloreHorst

Dann mach dich bitte auch nicht lächerlich.

Die Situation von Adeyemi gegen Lindström war etwas komplett anderes als das von Theate heute gegen Guirassy!
Die ist das bei weitem größte Gejammer in den letzten Jahren gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Was nützen am Ende 100 Chancen gegen ein Gegentor? :rolleyes: Man gewinnt mit Toren, nicht mit Chancen.

bl!nk schrieb:
@HanneloreHorst
Dann mach dich bitte auch nicht lächerlich.
Also runterschlucken?
Ah, ja, spätestens ab morgen mach ich das auch aber es muss halt mal raus das dieses Gejammer genau so heuchlerisch ist wie bei allen anderen auch.
Ich kann wenigstens anerkennen das bei mir der Frust spricht aber über Jahre war immer der Schiri schuld. Mimimi hier, Mimimi da, bessere Leistung aber verloren, über Jahre.
Das war heute absoluter Dreck und hätte keinen Sieger verdient gehabt.

Aber am Ende entscheiden die Tore, egal wie kacke man spielt, die Zeiten ändern sich irgendwann auch wieder, freue mich schon aufs nächste Frankfurter rumgeheule.

Entweder wir dürfen alle gleich rum heulen und jammern oder niemand.

HanneloreHorst schrieb:
Wie gesagt, in meinen Ohren und Augen wabert noch das ganze gejammer der Frankfurter,
Du bist'n echtes Herzchen.....!?

HanneloreHorst schrieb:
alles richtig aber Frankfurt war nur in 2 Szenen wirklich besser,
Ja und? Wärt ihr das gewesen, hättest du es wortreich schön geredet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und bl!nk
Ist doch auch egal dann.
Trainerwechsel jetzt und dann Schlotterbeck zum Kapitän machen + Can zur U23.
Ten Hag sortiert ja gerne irgendwelche Verweigerer aus.

@mo schrieb:
Du bist'n echtes Herzchen.....!?
Das bin ich. Ich weiß, so ein Großes, da findest du nichts vergleichbares. ;-)
@mo schrieb:
Ja und? Wärt ihr das gewesen, hättest du es wortreich schön geredet.
Ja genau aber ich kann dazu stehen.
Ich kann schreiben "wir haben kacke gespielt und der Schiri hat das für uns entschieden aber Sieg ist Sieg und man kann es nicht mehr ändern".
Sowas gibts halt in Frankfurt nicht. Ist auch okay.

Ich kann sogar ehrlich sagen, das mich das nur nervt weil die Situation so beschissen bei uns ist.

Man muss jedoch auch fairerweise sagen, dass Frankfurt nicht überragend gut gespielt hat, sondern BVB einfach nur besonders lieblos und schlecht. Hat halt gereicht.

Ausgeglichenes Spiel, das in beide Richtungen gehen kann.
Wie im Hinspiel schon ist es doch immer eng zwischen den beiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@HanneloreHorst

Einmal war es der Schiri. Einmal bei der Aktion von Adeyemi gegen Lindström!

Ansonsten war es einfach das Glück und die bessere Chancenverwertung des BVB, die für den Sieg/die Punkte in FFM gesorgt haben. Insofern sehe ich das heute etwas als Genugtuung an, dass der BVB endlich mal eines der beiden Spiele im Jahr, die verloren werden dürfen, verloren hat.

Und das sage ich, der ich an sich seit dem 06.12.1994 BVB-Fan bin!

Ich bin ja komplett perplex, dass ich @PES_God uneingeschränkt zustimmen muss mit seinem letztem Beitrag.

Auch ein ausgeglichenes Spiel wird am Ende durch Tore entschieden. Da hat leider einiges gefehlt - für BVB. Frankfurt hat alles richtig gemacht.

@bl!nk
Jedes fucking Spiel wird rum geheult, also ja, bitte, Genugtuung.
Ich hatte es in irgendeinem Post zu Dortmund geschrieben, auf der einen Seite steht unser Versagen, auf der anderen Seite andere Team die das wirklich gut machen.
Ich denke mir dann auch, wenn das Thema Genugtuung kommt, das andere Fans lange litten und endlich Freude an ihren Teams haben können.
Und es wäre schön, wenn Fußball absolut fair wäre, alle Schiedsrichter immer gleich agieren und Siege immer souverän erspielt.
Das ist aber nicht Fußball, also die Frankfurter und das wird auch etwas sicher mein Bias sein, lese und rede ich doch mit einigen liebevollen Frankfurtern über die Eintracht, die haben auch über Jahre immer so viel rum gejammert, besonders über den Schiri, nicht nur bei Spielen gegen Dortmund.
Nach so einem Spiel kommt das halt alles hervor ist aber vor allem der Situation geschuldet.
Frankfurter könnten uns im 11er Raum den Kopf zertreten und es würde gelb für fehlenden Kopf geben, ist auch seit der Adeyemi Sache so.
Ab morgen haben wir eigene Probleme und Frankfurt und der Schiri interessieren einen Scheiß.

Zurück
Oben