Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Für noch mehr Slapstick empfehle ich auch noch das 3:2 und das 4:2 bei Benfica - Barca. Einer dümmer als der andere, wirklich unglaublich.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Wie kann man auch immer wieder Can bringen, er lernt es einfach nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Benj
Froki schrieb:
Der Watzke hätte den höchstpersönlich nen Kopp kürzer gemacht wenn das grob fahrlässige Ding nicht rein gegangen wäre.
Irgendwie komisch drauf der Junge. Seine peinliche Rollmopseinlage in Frankfurt weil er keinen Elfer bekommen hat war schon grenzwertig (ohne die der Schiri dem berechtigten vielleicht eher zugeneigt gewesen wäre) .

Edit:
Passiert auch nicht oft, dass während eines Zweizeilers hier 2 Tore fallen....! :rolleyes:

Der BVB macht HSV-Dinge! :hammer_alt:

Darf der Herr von und zu Sahin nun Bitte gehen und entlassen werden? Danke! :grr:

Jungeeeeeee 2 Minuten und 2 Tore kassiert...

Da bricht dir mit dem Wechsel die komplette Struktur zusammen, so blind kann man echt nicht sein.
War gegen Real ja nicht anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Glaub ich guck jetzt Barca, da ist mehr los :(

3 Torschüsse inklusive einem Elfmeter.

3!

Das sagt doch an sich mal wieder alles aus. Catenaccio braucht man gegen so eine fehlende Offensivkraft gar nicht.

Jetzt wird wieder alles versucht mit Leihen im Winter zu kaschieren und das bei einem Umsatz von > 500 Millionen, weil angeblich kein Geld für Transfers da ist. Es ist einfach nur noch lächerlich...

Ten Hag sortiert ja gerne aus, der schickt Can bestimmt direkt zur U-23.

• Gefällt mir
kampion schrieb:
Hohn für jeden BVB-Fan: "alle Einwechselspieler von Bologna haben voll eingeschlagen"

Hoffe nächste Woche mal nach dem Spiel zu hören "Alle Ultras haben voll eingeschlagen", wird Zeit für Stadionlauf.

Zumindest verliert Leverkusen noch, etwas gutes heute Abend.

Die können gerade nicht mal mehr auf drei Meter einen Ball zum Mitspieler spielen...

@bl!nk
Ich hoffe ja nicht, dass jetzt überstürzt Leihen getätigt werden, um behelfsmäßig was zu kitten.
Wenn, dann nur mit Perspektive und den Kader nach der Saison anpassen.
Und dann muss man bei Dortmund vielleicht auch mal 50-60 Mio ausgeben, wenn man eine echte dauerhafte Verstärkung haben will.

Im Winter kriegst du doch eh nix was dir weiterhilft, oder halt Marmoush für 80 Mio.

• Gefällt mir
@Thane

Alles was man an Gerüchten liest, klingt so ähnlich wie letzten Winter, als man mit den Leihen von Maatsen und Sancho nach einer mit 30 Punkten auch schon unbefriedigenden Hinrunde, den Kader verstärken musste. Bei denen man auch bereits quasi wusste, dass das nur eine schlechte Bandage für 6 Monate ist, weil man die Kaufoptionen "nicht ziehen konnte".

@@mo

Das sagt alles über das Managementversagen der letzten Jahre aus.

@topic

Offensiv schon wieder ein absoluter Offenbarungseid. Im Waldstadion hatte man ja, ohne den Elfmeter, den man haben wollte, auch quasi keinen Torschuss...

Junge drehen die das wirklich noch 5:4...kein Tränenvlog @Banger :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben