Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Moritz Velten
Lt. Commander
Ich habe das gefühl, dass der BVB in der Champions League ein anderer BVB ist, als der, der in der Bundesliga spielt.
bl!nk
Captain
Wenn die Trümmertruppe in Madrid gewonnen hätte, wäre Real kurz vorm Ausscheiden...
Ich hoffe nur, dass Paris Scheich Germain und Manchester S*itty morgen Unentscheiden spielen! Und wenn Stuttgart dann das Ausscheiden der Kondome besiegeln würde, wäre ich ein glücklicher Mensch.
Ich hoffe nur, dass Paris Scheich Germain und Manchester S*itty morgen Unentscheiden spielen! Und wenn Stuttgart dann das Ausscheiden der Kondome besiegeln würde, wäre ich ein glücklicher Mensch.
Ja, das ist wieder eklig. Genau wie das ständige Lamentieren.Fleshed schrieb:Bei jedem Körperkontakt gehen die Italiener runter, typisches Verhalten.
Aber Dortmund lässt sich auch ziemlich reindrücken. Das kann so nicht gutgehen.
PES_God schrieb:@Banger könnte nen Tränenvlog geben morgen, Viscabarca ist in Lissabon
Bitte schauen, Tränen kosten und berichten. 🤘
Warhorstl
Commodore
https://www.kicker.de/sl-benfica-gegen-barcelona-2025-champions-league-4962780/ticker
Schaut euch bitte das 2:1 an, das ist einfach wundervoll, was Szczesny da macht. Und beim Dritten hat er auch gepatzt, der ist richtig gut drauf.
Schaut euch bitte das 2:1 an, das ist einfach wundervoll, was Szczesny da macht. Und beim Dritten hat er auch gepatzt, der ist richtig gut drauf.
Hauptsache drin ...PES_God schrieb:Die Ausführung von Guirassy darf natürlich etwas kraftvoller sein.
kampion
Commodore
1:2 - Wahnsinn!Thane schrieb:Oh nein, Emre Can kommt. Ob nun die Niederlage droht? 🫣
Du bist ein Seher ...Thane schrieb:Oh nein, Emre Can kommt. Ob nun die Niederlage droht?