FrankenDoM
Vice Admiral
Es gab auch schon Eintagsfliegen die die CL gewonnen haben, aber gut, eine Diskussion wie krass das jetzt war ist müßig.Magellan schrieb:Ein krasses hatten viele, sooo ein krasses aber nicht
Ich denke ja selbst nicht wirklich was anderes, aber am Ende des Tages muss auch er es erstmal bestätigen. Ich denke auch, dass ihm das gelingen wird, aber ich dachte auch, dass die Bayern im Pokal Kiel und Saarbrücken schlagenMagellan schrieb:Ich habe null Zweifel dass Alonso ne ganz große Trainerkarriere hinlegen wird.
Aber allein die Entscheidung in Leverkusen zu bleiben spricht 100% für ihn und auch dafür, dass er sich selbst schon ganz gut einschätzen kann. Ich wäre auch nicht direkt zu Liverpool oder Bayern.
Alonso wird seinen Weg machen, aber ich glaube, dass dieses Jahr ungemein schwerer werden wird. Es ist immer einfacher wenn keiner viel erwartet.
Du keine Ahnung. Hab mich noch null mit dem neuen Modus beschäftigt, aber ich glaube es sind mehr Spiele. 8 in der Gruppe oder so.Magellan schrieb:Und mehr CL Spiele haben wir diese Saison auch noch oder?
Hab jetzt mal nachgeschaut. Es sind 8 in der Ligaphase, dann Ko-Runden-Playoffs und dann Achtelfinale usw.
Ko-Runden-Playoffs sind nicht für alle würde ich sagen und die Spieltage 7 und 8 sind im Januar.
Die Belastung ist mit EL letztes Jahr null vergleichbar in meinen Augen.
Sehe ich auch so als Außenstehender.Magellan schrieb:Ich bin auf jeden Fall froh dass wir nicht bei solch einem schlechten Kompromiss wie Rangnick gelandet sind - da hätte man gerne früher den Mut zeigen dürfen um auf Kandidaten wie Kompany zuzugehen.
Hat sich Carro wirklich entschuldigt? Hat er nicht nur relativiert? Ich will da aber kein Fass aufmachen.