Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Arme Aktionäre!PES_God schrieb:Und deswegen zahlt man auch andere Gehälter als in Frankfurt.
PES_God
Admiral
Hatten wir ja schonmal, die Gehäter sind an den Umsatz gekoppelt.
Watzke meinte ja die sind keine Bank, das was du nicht ausgibts, holt sich der Staat, also ist die Kohle dann eh weg. Du musst da quasi so wirtschaften, dass du immer +/- 0 bist.
Wenn Frankfurt 1 Mrd Umsatz hätte, würde Krösche paar Spielern auch 15 bis 20 Mio zahlen.
Watzke meinte ja die sind keine Bank, das was du nicht ausgibts, holt sich der Staat, also ist die Kohle dann eh weg. Du musst da quasi so wirtschaften, dass du immer +/- 0 bist.
Wenn Frankfurt 1 Mrd Umsatz hätte, würde Krösche paar Spielern auch 15 bis 20 Mio zahlen.
Da sei der Attila vor!PES_God schrieb:Wenn Frankfurt 1 Mrd Umsatz hätte, würde Krösche paar Spielern auch 15 bis 20 Mio zahlen.
Mal sehen, ob das klappt. Interessanter Spieler.@mo schrieb:Krösches Plan B für die IV kann sich durchaus sehen lassen (nach Herrn Romano und der weiß ja bekanntlich fast alles).
Da ich gerade keine große Lust auf viel Recherche habe: kannst du was zu potentiellen Stammspielern sagen bei Frankfurt?
Kristensen und Chaibi? Ich habe zu viele Frankfurter in meiner Kickerelf
Jon Dohnson
Ensign
Bin zwar nimmer der Jüngste,aber das war vor meiner Zeit^^Köbes schrieb:Ehemals deutscher Meister
Heute freuen wir uns schon,wenn wir europäisch spielen können.Die letzte Meisterschaft (Nr. 32) war 2008.....seitdem wurde immer wiedermal die in Ö inzwischen berühmte Mission 33 ausgerufen......eher erfolglos bisher
@Thane
Kommt halt etwas drauf an. Toppmöller will ja wieder 4er Kette spielen. Bislang haperte es aber eben meist am passenden Personal.
Hinten gesetzt demnach nach aktueller Lage sind Koch und Kristensen. Theate muss man noch Vollzug abwarten, aber wenn er fit ist wird er auch gesetzt sein da Neuzugang Amenda noch nicht so weit ist. Fehlt nur noch die Position auf Links, was aktuell die Schwachstelle wäre da entweder der wankelmütige Nkounkou oder Neuzugang Brown aus Nürnberg spielt.
Außen vor wäre hier vorerst Tuta.
Auf der 6 gesetzt ist Skhiri, dazu je nach dem Götze oder Larsson/Hojlund und im Notfall Tuta bei einer sehr defensiven Aufstellung.
Davor wird es schwierig mit den Gesetzten.
Ich geh davon aus, dass Chaibi und Knauff Stamm 11 sind oder eben auch wieder Götze, je nach dem. Ebimbe unklar derzeit, falls er bleibt zumindest erweiterte Stamm 11. Bei Uzun muss man einfach abwarten, derzeit sehe ich ihn nicht als erste Besetzung, muss noch lernen nach hinten zu arbeiten.
Gleiches gilt leider auch immer noch für Ekitiké. Neben dem gesetzten Marmoush* ganz vorne, hat derzeit der technisch deutlich limitiertere aber zuverlässigere Matanovic (quasi unser Füllkrug) die Nase vorn vor Ekitiké.
Ach ja, Trapp ganz vergessen. Der junge Brasilianer Santos wird wohl noch geduldig auf seine Chance warten müssen.
(*) Wobei man hier noch einen Abgang auf die Insel einkalkulieren muss bei passendem Angebot. Dann stellt sich das vorne schon wieder ganz anders auf.
Kommt halt etwas drauf an. Toppmöller will ja wieder 4er Kette spielen. Bislang haperte es aber eben meist am passenden Personal.
Hinten gesetzt demnach nach aktueller Lage sind Koch und Kristensen. Theate muss man noch Vollzug abwarten, aber wenn er fit ist wird er auch gesetzt sein da Neuzugang Amenda noch nicht so weit ist. Fehlt nur noch die Position auf Links, was aktuell die Schwachstelle wäre da entweder der wankelmütige Nkounkou oder Neuzugang Brown aus Nürnberg spielt.
Außen vor wäre hier vorerst Tuta.
Auf der 6 gesetzt ist Skhiri, dazu je nach dem Götze oder Larsson/Hojlund und im Notfall Tuta bei einer sehr defensiven Aufstellung.
Davor wird es schwierig mit den Gesetzten.
Ich geh davon aus, dass Chaibi und Knauff Stamm 11 sind oder eben auch wieder Götze, je nach dem. Ebimbe unklar derzeit, falls er bleibt zumindest erweiterte Stamm 11. Bei Uzun muss man einfach abwarten, derzeit sehe ich ihn nicht als erste Besetzung, muss noch lernen nach hinten zu arbeiten.
Gleiches gilt leider auch immer noch für Ekitiké. Neben dem gesetzten Marmoush* ganz vorne, hat derzeit der technisch deutlich limitiertere aber zuverlässigere Matanovic (quasi unser Füllkrug) die Nase vorn vor Ekitiké.
Ach ja, Trapp ganz vergessen. Der junge Brasilianer Santos wird wohl noch geduldig auf seine Chance warten müssen.
(*) Wobei man hier noch einen Abgang auf die Insel einkalkulieren muss bei passendem Angebot. Dann stellt sich das vorne schon wieder ganz anders auf.
Zuletzt bearbeitet:
bruderzorn
Lt. Commander
Hihihihi, der Pokal wie er besser nicht sein könnte.
Banger
Fleet Admiral
Wenn ich sowas sehe, darf auch gerne mal ein gutes Ergebnis auch gegen die Atzen rausspringen. Nachdem es denen im April auf den Rängen besorgt wurde, ist dies auch auf dem Platz mal nötig. Und in Drittligazeiten sind wir ja immer in der ersten Runde rausgeflogen oder haben gar nicht teilgenommen, außer 1x der Sieg gegen Bad Cannstatt.
bruderzorn
Lt. Commander
Glaube er meint mich, oder?
Wenn der HSV am Wochenende in Meppen verlieren sollte, aber Pauli zugleich in Halle verliert, passt das für mich.
Wenn der HSV am Wochenende in Meppen verlieren sollte, aber Pauli zugleich in Halle verliert, passt das für mich.
bruderzorn
Lt. Commander
Dann könnt ihr ja morgen in Lübeck äh ich meine in Hamburg auch verlieren!
Banger
Fleet Admiral
PES_God schrieb:
Mit Mainz habt ihr doch auch noch Rechnungen offen.
bruderzorn
Lt. Commander
Ah, deswegen also:
Fünf Minuten Nachspielzeit hat St. Pauli noch Zeit, um die Blamage abzuwenden und nicht zum fünften Mal als Bundesliga-Aufsteiger in der 1. Runde auszuscheiden.