Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Vorschlag an die Mods: Hier bitte nochmal aufräumen und für die ganzen (Sport)politischen Themen einen eigenen Thread aufmachen?

Shizzle schrieb:
Und das schießt halt den Vogel vollständig ab und zeigt was für eine menschenverachtende, Generalverurteilung von dir vorgenommen wird. Abartig.
Mein Gott, jetzt lass die Kirche mal im Dorf!
Als ich das hier thematisiert hatte, nach dem Gerichtsurteil, war von dir auch weit und breit nichts zu hören und zu sehen. Aber jetzt machst hier einen auf dicke Hose mit deinem eigenen Beitrag, der auch noch lausig recherchiert ist.
Desweiteren muss ich dann nicht unbedingt die Meinung des Kollegen teilen aber mit Abartigkeit unterstellen diskreditierst dich nur selbst. Also komm gefälligst wieder runter!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Fängt wieder gut an, nach 5 Minuten triffst du wieder nur den Pfosten.
Ergänzung ()

Na endlich, BVB-Torwart und sein Abspieler bestrafen sich selbst für ihre Gurkenaktionen. Gammel(eigen)tor und wir führen. Bei den Chancen zuvor völlig zurecht.

Das Momentum muss man nutzen, um nachzulegen, bevor man spätestens bei Wechseln dann wieder einbricht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Wir haben eigentlich auch das 2:0 gemacht, zählt aber nicht. Schade. Muss Abseits gewesen sein. Und danach noch einen Herzinfarkt hinten hinterher. Ich bleibe dabei. Wir brauchen ein 2:0, was auch zählt, weil in der 2. Halbzeit doch wieder der Einbruch kommt. :rolleyes:

Edit:

Auf der West machen sich heute die extemen Ticketpreise am stärksten bemerkbar, soviel wie da frei ist.

Nicht gut, dass die Schwatt-Gelben wieder in den Strafraum kommen. Gleich wird es hinten klingeln, fürchte ich. :rolleyes:

Wahnsinn wenn das klappt @Banger, dann gewinnt Hansa tatsaechlich mal wieder ein Spiel ...
letzter Pflichtspielsieg war laut Internet: 05.04.2024 - keine Ahnung ob das stimmt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ui Lautern stellt noch auf Sieg kurz vor Ende. Das werden die auch durchkriegen

Hertha trifft auch noch :/ Morgen muss ein Sieg her sonst ist man schon ein Stück abgeschnitten

abcddcba schrieb:
Wahnsinn wenn das klappt @Banger

Ja hoffentlich. Zur Pause kannste fast schon froh sein, die Führung zu haben. In der 43. hat DO unseren Torwart überwunden und Gürleyen machte Kopfballtorwart, weg das Ding.

Wäre jetzt typisch, mit einem Einbruch und Ausgleich fressen.

Aus Erinnerung war der letzte Sieg gegen Taunusstein-Wehen.

Edit:

Hätte ca. 60. Minute trotzdem das 2:0 sein müssen, aber nö. -.- Das wird eine Zitterpartie heute.

Edit:

Wenn Pfanne jetzt noch verletzt ist, ist das richtig sch....., da er einen Wechsel will. 72. Minute. Und DO wechselt Offensive ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und dideldei
Brighton vs. Man Utd

70. Minute:

1:2 (oder auch nicht)

Kuriose Szene: United kontert Brighton aus, Garnacho schiebt am zweiten Pfosten ein. Doch der einrutschende Zirkzee berührt den Ball noch, der sowieso im Tor gelandet wäre, Zentimeter vor der Linie. Und Zirkzee kam aus dem Abseits. Kein Tor.

90. +5 Minute:

2:1

Der späte Schock für United! Die Red Devils kriegen einen Standard nicht geklärt, nach dem Adingra die Kugel butterweich für Joao Pedro serviert. Der köpft mutterseelenallein ins lange Eck, Onana ist chancenlos.

Sancho war ja wieder nicht im Kader, hoffe da geht noch was Richtung BVB.

Und Stuttgart macht offenbar da weiter, wo die aufgehört haben :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Freut mich für Stuttgart. Da haben ja - auch noch den Abgängen - alle gesagt, dass das schwer wird. noch so ne Saison abzuliefern...

Max Hagemoser konnte sich mit einer Parade auszeichnen. Bitte lieber Fußballgott, lasse es geschehen, dass wir die 6 Minuten + NSPZ überstehen.

So war das aber nicht geplant, das sollte doch ein BVB Auswärtssieg werden :freak:

Ist aber BVB und nicht Leberkusen...

[Zensiert] OFF! In der letzten Minute diese [zensiert]! Wieviel Pech kann man bitte haben? Der gleiche Rotz wie gegen Nürnberg im Pokal, man schafft es nicht, diesen Sieg 30 Sekunden noch über die Zeit zu kriegen!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und PES_God
OMG lol ich nehme alles zurück :D :smokin:

Richtig tolle Tore heute in der Konferenz, eins besser als das andere.

Nicht dass Kiel auch so ein Kanonenfutter wie Darmstadt usw wird, aber irgendwie zu befürchten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben