Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Man kann es auch übertreiben mit der Pyrotechnik.....

Gosh was da wieder los ist...

Das wird teuer.
Da sollte mal ne hohe 5 oder untere 6 stellige Summer fällig sein.
Vielleicht lernen es die Idioten dann.

Wird das heute auf allen Kanälen medial ausgeschlachtet wie unsere Spiele gegen Paderborn? Wurde Pyro auf den Platz geschossen?

Sieht nach Rauchbomben aus. Das war ja soviel Rauch dass das nicht nur durch Bengalos möglich ist. Auf den Platz flog aber nix soweit es die Kameras gezeigt haben. Als die Ansicht von draußen via Drohne kam war innen drinne im Stadion alles voller Rauch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hab nur ich das so gesehen, oder waren beim Gladbacher Anschlusstreffer nicht zwei Gladbacher im Abseits bei der Ballabgabe? Es sei denn, im TV wurde die Szene falsch angehalten, ist halt schwierig dann zu erkennen.

Die Linie wurde doch gezeigt. Itakura war gleiche Höhe, danach war alles relativ deutlich kein Abseits.
Wenn sonst jemand bei der ersten Ballabgabe abseits stand, war das passiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Jeder weiß doch was gleich passiert...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, @mo und dideldei
Gladbach irgendwie gefühlt besser, die Pillen machen hoffentlich mal nicht noch den Siegtreffer.

Thane schrieb:
Die Linie wurde doch gezeigt. Itakura war gleiche Höhe, danach war alles relativ deutlich kein Abseits.
Wo hast du das gesehen? Auf SAT1 gab es keine Linie, eventuell bei einer früheren Wiederholung, die hätte ich dann halt nicht gesehen.

Ich schaue auch Sat1. Die haben es auch gezeigt. Das war wirklich eng, aber eben gleiche Höhe. Die Szene bei Kleindienst war auch knapp, aber deutlicher kein Abseits ;)
Gladbach hat sich bis hierhin zumindest für die gute Leistung belohnt. Verdienter Ausgleich.

10 Min Nachspielzeit, und das gegen Leverkusen. Au wei :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Kannste dir aber auch echt nicht mehr ausdenken Junge :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Yiasmat
Aber auch weil Lev nie aufgibt und bis zum Ende durchzieht.
Elfer ist berechtigt.

Zurück
Oben