PES_God
Admiral
Thane schrieb:Es haben alle noch was zu tun. Leverkusen, Dortmund, Leipzig auch alle.
BVB war von denen noch am weitesten weg von der Topelf sag ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thane schrieb:Es haben alle noch was zu tun. Leverkusen, Dortmund, Leipzig auch alle.
Tu mir einen Gefallen und versuche nicht nicht zu beurteilen. Du kennst mich nicht, und auch nicht wie ich Fußball schaue. Impliziere hier bitte nicht, dass ich nicht genau hinschaue. Das tue ich sehrwohl.HanneloreHorst schrieb:Diese Fans sind mir am liebsten.
Am Ende nur Ergebnis und Tabelle und mehr nicht.
Na ja, hätte er halt zu FIAT gehen müssen, nicht zu VW. 🤷♂️bruderzorn schrieb:Suprise... Unter Fans ist die Fankultur......
@mo schrieb:(So sind wir wenigstens nicht alleine Tabellenletzter!)
Warum auch?PES_God schrieb:Da hört man aber nichts negatives.
@mo schrieb:Willkommen zurück in Liga 1!
Pauli durfte dann gleich mal die Härte der Oberklasse kennen lernen.
Hoffenheim ist ja eigentlich einer unserer Lieblingsgegner und Toppmöller so eine Art Trainer auf Bewährung. Von daher,......verlieren verboten wenn es nicht ungemütlich werden soll.PES_God schrieb:Gegen Hoffenheim muss man gewinnen....
Wahnsinn... echt...Thane schrieb:Jetzt hat er sich die Szene ja oft genug angesehen, damit es bloß kein Tor gegen Leprakursen gibt.
War er letztes Jahr schon.PES_God schrieb:Der Stuttgarter Kader ist zu schwach, um nochmal in die Top 4 zu kommen.
Theate fand ich echt stark. Die Auswechslung hat mich überrascht.bl!nk schrieb:Aber Kristensen und Theate auf den Außen gefallen mir bisher richtig gut.
Der ist halt erst recht spät dazu gekommen... Kann ich sogar verstehen.bl!nk schrieb:Warum Beier nicht von Anfang an spielt, würde mich mal extrem interessieren.
Gute Zusammenfassung.Fleshed schrieb:
Gute Idee. Wird dann zumindest nachvollziehbarer.@mo schrieb:Warum nicht gleich ein Münze werfen? Haben ja eine dabei!
Manch einer hier würde ihn auch kritisieren wenn man 5-0 gewonnen hätte....PES_God schrieb:Bei Sahin wird hier kritisiert, obwohl die vor Lev, Bayern und RB stehen
Brauchst ja gar nicht sarkastisch werden. Du bist ja derjenige, der hier wieder seitenlang alles in Frage stellt. An Spieltag 1. 3,5 Wochen, nachdem die Mannschaft komplett im Training war.HanneloreHorst schrieb:Wow, Ideen werden nicht von heute auf morgen 100% umgesetzt? Wahnsinn.
hat auch niemand behauptet? Wo wurde alles schön geredet? Nach vorne ging nicht viel. Hatte gründe. Kann man sachlich gut begründen. Aber du fängst ja an zu sagen es hätte sich nichts geändert und der Fußball sieht ja genauso aus wie unter Terzic. Angsthasenfußball und und und. Findest du das also richtig so anzufangen? Ok. Mach das ruhig, so musst du aber nicht glauben, dass jemand mit dir ernsthaft über den BVB sprechen will.HanneloreHorst schrieb:Von daher, da war mir zu viel schön rederei wo man ganz klar sieht das eben nichts von heute auf morgen sich ändert