FrankenDoM
Vice Admiral
@Magellan
Das gab keinen Elfmeter? Wahnsinn.... Da braucht man nicht mal bewegte Bilder, aber gut, ich finde Augsburg genauso deutlich und da geht der Hampelmann von Stegemann sogar raus um nicht auf Elfmeter zu entscheiden.
Für mich ist der Vorgang schon absurd. VAR darf nur eingreifen wenn klare Fehlentscheidung. Dann geht er raus und sagt, nö, passt alles? What?
Das ist genauso klar wenn die klare Fehlentscheidung 5 Minuten dauert um sie überhaupt zu finden.
Fürth gegen Paderborn.
Futkeu wird umgerissen. Klar letzter Mann, Verhinderung einer klaren Torchance. Der Paderborner hält in erst mit der linken Hand an der Schulter, dann muss er umgreifen weil Futkeu kreuzt und hält ihn dann mit der rechten Hand weiter an der Schulter. Hab ich noch nie gesehen, dass da einer umgreift. Kein VAR.
Das gab keinen Elfmeter? Wahnsinn.... Da braucht man nicht mal bewegte Bilder, aber gut, ich finde Augsburg genauso deutlich und da geht der Hampelmann von Stegemann sogar raus um nicht auf Elfmeter zu entscheiden.
Für mich ist der Vorgang schon absurd. VAR darf nur eingreifen wenn klare Fehlentscheidung. Dann geht er raus und sagt, nö, passt alles? What?
Das ist genauso klar wenn die klare Fehlentscheidung 5 Minuten dauert um sie überhaupt zu finden.
Fürth gegen Paderborn.
Futkeu wird umgerissen. Klar letzter Mann, Verhinderung einer klaren Torchance. Der Paderborner hält in erst mit der linken Hand an der Schulter, dann muss er umgreifen weil Futkeu kreuzt und hält ihn dann mit der rechten Hand weiter an der Schulter. Hab ich noch nie gesehen, dass da einer umgreift. Kein VAR.
So sieht es aus! Ich finde allerdings, dass man Beier nicht vergessen sollte. Er kam ja als Zielspieler vorne rein und er hat es gut gemacht. Gittens hat dann das gemacht was er eigentlich schon vorletzte Saison immer gut gemacht hat. Von außen nach innen und langes Eck mit seinem krassen Tempo. Das 2-0 verteidigt Tuta auch schlecht. Im Raum darf er machen, muss er sogar machen, aber spätestens am 16ner muss er drauf auf den Ballführenden.getexact schrieb:Das zeigte neben den Statistiken von 91% Passquote und 70% Ballbesitz und auch eine Zweikampfquote von 60%, dass wir ein insgesamt gutes Spiel gezeigt haben. Die Abwehr deutlich stabiler wirkte, als noch letztes Jahr. Und auch das Mittelfeld mit Groß deutlich mehr Ballsicherheit ausstrahlt. Nach vorne fehlte der Zielspieler. Adeyemi und auch Malen hatten keinen guten Tag. Als Gittens dann kam, sah es direkt anders aus und das Traumtor kam