FrankenDoM schrieb:
Ich meinte eher "back to 100€ Mio. + Transfers" und das Jahr für Jahr.
Achso - also Mbappe mit seinem Monstergehalt wird wohl ne Ausnahme bleiben wie damals Ronaldo und in dem Jahr mit Bellingham hat man ja auch "nur" knappe 130 Mio ausgegeben, solange du nur punktuell so teure Transfers machst ist das für einen Club mit solchen Einnahmen ja kein Problem.
Die Trefferquote mit den Transfers war bei Real über die letzten Jahre halt schon sehr gut.
Übel wirds halt wenn du wie Barca z.B. 375 Mio quasi in den Sand setzt weil du mal eben Dembele und Coutinho für zusammen 270 Mio holst, die beide mehr (Coutinho) oder weniger (Dembele) floppen und dazu nochmal über 100 Mio für überflüssige 0815 Kicker rauswirfst.
Thane schrieb:
Finde ich ja auch irgendwie schade, dass da sonst kein besserer Verein Interesse hatte.
Gibt auch gerüchte über Interesse aus England, schauen wir mal.
getexact schrieb:
ich verstehe nur nicht, warum man Coman loswerden will. Hat man auf seiner Position ein Überangebot? Ist man nicht mehr überzeugt von ihm? Gerade er hat immer wenn er reinkam Leistung gebracht.
Er hatte schon einen Impact wenn er gespielt hat, aber Zählbares kam halt echt wenig dabei raus - der kommt laufend spielerisch an seinen Gegnern vorbei und ballert dann blind den Ball ins Nichts, sein Abschluss ist so schlecht wie seine Vorarbeit.
In 9 Jahren Bundesliga hat er 41 Tore gemacht, das ist ein Schnitt von 4,5.
Sein Rekord sind ganze 8 BL Tore, damit liegt er 2 Tore vor Kimmich, gleichauf mit Goretzka - die sind aber halt keine Stürmer.
Dazu seine ständigen Verletzungen und oft auch längere Anlaufphasen nach Verletzungen bis er wieder in Form war.
Ich hätte den schon lange verkauft.
Verkaufen will man ihn weil er viel verdient, dafür relativ wenig bringt und als Franzose mit diesem Speed und klaren Winger Profil dennoch einen gewissen Markt hat.
Mit Olise, Tel, Gnabry, Sane und Irankunda hat man 5 Spieler für die 2 Positionen und dazu gäbe es bei Bedarf noch Ibrahimovic (18) und Vidovic (20).
getexact schrieb:
Und war kein Stinkstiefel
Jo das muss man sagen, ich wüsste nicht eine einzige Aussage von ihm die man irgendwie negativ deuten könnte - aber "kein Stinkstiefel" reicht mir nicht für 17 Mio Gehalt