4Helden schrieb:Warum soll es euch anders gehen als uns ;-)
Deine Punktausbeute ist besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4Helden schrieb:Warum soll es euch anders gehen als uns ;-)
Das mit Spielergehälter ist hier nicht richtig. Der Wert bezieht sich auf alle Mitarbeiter im Verein inkl. Jugendspieler.@mo schrieb:Insgesamt darf der Club 204 Mio für Spielergehälter ausgeben lt. den Vorgaben von La Liga. Das ist zwar der dritthöchste Wert der Liga, aber Real liegt bei schnöden 727 Mio. ( ).
Korrekt.@mo schrieb:Das ist dann aber das dritte Spiel.
Was du noch alles weißt, alle Achtung! 👌@mo schrieb:Durfte glaub ich auch noch nicht zu Saisonbeginn ran, wenn ich das recht erinnere.
FrankenDoM schrieb:Angeblich ist ja de Jong Spitzenverdiener mit 37,5 Mio. - 40 Mio.
FrankenDoM schrieb:Selbst Mbappe kriegt nur bescheidene 31,25 Mio.
Schon klar, dass der nicht von bescheidenen 31 Millionen und paar zerquetschte Euro leben muss, aber in den Salary Cup fließen halt "nur" die ein.Magellan schrieb:Das Fixgehalt, wenn man Handgeld und Boni dazu nimmt kommen wohl nochmal bis zu 60 Mio/Jahr oben drauf.
Noch!!Banger schrieb:Deine Punktausbeute ist besser.
Ich kann mich echt nicht gegen diese Aussage wehren. Ich empfinde das HEUTE genauso und das obwohl mir Barca immer lieber war als Real. Ich hab so gern Barca geschaut mit Viktor Valdes, Pique, Iniesta, Xavi, dem jungen Messi und dazu noch Henry um nur einige zu nennen. Das war ein Träumchen von Fußball....getexact schrieb:Barca ist für mich die größte Enttäuschung des Fußballs.
DAS Barca ist mit dem Auftauchen eines Trokotsponsors gestorben. Und da zähl ich Unicef auch schon dazu. Der Unicef Deal war nötig um die Fans langsam darauf einzustimmen dass die Brust bald verkauft wird.FrankenDoM schrieb:Ich kann mich echt nicht gegen diese Aussage wehren. Ich empfinde das HEUTE genauso und das obwohl mir Barca immer lieber war als Real. Ich hab so gern Barca geschaut mit Viktor Valdes, Pique, Iniesta, Xavi, dem jungen Messi und dazu noch Henry um nur einige zu nennen. Das war ein Träumchen von Fußball....
FrankenDoM schrieb:Mittlerweile kann ich nur noch Schadenfreude empfinden.
Das muss man echt sagen. Ich war nie ein großer Real Fan, aber die letzten Jahre sind sie ja schon fast ein Vorbild wie man es rund um den Fußball macht.Magellan schrieb:muss ich Real Respekt zollen für die gute Arbeit in diesem Zeitraum.
Das war anders gemeint. Die floppen natürlich nicht.Magellan schrieb:Dafür, dass Bellingham oder Mbappe floppen könnten
Ich schätze Alonso sehr (sowohl damals als Spieler, als auch jetzt als Trainer). Aber Leverkusen ist dennoch nicht Madrid.Magellan schrieb:Und dann muss man ja geradezu befürchten, dass Alonso da auf viele Jahre hinweg Trainer sein wird wenn Ancelotti aufhört.
Magellan schrieb:So grob bis zu Peps Zeit
Ist zwar absolut richtig, aber Alonso wird das wuppen wenn es dazu kommt. Der ist clever genug, weiß was ihn erwartet und hat ein wenig Erfahrung gesammelt. Pep oder Luis Enrique wurden da in kälteres Wasser geschmissen.hendrik. schrieb:Aber Leverkusen ist dennoch nicht Madrid.
Finde ich ja auch irgendwie schade, dass da sonst kein besserer Verein Interesse hatte. Andererseits hat man bei Coman dann auch keine große Entwicklung/Veränderung gesehen und er war oft verletzt. Dafür ist das Gehalt auch zu hoch.Magellan schrieb:Wo wir gerade dabei sind, Coman hat wohl vor noch zu wechseln und ein dickes Angebot von den Saudis...
Wäre für uns sicher nicht schlecht, da bekommt man dann vermutlich noch ne brauchbare Ablöse für nen Spieler den man hauptsächlich von der Payroll haben möchte.